Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 3. März 2009, 18:54

Zitat

Original von Blame
Solo-Kampagne absolut göttlich, sehr Abwechslungsreich was Alles anbelangt. Ist doch auch cool kann man das mal schreiben. Die Story finde ich genial und viel besser erzählt als es Halo 1,2 und 3 versucht haben.

Online machts mit Freunden viel Spass, aber:

- Scheiss Balancing mit dem Scarab, jedes Game ist nur noch ein Scarab rush nach dem Anderen und der hat so übermächtig viel Energie, es nervt nur noch.

- Kein Level-Aufstieg Online wie in den Halo-Teilen, nur Ränge. Allgemein ist die Lobby etwas bedürftig ausgefallen, hätte ich eindeutig mehr erwartet, dafür Matchmaking

-nur 3 gegen 3 Online, wieso nicht 4 gegen 4 oder kommt das erst mit der Next-gen??!!!!! :(


Alles in allem Top-Game, denke aber dass Stormrise dass diesen Monat erscheint noch mehr die Hütte rocken wird. :]


Wobei 3 on 3 auch schon hart an der Grenze ist. Wenn man angreift ist es nur noch am ruckeln, aber solange es Spaß macht, stört es nicht weiter. Momentan bin ich auch auf Platz 214 weltweit.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

302

Dienstag, 3. März 2009, 20:19

hab mir halo wars im gamestop gekauft,meine meinung ist geteilt.für ein xbox 360 spiel ist es sicher ein gutes strategie spiel,wenn man allerdings top strategie games vom pc gewohnt ist,kommt halo wars etwas abgespeckt vor.so hat man z.b. nur ziemlich wenige verschiedene einheiten,wenige ausbaumöglichkeiten,wenig technologien.in einem online spiel hab ich nach 10 minuten einen scarap,dann ist das spiel gewonnen.sprich nach 10 minuten ist das limit erreicht,ne bessere oder größere armee kannst du dann nicht haben,dank der sehr bescheidenen grenze von 50 bzw 40 einheiten.ausserdem ist die limited edition mal wieder im vorteil im online modus,dort gibts nämlich dann einen panzer der übertrieben stark ist,vergleichbar mit nem scarap,der mich dann nach über einer stunde zerstört hat ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (3. März 2009, 20:23)


303

Mittwoch, 4. März 2009, 08:15

Zitat

Original von forzafan
hab mir halo wars im gamestop gekauft,meine meinung ist geteilt.für ein xbox 360 spiel ist es sicher ein gutes strategie spiel,wenn man allerdings top strategie games vom pc gewohnt ist,kommt halo wars etwas abgespeckt vor.so hat man z.b. nur ziemlich wenige verschiedene einheiten,wenige ausbaumöglichkeiten,wenig technologien.in einem online spiel hab ich nach 10 minuten einen scarap,dann ist das spiel gewonnen.sprich nach 10 minuten ist das limit erreicht,ne bessere oder größere armee kannst du dann nicht haben,dank der sehr bescheidenen grenze von 50 bzw 40 einheiten.(


Das ist halt mal wieder von jedermans Persönlichem Geschmack abhängig. Klar besitzen die RTS-Games auf dem PC mehr taktische Tiefe, und mehr Optionen in Sachen Steuerung. Da ist vollkommen korrekt. Dafür sitze ich dort dann am Schreibtisch, und an der Konsole hock ich bequem aufm Sofa. Entweder man ist bereit Kompromisse zu machen oder man zockt dann besser weiterhin aufm PC.

Im Bezug auf die Komplexität in Sachen Einheiten,Upgrades und Einheitenlimit was Du erwähnst ist mir zb. ein knackiges 10 Minuten Match lieber als wie 2 Stunden Sim City zu spielen.

Zitat

Original von forzafan
ausserdem ist die limited edition mal wieder im vorteil im online modus,dort gibts nämlich dann einen panzer der übertrieben stark ist,vergleichbar mit nem scarap,der mich dann nach über einer stunde zerstört hat ;(


Das ist nur ein ander Skin für den Panzer, der sieht nur Optisch anders aus, als Goddie für die Käufer der LE

304

Mittwoch, 4. März 2009, 13:40

naja die ersten 5 minuten für nen online match gehen erstmal für nichts drauf,warten bis lager gebaut sind usw.dann haste vllt 5 minuten match,find ich nich so klasse und wird schnell langweilig....zu diesem spezial panzer...der sah aus wie nen großer scorpion,über ihm nen master chief kopf umrahmt mit sternen als symbol...hat bei mir alles kaputt gemacht.

