Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. September 2006, 22:18

nicht streichen - er wird einfach nicht so umfangreich. denn den mp haben sie ja schon getestet. zumindest laut bungie tagebuch. also wird es auch einen geben. nur eben nicht so einen umfangreichen, >>>krieg<<artigen mp part wie in halo wars. darum ja auch WARS ;)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. September 2006, 22:23

ausserdem wird es ja ein Strategiespiel nicht so wie Quake Wars das ja ein Shooter ist
[GC1]marcochief+360[/GC1]

23

Mittwoch, 27. September 2006, 22:27

ja aber wie steuert man das denn? ich hab nämlich auch keine ahnung wie das bei HDR:SUM funktioniert.

oder da steht ja auch dass man bei Halo Wars ein Marine Trupp steuert. Stellt euch mal vor das wär wie bei GoW nur mit viel mehr Krieg :rolleyes:

das wär doch mal geil :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. September 2006, 22:27

ach mist! da haste recht.
ich glaub ich geh ins bett. ich hab das heute bei gamefront gelesen und dachte. ach jetzt kommt doch noch das halo strategie spiel. denn ursprünglich war halo ja als solches geplant.
und in meiner müdigkeit habe ich das wieder total vergessen und hab einen shooter draus gemacht :wall: :laugh: :biglaugh:

also alles vergessen, was ich gerade geschrieben habe :D

25

Mittwoch, 27. September 2006, 22:31

also stimmt das mit dem marinr trupp nicht? oder alles? das gar kein halo3 mehr erscheint oder wie??? lol ich blick hier gar nich mehr durch^^

geh jetzt auch pennen hab morgen wieder schule:( muss um 6 aufstehen :O

gute nacht;)
max

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. September 2006, 22:32

also ich hab HDR:SUM 2 und find die Steuerung eigentlich ganz gut gelungen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

27

Donnerstag, 28. September 2006, 06:54

Zitat

Um seinen Führungsanspruch innerhalb der nächsten Generation der Videospiele durch exklusive Allianzen weiter zu untermauern, kündigte Microsoft darüber hinaus „Halo Wars” an, ein vollkommen neuartiges Echtzeitstrategiespiel, das auf Bungies sagenhaftem „Halo”-Universum beruht und von Ensemble Studios, den legendären Schöpfern der „Age of Empires”-Serie für Windows, exklusiv für Xbox 360 entwickelt wurde. In „Halo Wars” übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine UN-Schutztruppe, die in den erbitterten Kampf der Menschheit gegen die feindlichen Streitkräfte der Covenant geschickt wird.


ich glaube halo wars ist einfach ein anderes halo game


28

Donnerstag, 28. September 2006, 15:15

Zitat

Original von One4ndOnlY
also stimmt das mit dem marinr trupp nicht? oder alles? das gar kein halo3 mehr erscheint oder wie??? lol ich blick hier gar nich mehr durch^^

geh jetzt auch pennen hab morgen wieder schule:( muss um 6 aufstehen :O

gute nacht;)
max


Klar kommt Halo 3 , Halo Wars ist ein anderes Spiel das von den Machern von Age of Empires entwickelt wird :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. September 2006, 15:16)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. September 2006, 16:15

Ähm warum sollte der MP in Halo3 nicht umfangreich werden ? Halowars ist ein eigenständiges Game aus einem völlig anderem Genre von völlig anderen Entwicklern ;) Es hat nur beides dieselbe Thematik ;) Hoffe das Halowars Starcraft ähneln wird und da es die Macher von AoE machen wirds auf jeden ein richtiger Knaller. Am besten die Steuerung von HDR:sumII übernehmen.

30

Donnerstag, 28. September 2006, 16:38

Zitat

Original von Chrisnation
Ähm warum sollte der MP in Halo3 nicht umfangreich werden ? Halowars ist ein eigenständiges Game aus einem völlig anderem Genre von völlig anderen Entwicklern ;) Es hat nur beides dieselbe Thematik ;) Hoffe das Halowars Starcraft ähneln wird und da es die Macher von AoE machen wirds auf jeden ein richtiger Knaller. Am besten die Steuerung von HDR:sumII übernehmen.


genau... die steuerung aus HDR:sumII wär geil... dann no die grafik von halo 3 dazu.. fertig.. perfekt... und zum halo 3 mp: ich denk der wird genauso umfangreich.. vorallem da der ja dann au über xboxlive erweitert werden kann...

31

Donnerstag, 28. September 2006, 17:01

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von One4ndOnlY
also stimmt das mit dem marinr trupp nicht? oder alles? das gar kein halo3 mehr erscheint oder wie??? lol ich blick hier gar nich mehr durch^^

geh jetzt auch pennen hab morgen wieder schule:( muss um 6 aufstehen :O

gute nacht;)
max


Klar kommt Halo 3 , Halo Wars ist ein anderes Spiel das von den Machern von Age of Empires entwickelt wird :D

Von den Age of Empires machern 8o
Ich hoffe das Spiel wird wie Dawn of War, nur im Halo universum :]
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

32

Freitag, 29. September 2006, 10:10

Der 720p Trailer hat mich echt begeistert.
Werd mir das Spiel wahrscheinlich zum Release besorgen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

33

Freitag, 29. September 2006, 10:17

das datum ist glaub ich ncoh weiter weg als der release von halo3...

ich bin irgendwie gerade wieder ins halo-fieber reingerutscht...
bin am überlegen mir nochmal halo1&2 bei ebgames zu kaufen...

einfach um irgendwann alle spiele von halo zu haben...
laufen beide auf der 360?

kennt jemand die bücher? sind die gut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (29. September 2006, 10:18)


34

Freitag, 29. September 2006, 10:20

Ja, laufen beide drauf, sogar HD Unterstützt!
Ahm, die Bücher sind soweit ich es mitbekommen habe sehr gut, für Halo Fans zumindest ;)
Yoah, also empfehlenswert :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

35

Freitag, 29. September 2006, 10:52

Zitat

Original von Master4xXx

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von One4ndOnlY
also stimmt das mit dem marinr trupp nicht? oder alles? das gar kein halo3 mehr erscheint oder wie??? lol ich blick hier gar nich mehr durch^^

geh jetzt auch pennen hab morgen wieder schule:( muss um 6 aufstehen :O

gute nacht;)
max


Klar kommt Halo 3 , Halo Wars ist ein anderes Spiel das von den Machern von Age of Empires entwickelt wird :D

Von den Age of Empires machern 8o
Ich hoffe das Spiel wird wie Dawn of War, nur im Halo universum :]


Davon kann man ausgehen. MS wird ja deren geliebtes Halo Scenario nicht irgendwelchen Anfängern überlassen, also lassen die es von den besten in dem Genre entwicken :].....Kann ja nur gut werden :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




36

Freitag, 29. September 2006, 12:10

JOAH, auf jeden Fall!!!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

37

Freitag, 29. September 2006, 13:20

.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (29. September 2006, 13:21)


38

Freitag, 29. September 2006, 13:59

Zitat

Original von Jakob
Der 720p Trailer hat mich echt begeistert.
Werd mir das Spiel wahrscheinlich zum Release besorgen.


LOL, du und Strategie.^^ Vielleicht mal ein Game (ausser TT, Boon!) in dem ich dich schlagen kann^^

Batman!

39

Freitag, 29. September 2006, 16:41

Du und mich in Halo schlagen, rofL!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

40

Freitag, 29. September 2006, 18:39

Harrr, werden wir ja sehen, in einigen Jahren. Nicht in Halo 3, aber in Halo Wars wirst du untergehen!^^

Batman!

Thema bewerten