Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:32

MS hat die Programmierer der Mod dazu aufgefordert den mod einzustellen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

82

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:14

Gameplay Movie, kurz aber aussagekräftig ;)

Link
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:31

Grafisch haut er mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber schlecht ist die Grafik sicher nicht. Kann man auf so einem Trailer aber eh schlecht beurteilen. Das gezeigte Gesamtpacket stimmt aber. Endlich sieht man echte Spielszenen. Steuerung scheint C&C3-Stil zu sein.

Edit:
Hab mir jetzt den Trailer in HD angesehen und da siehts schon deutlich besser aus. Das Spiel soll wirklich schon in diesem Jahr kommen? Wär ja geil 8)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (11. Juli 2007, 10:37)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 13. Juli 2007, 22:22

Ich denke, dass Ensemble es schon schafft, da was ordentliches hinzuzimmern. Und spätestens jetzt seit C&C3 dürfte klar sein, dass RTS auf Konsolen funktionieren kann!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

85

Freitag, 13. Juli 2007, 22:29

Zitat

Original von K-Man
Grafisch haut er mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber schlecht ist die Grafik sicher nicht. Kann man auf so einem Trailer aber eh schlecht beurteilen. Das gezeigte Gesamtpacket stimmt aber. Endlich sieht man echte Spielszenen. Steuerung scheint C&C3-Stil zu sein.

Edit:
Hab mir jetzt den Trailer in HD angesehen und da siehts schon deutlich besser aus. Das Spiel soll wirklich schon in diesem Jahr kommen? Wär ja geil 8)

Nein Es soll nicht dieses Jahr kommen? Oder haben wir es auf der Pressekonferenz gesehn?
Halo Wars kommt 2008.

Und ich finde es sieht geil aus!

86

Samstag, 14. Juli 2007, 18:18

Halo Universum und die Macher von Age of Empires, ich habe keine Bedenken ;)

Das wird 100% ein Hit :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




87

Samstag, 18. August 2007, 23:49

hier mal eine nette vorschau:

http://www.ingame.de/content.php?c=69708&s=11

freu mich schon wie ein schnitzel aufs game!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

88

Sonntag, 19. August 2007, 10:16

Hoffentlich wirds nicht so ein game wie C&C 3 wo man nur mit rushen gewinnen kann :rolleyes:
bla blub

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 19. August 2007, 12:48

Edit: Hui, hier gab's ein Problem. Bitte löschen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (19. August 2007, 12:50)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 19. August 2007, 12:48

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hoffentlich wirds nicht so ein game wie C&C 3 wo man nur mit rushen gewinnen kann :rolleyes:

1. Man kann in C&C 3 nicht nur mit rushen gewinnen. (siehe bspw. hier)
2. Ich hoffe, dass Halo Wars so eine spannende und abwechslungsreiche Kampagne mit toller Story bekommt wie C&C 3.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

91

Sonntag, 19. August 2007, 14:15

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hoffentlich wirds nicht so ein game wie C&C 3 wo man nur mit rushen gewinnen kann :rolleyes:

1. Man kann in C&C 3 nicht nur mit rushen gewinnen. (siehe bspw. hier)
2. Ich hoffe, dass Halo Wars so eine spannende und abwechslungsreiche Kampagne mit toller Story bekommt wie C&C 3.


Nun ja die Story von C&C 3 fand ich ziemlich lächerlich ... Die einten Missionen hatte ich auf schwer in 15 Minuten, bei den anderen musste ich auf leicht 4 mal neu anfangen :rolleyes:
bla blub

92

Sonntag, 19. August 2007, 16:46

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hoffentlich wirds nicht so ein game wie C&C 3 wo man nur mit rushen gewinnen kann :rolleyes:

1. Man kann in C&C 3 nicht nur mit rushen gewinnen. (siehe bspw. hier)
2. Ich hoffe, dass Halo Wars so eine spannende und abwechslungsreiche Kampagne mit toller Story bekommt wie C&C 3.