305

Mittwoch, 4. März 2009, 14:29

Also hat der Gegner USNC gespielt.

Der Spartaner Kopf beeutet nichts anderes als das der Gegner Dir mit einem seiner Spartaner nen Panzer geklaut hat, und diesen nun gegen Dich verwendet.

Die Sterne wiederrum sind sowas wie ein Rangabzeichen, je mehr Einheiten von ner Einheit getötet werden, desto mehr Sterne bekommt diese und wird auch mit jedem Stern etwas besser...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (4. März 2009, 14:30)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

306

Mittwoch, 4. März 2009, 14:31

Zitat

Original von forzafan
naja die ersten 5 minuten für nen online match gehen erstmal für nichts drauf,warten bis lager gebaut sind usw.dann haste vllt 5 minuten match,find ich nich so klasse und wird schnell langweilig....zu diesem spezial panzer...der sah aus wie nen großer scorpion,über ihm nen master chief kopf umrahmt mit sternen als symbol...hat bei mir alles kaputt gemacht.


Den Panzer kann jeder besitzen. Dazu brauch man nicht mal die LE. Du musst einfach nur einen Spartan in der Kaserne ausbilden und dem den Befehl geben, dass er einen von dir produzierten Panzer in Beschlag nehmen soll.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

307

Mittwoch, 4. März 2009, 14:35

Zitat

Original von XBLMarktplatz

Zitat

Original von forzafan
naja die ersten 5 minuten für nen online match gehen erstmal für nichts drauf,warten bis lager gebaut sind usw.dann haste vllt 5 minuten match,find ich nich so klasse und wird schnell langweilig....zu diesem spezial panzer...der sah aus wie nen großer scorpion,über ihm nen master chief kopf umrahmt mit sternen als symbol...hat bei mir alles kaputt gemacht.


Den Panzer kann jeder besitzen. Dazu brauch man nicht mal die LE. Du musst einfach nur einen Spartan in der Kaserne ausbilden und dem den Befehl geben, dass er einen von dir produzierten Panzer in Beschlag nehmen soll.


Wusste ich auch noch nicht das man die Eigenen Spartaner in Eigene Panzer setzen kann... Dachte immer die könnten wenn dann nur feindliche Panzer übernehmen...

So lernt man nie aus...

308

Mittwoch, 4. März 2009, 18:53

kann mir mal jemand sagen wie man grizzlys baut?habe den anführer forge genommen und alles auf höchster stufe gebaut,scorpions gekauft aber von grizzlys war nichts zu sehen:confused:

309

Mittwoch, 4. März 2009, 18:59

Gibt es noch eine Chance das das Best of Halo Bundle noch in Deutschland erscheint?

310

Mittwoch, 4. März 2009, 21:26

Habt ihr auch ne E-mail xbox live team bekommen?



"Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009. "

Hier ist Ihr Code: :biglaugh:

hmmm

Don´t make me use my special move!!!

311

Donnerstag, 5. März 2009, 00:53

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Blame
Ich find einfach du kannst ne Armee haben möge sie noch so gross sein, die geht gegen nen Scarab komplett drauf. Wie killst du Scarabs?

Find es sollte auf Seiten UNSC etwas vergleichbares geben wie nen Scarab



das Gegenstück der UNSC zum Scarab ist die Vulture...

Ich glaub wir reden im Bezug auf den Scarab etwas an einander vorbei...
Bevor ich Dir jetzt was falsches sage musst Du mir erstmal ne andere Frage beantworten.

Wenn Du 1vs1 spielst, wann greift Dich der Gegner im Frühesten Fall mit nem Scarab an?

Nach 2-3 Minuten? Nach 5-8 Minuten?


Also nach stundenlangem zocken im MP kann ich sagen, dass man einen Scarab nicht einfach so in 5- 8 Minuten gebaut hat. Bei mir dauert ein Spiel im Durchschnitt 30 Min. (2 vs. 2), und bis man die nötige Tech Stufe bzw. das höchste Zeitalter erreicht hat dauert es schon eine ganze weile. Ausserdem sind Scarabs total einfach zu zerstören. (Ich selbst baue nie welche). Die einfachste Methode ist die MAB Ladung von Captain Cutter oder die Streubombe von SGT. Forge. 4 MAB Ladungen und der Scarab ist Geschichte! ;)
Ansonsten mit 2 Vulture den Raketenangriff machen und dann geht das auch ganz flott ;)

312

Donnerstag, 5. März 2009, 07:53

Zitat

Original von SwissLegacy

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Blame
Ich find einfach du kannst ne Armee haben möge sie noch so gross sein, die geht gegen nen Scarab komplett drauf. Wie killst du Scarabs?

