Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Oktober 2013, 20:46

GTA V - Umfragen

Dies ist der Platz für diverse Umfragen zu GTA V.
Gerne auch mit Erläuterung als Beitrag dazu. :)

Also, tobt euch aus.

Ich mache mal den Anfang:

Ich find Travor einfach nur geil! Anfangs war ich ziemlich skeptisch, aber inzwischen spiele ich mit ihm am liebsten.
Ein wirklich cooler Assi. :D

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 11:16

ich finde die mischung machts! :thumbsup:
die nutzung der drei ist bei mir in der statistik auch tatsächlich sehr ausgeglichen.
dennoch ist mir michael der liebste, wenn ich mich festlegen muss.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (8. Oktober 2013, 12:28)


3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:16

da mich michael optisch sehr an max payne erinnert, is mir der am liebsten ^^

finde auch seine missionen am unterhaltsamsten (seine kiddies und seine frau :whistling: )


aber mal frage an den threadersteller: ja, gta5 isn tolles game und du findest es auch zurecht super, aber braucht es dafür jetzt noch nen eigenen thread?

haben wir nich schon genug gta5 threads? :whistling:

4

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:27

wir gta'ler haben keinen eigenen bereich genehmigt bekommen, also müssen alle anderen nun mit dem umstand leben, dass es hunderte....nein tausende(!) gta-threads geben wird :biglaugh: :bääh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5

Dienstag, 8. Oktober 2013, 12:32

für umfassendes gta5 zeugs sicher verständlich, aber nur für ne umfrage wen man denn am besten findet....?

ich weiss ja nich...... :rolleyes:

6

Dienstag, 8. Oktober 2013, 13:11

der thread soll ja platz für umfragen aller art zu dem game bieten. ;)
nicht nur für diese eine.
und deshalb hier gleich die nächste! :)

Ich fand es in GTA IV besser, da sich dort nicht jedes fahrzeug gleich anfühlte, man besser driften konnte und die wagen generell eher das gemacht haben, was man in der jeweiligen situation erwartet hat.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (8. Oktober 2013, 13:08)


7

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:45

Lieblingscharakter is definitiv Franklin, erinnert einfach zu sehr an CJ! :D

Fahrphysik fand ich in GTA IV auch besser, im 5. Teil ist sie zu direkt und man fährt wie auf Schienen.
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:33

der thread soll ja platz für umfragen aller art zu dem game bieten. ;)
nicht nur für diese eine.
und deshalb hier gleich die nächste! :)


Dem ist nichts hinzuzufügen.


Umfrage Fahrphysik: Ich fand die alte Fahrphysik auch besser. Die Gründe dafür wurden schon genannt: Unterschiedliches Fahrgefühl, man fährt nicht wie auf Schienen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 00:42

Der coolste ist auf jeden Fall Michael. Er ist der unscheinbare Anzugträger. Und das er etwas von Mister Payne hat wurde ja bereits erwähnt.

Dagegen finde ich die neue Fahrphysik deutlich besser. Ich finde in GTA 4 hat sich jedes Fahrzeug gleich angefühlt. Und zwar gleich schauklig und indirekt. Das mag ja sogar auf diese Ami Schleudern zutreffen. Aber ein Sportwagen oder moderne Limosine steuert sich halt direkt und schaukeln nicht. Finde es gut das die Wagen in Teil 5 eher zum untersteuern neigen. In Zeiten des fast durchweg eingesetzten Vorderradantriebs angebracht.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 06:16

lol

da wird in einem arcade spiel die fahrphysik simlastiger gemacht und schon wirf gemeckert.... kein wunder das sich keiner traut solche games zu releasen

11

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 08:26

lol

da wird in einem arcade spiel die fahrphysik simlastiger gemacht und schon wirf gemeckert.... kein wunder das sich keiner traut solche games zu releasen


?( ?( ?( :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:52

ja was denn sonst arcadiger ? omg ich hätte sollen nicht so arcadelastig schreiben sollen was den grip angeht.aber was wundere ich mich hier noch :)

13

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:12

du könntest vielleicht mal in nem satz mehr erläutern was du eigentlich genau sagen willst. ich raff es nicht. sorry!

mMn reagierten die autos in gta4 eher wie reale autos, im gegensatz zu gta5. oder bist du innerorts schonmal mit 80 klamotten um ne enge 90°-kurve gefahren? oder neigen sich kleinbusse genausowenig wie sportwagen in kurven?

außerdem wundere ich mich über deinen "unterton" in deinen posts! hat dir irgendwer was getan hier???
wir sind hier nicht im forza-thread, also mach mal halblang bitte!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

14

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:12

ich finde die mischung machts! :thumbsup:
die nutzung der drei ist bei mir in der statistik auch tatsächlich sehr ausgeglichen.
dennoch ist mir michael der liebste, wenn ich mich festlegen muss.


Sehe ich genauso. Ich fände ein Spiel mit nur Franklin zu langweilig, das wäre mir zu ähnlich zu CJ. Trevor sorgt zwar für die Unterhaltung, aber er alleine als Haupcharakter, wäre mir auch zu krass. Am interessantesten ist wohl Michael für mich, er könnte in meinen Augen auch alleine als Haupcharakter ganz gut funktionieren. Ist mal ein neuer Storyansatz, ein ehemaliger Gangster der nicht von unten nach oben will sondern eher seinen Status sichern will. Auch die Familie und die Geschichten die damit verbunden sind, sind mal was neues und sorgen auch für gute Unterhaltung. Aber die anderen beiden Charakter sollten trotzdem nicht fehlen.

Zu deiner Umfrage wegen dem Handling: Finde eher nicht, dass sich alle Autos gleich fahren. Die ganzen alten Muscle Cars, z.b. da merkt man richtig, dass sie kein ESP haben und dann geht auch driften ganz gut. Und dass du das Handling nicht magst, versteh ich sowieso nicht. Im 1 gegen 1 Rennen hatte ich ja nichtmal annähernd ne Chance gegen dich ;)
Du sagst ja selbst wir sind hier nicht im Forza-Thread, finde GTA ohne simul-lastiger Steuerung besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (12. Oktober 2013, 06:12)


15

Samstag, 12. Oktober 2013, 16:49

Nur weil ich das fahrverhalten im vierten Teil besser fand, ist das neue nicht automatisch schlecht.
Außerdem ist das neue wesentlich einfacher. ;-)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten