Moin!
hab auf die schnelle leider nix gefunden, was diesem thema gleicht (verzeihung, falls dem doch so ist), deshalb dieser thread.
hab mir gestern "Just Cause" für die Xbox360 gekauft. bin eigentlich recht zufrieden, doch der fade beigeschmack betrifft leider das einfrieden der xbox bei bestimmten situationen.
wenn ich z.b. in einer hektischen situation nen stunt mache, also aufs autodach springe, um gleich zum nächsten zu springen usw..., friert die xbox spontan ein. (passiert bei anderen spielen nicht)
das nervt gewaltig, da es teilweise unvorhersehbar is (man kanns irgendwie nich vermeiden, indem man manche aktionen nich so überhastet macht, also nicht gleich zwei dinge gleichzeitig betätigt und nebenbei noch die kamera dreht, während 4 autos einem am arsch hängen, die rakete des helis gerade einschlägt und man einen passanten mit dem kühlergrill erfasst usw...)
meine frage: passiert euch das bei dem titel auch und wenn ja, was kann man dagegen tun (patches oder ähnliches).
würde mich sehr über eure hilfe freuen, da das ungezügelte genießen der map durch diese scheiße stark eingeschränkt ist.
(p.s.: als ich das spiel auf meiner xbox gestartet habe, wurde auch sogleich ein neuer treiber installiert - is da was fehlerhaft?)
danke für ne eventuelle hilfe!
gruß, ben.