Find es sollte auf Seiten UNSC etwas vergleichbares geben wie nen Scarab



das Gegenstück der UNSC zum Scarab ist die Vulture...

Ich glaub wir reden im Bezug auf den Scarab etwas an einander vorbei...
Bevor ich Dir jetzt was falsches sage musst Du mir erstmal ne andere Frage beantworten.

Wenn Du 1vs1 spielst, wann greift Dich der Gegner im Frühesten Fall mit nem Scarab an?

Nach 2-3 Minuten? Nach 5-8 Minuten?


Also nach stundenlangem zocken im MP kann ich sagen, dass man einen Scarab nicht einfach so in 5- 8 Minuten gebaut hat. Bei mir dauert ein Spiel im Durchschnitt 30 Min. (2 vs. 2), und bis man die nötige Tech Stufe bzw. das höchste Zeitalter erreicht hat dauert es schon eine ganze weile. Ausserdem sind Scarabs total einfach zu zerstören. (Ich selbst baue nie welche). Die einfachste Methode ist die MAB Ladung von Captain Cutter oder die Streubombe von SGT. Forge. 4 MAB Ladungen und der Scarab ist Geschichte! ;)
Ansonsten mit 2 Vulture den Raketenangriff machen und dann geht das auch ganz flott
;)


Genau darauf wollte ich ja hinaus, das man nicht einfach so mal nen Scarab rausrotzen kann nach 5-8 Minuten bei nem Normalen Spiel...

Es sei denn wir reden die ganze Zeit von Deathmatch mit viel mehr Startressurcen. Dann könnte Ihm das vielleicht mit dem "frühen" Scarab passiert sein.

313

Freitag, 6. März 2009, 08:52

So, hab die Kampagne jetzt auch durch, leider war sie viel zu kurz, aber sehr sehr unterhaltsam. Werd sie jetzt nochmal im Coop durchspielen und hin und wieder mal ein Online-Match machen. Übrigens klappt die Rush-Taktik gegen Leute, die so schnell wie möglich Vulture/Scarab möchten super!

314

Freitag, 6. März 2009, 14:26

Zitat

Original von kaim
Habt ihr auch ne E-mail xbox live team bekommen?



"Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009. "

Hier ist Ihr Code: :biglaugh:

hmmm


Ja habe ich auch bekommen allerdings hab ich das Spiel nicht mal 8)

315

Freitag, 6. März 2009, 14:29

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von kaim
Habt ihr auch ne E-mail xbox live team bekommen?



"Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009. "

Hier ist Ihr Code: :biglaugh:

hmmm


Ja habe ich auch bekommen allerdings hab ich das Spiel nicht mal 8)

Ich würde den Code nehmen :biglaugh:

316

Freitag, 6. März 2009, 14:42

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von kaim
Habt ihr auch ne E-mail xbox live team bekommen?



"Du bist ein treuer Halo Fan, dafür möchten wir uns bei Dir bedanken! Damit Du Dich bei Halo Wars auch als treuer Halo Fan kenntlich machen kannst, schenken wir Dir einen limitierten Downloadcode, mit dem Du Dir über den Xbox LIVE Marktplatz die ‚Flaming Warthog' Lackierung herunterladen kannst. Zeige Deinen individuellen Warthog beim Spielen von Halo Wars ab dem 27. Februar 2009. "

Hier ist Ihr Code: :biglaugh:

hmmm


Ja habe ich auch bekommen allerdings hab ich das Spiel nicht mal 8)

Ich würde den Code nehmen :biglaugh:


Hast ne Pn^^ brauch den ja net, aber weiß nicht ob der account gebunden ist.

317

Freitag, 6. März 2009, 14:49

Was habt Ihr gemacht um den Code zu bekommen??

318

Freitag, 6. März 2009, 15:17

Zitat

Original von laszlox
Was habt Ihr gemacht um den Code zu bekommen??


Weiß ich gar nicht hab einfach die Mail bekommen.

319

Freitag, 6. März 2009, 18:18

Zitat

Original von laszlox
Was habt Ihr gemacht um den Code zu bekommen??


Der Code ging an alle Halo 3 Spieler mit deutschem Gamertag, die Microsoft erlaubt haben, an sie E-Mails zu schicken.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 6. März 2009, 18:21

Zitat

Original von ninxii

Zitat

Original von laszlox
Was habt Ihr gemacht um den Code zu bekommen??


Der Code ging an alle Halo 3 Spieler mit deutschem Gamertag, die Microsoft erlaubt haben, an sie E-Mails zu schicken.

ich hab es erlaubt, aber ich hab nichts bekommen :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten