Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

  • »uprock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2006, 14:40

Just Cause friert ständig ein!

Moin!

hab auf die schnelle leider nix gefunden, was diesem thema gleicht (verzeihung, falls dem doch so ist), deshalb dieser thread.

hab mir gestern "Just Cause" für die Xbox360 gekauft. bin eigentlich recht zufrieden, doch der fade beigeschmack betrifft leider das einfrieden der xbox bei bestimmten situationen.

wenn ich z.b. in einer hektischen situation nen stunt mache, also aufs autodach springe, um gleich zum nächsten zu springen usw..., friert die xbox spontan ein. (passiert bei anderen spielen nicht)

das nervt gewaltig, da es teilweise unvorhersehbar is (man kanns irgendwie nich vermeiden, indem man manche aktionen nich so überhastet macht, also nicht gleich zwei dinge gleichzeitig betätigt und nebenbei noch die kamera dreht, während 4 autos einem am arsch hängen, die rakete des helis gerade einschlägt und man einen passanten mit dem kühlergrill erfasst usw...)

meine frage: passiert euch das bei dem titel auch und wenn ja, was kann man dagegen tun (patches oder ähnliches).

würde mich sehr über eure hilfe freuen, da das ungezügelte genießen der map durch diese scheiße stark eingeschränkt ist.

(p.s.: als ich das spiel auf meiner xbox gestartet habe, wurde auch sogleich ein neuer treiber installiert - is da was fehlerhaft?)

danke für ne eventuelle hilfe!

gruß, ben.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. September 2006, 15:19

Hat die CD Kratzer? Wenn nicht dann veruch mal das:

Nimm die Festplatte ab, und versuch mal ohne sie zu spielen, sollte das Spiel dann nicht mehr einfrieren, dann hat eine Demo, der von dir erwähnte Treiber, oder ein Spiel einen Fehler, der dir alle Spiele einfrieren lässt.
Es bleibt dir nichts anderes übrig als

1.ALLE Spielstände zu löschen
2. Die XBOX von allen Kabeln zu trennen
3. Eine halbe Stunde warten
4.Alles wieder einstecken und noch mal probieren.

Bei mir wars so, zwar nich bei Just Cause, aber bei allen anderen Games.

BEVOR DU DAS JEDOCH MACHST LASS DIR LIEBER VON EIN PAAR ANDEREN IM FORUM HELFEN, DENN ICH WILL NICHT SCHULD SEIN,
WENN ES NACHER NOCHIMMER NICHT GEHT, UND DEINE SPIELSTÄNDE FUTSCH SIND.

P.S: Nur die Spielstände nicht das ganze Profil, wenn du die Spielstände löschst, sind deine Erfolge, und das ganze nicht weg.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. September 2006, 16:15

Zieh dir als erst die Spielstände auf eine memory card rüber
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. September 2006, 19:19

Oder auf den PC wenn du ihn mit der XBOX verbunden hast.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

uprock

Profi

  • »uprock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. September 2006, 20:24

ok, danke erstmal für die tipps.
die cd hatte keine kratzer, weshalb ich mich umsomehr gewundert hab.

es lag am ende an einem softwarefehler auf der cd. hab die cd umgetauscht und nun läuft es prima!

danke für die tipps. falls es doch nomma einfrieren sollte, werd ich das nomma aufgreifen.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

6

Mittwoch, 27. September 2006, 20:36

Zitat

Original von uprock
ok, danke erstmal für die tipps.
die cd hatte keine kratzer, weshalb ich mich umsomehr gewundert hab.

es lag am ende an einem softwarefehler auf der cd. hab die cd umgetauscht und nun läuft es prima!

danke für die tipps. falls es doch nomma einfrieren sollte, werd ich das nomma aufgreifen.


das ist zwar nicht möglich aber wenn hilft schadet es nicht... geil homöompthie oder placebo-spiele!

uprock

Profi

  • »uprock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. September 2006, 13:03

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von uprock
ok, danke erstmal für die tipps.
die cd hatte keine kratzer, weshalb ich mich umsomehr gewundert hab.

es lag am ende an einem softwarefehler auf der cd. hab die cd umgetauscht und nun läuft es prima!

danke für die tipps. falls es doch nomma einfrieren sollte, werd ich das nomma aufgreifen.


das ist zwar nicht möglich aber wenn hilft schadet es nicht... geil homöompthie oder placebo-spiele!


hast recht. mir kam das auch irgendwie komisch vor. aber mit anderer cd läufts bestens...sehr mysteriös...

eine verschwörung? ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Thema bewerten