Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

361

Montag, 27. April 2009, 19:44

YaY!!! Ich hatte gerade mit nem Kumpel ne richtig geile Runde 2on2!!
Wir haben eine neue Combo ausprobiert: Er spielte mit Sgt. Forge und ich mit Cutter. Er haut ordentlich mit seinen Grizzlys zu und ich Spam dann mit meinen OAST. Hat echt spaß gemacht :] Wir haben Drei Runden nacheinander gewonnen, war zwar manchmal etwas knap hat aber gefunzt.
Diese Combo is aber etwas anfällig gegen rusher...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

362

Montag, 27. April 2009, 19:48

Naja, so berauschend ist das ja nun nicht. Einfach die jeweiligen Spezialeinheiten der beiden :) Aber die beiden zusammen macht schon Spaß zu spielen, das stimmt :)

363

Montag, 27. April 2009, 20:04

Jau :)
Wir haben uns auch super ergenzt! Er hatte immer problemme mit scarabs und ich habe die weggehauen wie nix :biglaugh: :biglaugh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 28. April 2009, 21:44

hat jemand vielleicht noch einen Code für den Flamming-Warthog übrig?
Bekomm das Spiel morgen und wär denjenigen sehr dankbar :D

365

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:13

Hey ho!!
Will einer von euch Halo Wars zocken??
Mp oder Co-Op, is egal.
Keiner meiner Freunde "traut" sich HW zu kaufen, aber ich finde es mega geil! :( :thumbdown:
Also wenn einer lust hat kann er mich adden.... :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

366

Montag, 1. Februar 2010, 08:30

hallo ich suche einen partner für coop auf legendär keiner meiner freunde hatt das spiel mein tag is xTonidox danke

367

Freitag, 1. April 2011, 20:33

Gibts grad in Leipzig Saturn Allee Center für 5€ inkl. den zwei DLC. Wirds online noch gespielt?
Signatur

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

368

Montag, 13. Juni 2016, 22:10

Der Klassiker wird aufpoliert! Halo Wars: Definitive Edition für Xbox One & PC angekündigt

Zitat

Mit der heutigen Ankündigung von Halo Wars 2 ist die Enthüllung von Halo Titeln noch nicht am Ende. 343 Industries verriet nun, dass auch der Vorgänger mit Halo Wars: Definitive Edition für Xbox One und PC erscheinen wird. Ein Erscheinungstermin wurde zwar noch nicht genannt, aber spätestens mit dem Release des neuen Ablegers am 21. Februar 2017 wird es auf jeden Fall erscheinen.

Für Besitzer der Halo Wars 2 Ultimate Edition wird die verbesserte Version direkt dabei sein. Ob es auch einzeln angeboten wird ist aktuell leider noch unklar. Immerhin dürfen Fans mit der Definitive Edition bessere Grafik, neue Achievements und alle erhältlichen DLC's erwarten.
Schon die zweite ausgegrabene Leiche heute... :-p

Thema bewerten