Nun ja die Story von C&C 3 fand ich ziemlich lächerlich ... Die einten Missionen hatte ich auf schwer in 15 Minuten, bei den anderen musste ich auf leicht 4 mal neu anfangen :rolleyes:


und was hat DAS bitte mit der story zu tun?!?!?

du meinst wohl eher den unausgewogenen schwierigkeitsgrad!^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (19. August 2007, 16:47)


93

Sonntag, 19. August 2007, 17:27

Na ja die Story war auch allerhöchstens durchschnitt. Muss allerdings sagen das ich die ersten Teile auch nie gespielt hab :rolleyes: Aber spiele wie Age of Empires, Schlacht um Mittelerde und vor alle Total War spiele fand ich um längen besser. Liegt wahrscheinlich auch dran das man fast nix entwickeln muss wie z.B. in Age of Empires ins nächste Zeitalter usw.
Am besten hätte ich es gefunden wenn sie Halo Wars den Tatal war machern in die Hände gegeben hätte ( namen vergessen :dunno: ). Aber Ensemble ist auch eine gute Wahl. :]
bla blub

94

Sonntag, 19. August 2007, 17:33

da ich jeden c&c teil gespielte habe + addons(außnahmen generäle) fand ich die story hammer! kane ist kult und der tiberium konflikt wurde auf ein neues level gehoben... bin halt ein westwood fanboy.... :biglaugh:

what ever! halo wars wird sicher ne gute story bieten, aber das ist ja nicht das wichtigste bei nem echtzeitstrategie game....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

95

Sonntag, 19. August 2007, 19:57

Bei nem RTS find ich die Inszenierung der Kampagne schon wichtig. Das fand ich in AoE2 super gelöst mit diesen Schriftrollen. Und die Kampagnen machen mir da heute immernoch Spaß.

Wobei es auch bestimmt MP lastige RTS gibt wie z. B. Company of Heroes.

Batman!

96

Sonntag, 19. August 2007, 20:47

Hoffentlich gibt es eine galaxie Karte, auf der man z.B. Diplomtie betreiben kann. Ähnlich wie in Medieval 2 nur mit besserer KI :biglaugh:
bla blub

97

Montag, 20. August 2007, 17:08

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hoffentlich gibt es eine galaxie Karte, auf der man z.B. Diplomtie betreiben kann. Ähnlich wie in Medieval 2 nur mit besserer KI :biglaugh:


das wär sicher ein spassiges feature... aber ob das ins halo universum passt?!?! :dunno:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

98

Montag, 27. August 2007, 22:10

hier mal ein gameplay demonstration von halo wars

http://www.gametrailers.com/player/24125.html
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

99

Montag, 27. August 2007, 23:06

Ich finde das Spiel sieht ausgezeichnet aus, die Grafik ist ja richtig schön. EA hat mit zwei Spielen ja endgültig bewiesen, das man solche Spiele durchaus spielen kann auf Konsolen, wenn man dann auch noch so ein Spiel primär für die XBOX herstellt und das von den Age of Empires Machern, dann hab ich keinene Zweifel mehr das Halo Wars ein super Strategie auf der XBOX wird.

Also mir gefällt das Demonstrationsvideo sehr.

100

Montag, 27. August 2007, 23:08

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Darth Nihilus
Hoffentlich gibt es eine galaxie Karte, auf der man z.B. Diplomtie betreiben kann. Ähnlich wie in Medieval 2 nur mit besserer KI :biglaugh:


das wär sicher ein spassiges feature... aber ob das ins halo universum passt?!?! :dunno:


Ich wünsch mir das es ein knackiges MP-Game ala Company of Heroes wird....
Und das es ne vernunftige Steuerung bekommt....

Naja dauert ja bestimmt noch einige Zeit bis Halo Wars erscheinen wird.
Aber als Alter Age of Mythology oder Age of Empires Spieler wird der Titel gekauft, auf Ensemle Studios ist verlass...

Thema bewerten