Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:47

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich muss ganz ehrlich sagen, viele ziehen hier den vergleich zu Command & Conquer oder anderen Strategiespielen die bisher für die 360 raus gekommen sind. Aber ich muss sagen das die versprechungen die das Esemble Studio gemacht haben, umgesetzt worden sind. Einfache Steuerung, Hammer Story, Super Atmosphere, und geile Effekte in den massen schlachten. Das alles hat bisher kein Strategiespiel so gut hinbekommen. Deswegen ist Halo Wars für mich das Strategiespiel des Jahres und auch das beste Strategiespiel für die 360.


Amen!

Was man alles erforschen kann 8o

Aber auch die Demo ist Hammer, ohne Zeitbegrenzung kann man ne Menge austesten :]

Jap und man hat sehr viele generale mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Auswahl :)

222

Sonntag, 8. Februar 2009, 22:55

Ich hoffe besonders das der multiplayer teil richtig gut wird
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

223

Montag, 9. Februar 2009, 02:32

Wird auf jeden fall geholt das Game :]

224

Montag, 9. Februar 2009, 09:18

Auch wenn es kein Hardcore-RTS-Titel werden wird, dürfte es das Genre auf Konsole stark weiterbringen.

Erhoffe mir zumindest einen sehr gut besuchten Multiplayer-Part...

225

Montag, 9. Februar 2009, 10:59

Kommen halt mit Resi5 und Race Pro in den nächsten 4-5 Wochen schon zwei Spiele raus die ich unbedingt haben will.... Halo Wars dann vielleicht im Mai holen für 30-40 euro.

226

Montag, 9. Februar 2009, 17:03

Ich glaub das Spiel rockt schon!

Es ist halt wir vorher angekündigt nicht zu komplex, was ich persönlich für ein RTS Game auf Konsole sehr gut finde :]

Ich habs vorbestellt und freue mich auf ein neues Halo Feeling.

227

Montag, 9. Februar 2009, 18:33

Achtung der Trailer ist absolut neu und besteht nur aus zwischensequenzen und ist somit auch etwas Spoiler!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/304920.html



Ich sag nur: goil 8o


228

Montag, 9. Februar 2009, 19:18

Zitat

Original von Fabian
Achtung der Trailer ist absolut neu und besteht nur aus zwischensequenzen und ist somit auch etwas Spoiler!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/304920.html



Ich sag nur: goil 8o

Ja den kenn ich und habe ihn leider gesehn nur finde ich die Youtube Quali viel besser als die von Gametrailer.

Da frage ich mich nur noch wo bleibt der CGI Halo Film?

229

Montag, 9. Februar 2009, 19:45

Hab ich schon gesagt das XBL doof ist?

Da hat es 3mal die Halo Wars Demo auf dem Markplatz und ich lade 2 mal die Französische Version. Mal schauen ob die 3te wenigstens deutsch ist... :rolleyes:


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

230

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:20

Kann mich jemand über den Inhalt der Limited Edition aufklären? Sie enthält ja 3 neue Multiplayerkarten für Halo3. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um das Mystic Mappack. Aber wenn ich mir die Erfolgsdetails zu Halo3 ansehe, dann müsste das Mystic Mappack deutlich mehr als nur 3 Karten haben. Sind die 3 Karten von der Limited Edition dann später im Mysic Mappack dabei?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


231

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:48

Demo ausprobiert und bin begeistert. Die Trivialität des Spiels ist wohl seltsamer Weise ein großer Pluspunkt. Für die Supertaktiker ist das Spiel vlllt. ein wenig zu oberflächlich, aber da ich eh keiner bin, stört mich das nicht.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

232

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:08

Hab es heute auch mal angetestet. Gefällt mir ganz gut. Was mich allerdings etwas stört ist, dass das Fußvolk oft von dem Panzergeraffel den Weg versperrt bekommt und es deshalb manchmal etwas fummelig beim Kistenabbau :rolleyes: ist.

233

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:19

Zitat

Original von K-Man
Kann mich jemand über den Inhalt der Limited Edition aufklären? Sie enthält ja 3 neue Multiplayerkarten für Halo3. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um das Mystic Mappack. Aber wenn ich mir die Erfolgsdetails zu Halo3 ansehe, dann müsste das Mystic Mappack deutlich mehr als nur 3 Karten haben. Sind die 3 Karten von der Limited Edition dann später im Mysic Mappack dabei?

Das Mythic Pack enthält 3 Karten. Die anderen 3 wirst du als Halo 3-Besitzer nie bekommen. Die sind die 3 Exklusiven Karten für Halo 3 ODST. Ab Herbst 2009 wird Halo 3 ODST erscheinen und du kannst dann alle Halo 3 Karten + 3 mehr mit Halo 3 ODST spielen. Doch die MP-Erfolge werden Halo 3 zugerechnet. Ziemlich schwer zu verstehen.

