Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Oktober 2013, 17:53

Xbox one Verkaufszahlen im Deutschland -> Mitspieler bei älteren spielen

Hi,
was mir gerade gekommen ist:
Unsere geliebte Xbox one kauft sich in Deutschland ja so gut wie keiner.

Meint ihr wir haben bei älteren spielen bzw nicht weit verbreiteten spielen wie F1 Probleme Mitspieler in Multiplayer Partien zu finden?

Das würde mich schon nerven.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Oktober 2013, 17:56

RE: Xbox one Verkaufszahlen im Deutschland -> Mitspieler bei älteren spielen

Hi,
was mir gerade gekommen ist:
Unsere geliebte Xbox one kauft sich in Deutschland ja so gut wie keiner.

Meint ihr wir haben bei älteren spielen bzw nicht weit verbreiteten spielen wie F1 Probleme Mitspieler in Multiplayer Partien zu finden?

Das würde mich schon nerven.
Glaube ich kaum, es gibt ja noch in anderen Länder Spieler. Und das das zusammenspiel funktioniert sieht man ja bei Fifa, BF uvm. Sehe da also kein Problem :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3

Montag, 7. Oktober 2013, 20:21

1. Was für "ältere Spiele" ? Auf der Xbox One gibt's erstmal nur "neue" Spiele... oder wo kann man Xbox One Classics bestellen ?=P
2. nein da wird's keine Probleme geben, hier gibt's genug Käufer um sich darum keine Sorgen zu machen und die anderen Länder gibt's ja auch noch.
3. Du stellst so oft negative Vermutungen an, dass man schon fast das Gefühl bekommt, du wärst von Sony und würdest versuchen Unmut und Sorge unter den Xbox Fans zu verbreiten ^^ bleib mal locker alles wird gut XD

Die Day One Editions sind vorbestellt, nicht jeder vorbesteller der Standard Version wird zum 22.11. beliefert... heißt MS ist schonmal losgeworden was die zum Start loswerden wollten. Ich hatte zum 360 Start keine Probleme Spielder zu finden;) ergo gibt es solche Probleme auch nicht bei der Xbox One.

4

Montag, 7. Oktober 2013, 20:32

Irgendwann sind auch neue spiele alt.

5

Montag, 7. Oktober 2013, 23:42

Glaub mal... spätestens, wenn die neuen Spiele alt geworden sind, wird es 100% garantiert ne Hardwarebasis geben, die bei weitem groß genug ist, dass du locker Mitspieler findest... da kann man ja echt nur glauben du arbeitest für Sony =P...

Ganz im Ernst... undenkbar, dass es solche Probleme geben könnte... weder zum Start noch in 2.....3....4.... oder 5 Jahren... Da wird's genauso laufen wie bei der 360... wenn man mal bei nem Spiel nix findet, dann liegts nicht an den Verkaufszahlen/Userzahlen der Konsole, sondern am Titel... genau wie schon bei jedem bisherigen Spiel.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Oktober 2013, 08:08

Deine "Angst" ist völlig unbegründet. Die Day One-Editions sind schon seit Wochen ausverkauft. CLOSED

Thema bewerten