234

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:39

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von K-Man
Kann mich jemand über den Inhalt der Limited Edition aufklären? Sie enthält ja 3 neue Multiplayerkarten für Halo3. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um das Mystic Mappack. Aber wenn ich mir die Erfolgsdetails zu Halo3 ansehe, dann müsste das Mystic Mappack deutlich mehr als nur 3 Karten haben. Sind die 3 Karten von der Limited Edition dann später im Mysic Mappack dabei?

Das Mythic Pack enthält 3 Karten. Die anderen 3 wirst du als Halo 3-Besitzer nie bekommen. Die sind die 3 Exklusiven Karten für Halo 3 ODST. Ab Herbst 2009 wird Halo 3 ODST erscheinen und du kannst dann alle Halo 3 Karten + 3 mehr mit Halo 3 ODST spielen. Doch die MP-Erfolge werden Halo 3 zugerechnet. Ziemlich schwer zu verstehen.



ja richtig. Leider folgt danach nichts mehr für Halo ;(

235

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:00

Zitat

Original von HOAFearLezZ

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von K-Man
Kann mich jemand über den Inhalt der Limited Edition aufklären? Sie enthält ja 3 neue Multiplayerkarten für Halo3. So wie ich es verstanden habe, handelt es sich um das Mystic Mappack. Aber wenn ich mir die Erfolgsdetails zu Halo3 ansehe, dann müsste das Mystic Mappack deutlich mehr als nur 3 Karten haben. Sind die 3 Karten von der Limited Edition dann später im Mysic Mappack dabei?

Das Mythic Pack enthält 3 Karten. Die anderen 3 wirst du als Halo 3-Besitzer nie bekommen. Die sind die 3 Exklusiven Karten für Halo 3 ODST. Ab Herbst 2009 wird Halo 3 ODST erscheinen und du kannst dann alle Halo 3 Karten + 3 mehr mit Halo 3 ODST spielen. Doch die MP-Erfolge werden Halo 3 zugerechnet. Ziemlich schwer zu verstehen.



ja richtig. Leider folgt danach nichts mehr für Halo ;(

Wenn man bedenkt das Halo 3 ODST der Letzte Teil ist. Hoffe aber noch das Microsoft Game Studio mit den Halo Projekten den Hohen Standard gerecht wird. Halo Wars ist auch ein ziemlich guter Titel geworden und ist kein 08/15 Franchise Ausschlacht Titel geworden(Schlechtere Beispiele: Super Mario. Ausser den paar Sport Titel wurden die Mario Party Titel immer schlechter)

236

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:21

DLC Entwickler bekannt

Heute wurde bekannt wer den Download Content (DLC) für das Game Halo Wars entwickeln wird. Es wird das neugeründete Studio Robot Entertainment sein, welches von ehemaligen Ensemble Mitarbeitern gegründet wurde.

Wie ja bekannt ist wurde das Ensemble Studio von Microsoft geschlossen und die Mitarbeiter entlassen. Weil die Mitarbeiter ja durch eben diese Vorgeschichte gute Verbindungen zu Microsoft hatten, haben Sie gleich richtig zugeschlagen und zwei große Aufträge an Land gezogen.

Der erste beinhaltet die zukünftige Pflege der immer noch sehr beliebten Age of Empires Spiele auf dem PC. Der zweite Auftrag ist eben der, den Downloadcontent für das Ensemble Abschiedswerk Halo Wars zu entwickeln.

Ob Robot Entertainment auch am Halo MMO oder den anderen unangekündigten Projekten weiterarbeiten wird ist aber bis jetzt noch nicht bekannt.

http://www.daddeldepot.com/news.php?id=2303

237

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:57

Hier sind doch bestimmt einige, die sich mit HALO bestens auskennen. Ich würde gerne wissen ob für Halo Wars eine dritte spielbare Partei möglich wäre (vom Universum und der Geschichte her usw.). Da ja gerade schon am DLC gewerkelt wird wär das natürlich super, da mich eigentlich an dem Spiel nur noch stört, dass es nur 2 Parteien gibt. Ansonsten gefällt mir das SPiel echt super.

238

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:17

Zitat

Original von Lefty
Hier sind doch bestimmt einige, die sich mit HALO bestens auskennen. Ich würde gerne wissen ob für Halo Wars eine dritte spielbare Partei möglich wäre (vom Universum und der Geschichte her usw.). Da ja gerade schon am DLC gewerkelt wird wär das natürlich super, da mich eigentlich an dem Spiel nur noch stört, dass es nur 2 Parteien gibt. Ansonsten gefällt mir das SPiel echt super.


evtl. eine Allianz Variante mit Brutes, in sofern es die nicht gibt?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 19. Februar 2009, 06:34

Na das glaub ich nicht, wenn überhaupt kommt sicher eine flood partei.

Da gerade zu den zweit punkt die brutes von den Eliten noch so ziemlich unterdrückt wurden, sie hatten halt so gut wie keinen Zugriff auf Moderner Technologie, allein gänge wären da sicher auch nicht drin ;)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:35

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum sie Enseble schliessen mussten, wenn sie danach unter neuem Namen wieder für Microsoft entwickeln sollen. Was für ein unnötiger Blödsinn.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten