Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 28. August 2007, 08:21

Ich werde es mir holen, allein schon wegen dem Halo Universum, freu mich drauf :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 28. August 2007, 15:46

Ich bin gespannt, wie die Truppenführung in größeren Gefechten von der Hand gehen wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

103

Dienstag, 28. August 2007, 16:49

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil


haben will.

104

Samstag, 23. Februar 2008, 10:31

Halo Wars

Ich war heute morgen auf der Suche nach dem Halo-Wars-Thread und was muss ich sehen?? Dieser ptenzielle Kracher hat noch keinen eigenen Thread 8o Also mach ich einen auf 8)

Ich habe mir heute die E3 Demo (10 Minuten!!) angesehen und bin hin und weg. Endlich wieder richtiges Strategiefeeling wie auf meinem geliebten PC.
Hab ich bis auf C n c 4 auf der Box total vermisst.
Wer das Video noch nicht gesehen hat (ihr habt echt was verpasst ist der burner) hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=dQty-RgceAc


Nun zum Video selbst:
Auch wenn die Farben ein wenig blass sind, so hat das Video doch ne klasse Grafik die C n C locker in die Tasche steckt. Die Maos sind mit viel liebe zum Detail gemacht und erzeugen wieder richtiges Halofieber :]

Hammafett fand ich die Pysikengine die z.b die Warthogs über eine Schlucht springen, beim Laden nochmals federn und dabei Staub aufwirbeln...WOW

Das Spiel wirkt ziemlich gut balanciert und spielt sich nach dem Stein-Schere-Prinzip, d.h. jede Einheit ist einer anderen Einheit unterlegen um das Kräfteverhältnis aufrecht zu erhalten.

Eine Sache allerdings, gibt mir zu denken und das ist die Einheitenvielfalt die zumindest in dem Video nicht vorhanden ist....
In der Fahrzeugfabrik kann man grademal 4 verschiedene Fahrzeuge bauen, in der Kaserne gibts Marines und auf dem Flugfeld gibts Hornets....aus die Maus! Wenn sich bis zum Release da nichts tut wirds schnell langweilig...

Naja, alle szusammen sieht das Spiel bombig aus und wird es mit einer klasse Story ausgeliefert (wofür Halo ja bekannt ist), dann ist das Spiel definitiv ein Goty 08 Anwärter! ;)

So nun zu euch...wie findet ihr das Video bzw. das Game???
Freut ihr euch drauf? Was glaubt ihr? Was fehlt euch und und und...

105

Samstag, 23. Februar 2008, 12:02

Das game sieht geil aus, im Namen steht"Halo", also ist es vorbestellt! :D
bla blub

106

Samstag, 23. Februar 2008, 12:12

eigentlich gab es einen ?(

*edit*

Ah ja hier ist die Demo in HD

zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. Februar 2008, 12:15)


107

Samstag, 23. Februar 2008, 12:18

RE: Halo Wars

Zitat

Original von Raptor
Ich war heute morgen auf der Suche nach dem Halo-Wars-Thread und was muss ich sehen?? Dieser ptenzielle Kracher hat noch keinen eigenen Thread 8o Also mach ich einen auf 8)

Ich habe mir heute die E3 Demo (10 Minuten!!) angesehen und bin hin und weg. Endlich wieder richtiges Strategiefeeling wie auf meinem geliebten PC.
Hab ich bis auf C n c 4 auf der Box total vermisst.
Wer das Video noch nicht gesehen hat (ihr habt echt was verpasst ist der burner) hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=dQty-RgceAc


Nun zum Video selbst:
Auch wenn die Farben ein wenig blass sind, so hat das Video doch ne klasse Grafik die C n C locker in die Tasche steckt. Die Maos sind mit viel liebe zum Detail gemacht und erzeugen wieder richtiges Halofieber :]

Hammafett fand ich die Pysikengine die z.b die Warthogs über eine Schlucht springen, beim Laden nochmals federn und dabei Staub aufwirbeln...WOW

Das Spiel wirkt ziemlich gut balanciert und spielt sich nach dem Stein-Schere-Prinzip, d.h. jede Einheit ist einer anderen Einheit unterlegen um das Kräfteverhältnis aufrecht zu erhalten.

Eine Sache allerdings, gibt mir zu denken und das ist die Einheitenvielfalt die zumindest in dem Video nicht vorhanden ist....
In der Fahrzeugfabrik kann man grademal 4 verschiedene Fahrzeuge bauen, in der Kaserne gibts Marines und auf dem Flugfeld gibts Hornets....aus die Maus! Wenn sich bis zum Release da nichts tut wirds schnell langweilig...

Naja, alle szusammen sieht das Spiel bombig aus und wird es mit einer klasse Story ausgeliefert (wofür Halo ja bekannt ist), dann ist das Spiel definitiv ein Goty 08 Anwärter! ;)

So nun zu euch...wie findet ihr das Video bzw. das Game???
Freut ihr euch drauf? Was glaubt ihr? Was fehlt euch und und und...

Ja eigentlich schon aber den finde ich net über die Suche ?(

108

Samstag, 23. Februar 2008, 12:23

*Threads zusammengefügt*

Wer richtig suchet, der findet ;)

109

Samstag, 23. Februar 2008, 12:40

Sry Mo, hab unter mehreren Begriffen gesucht aber nix gefunden...

110

Samstag, 23. Februar 2008, 13:24

Ich habe einfach "Halo" und "Wars" angegeben mit "der letzten 3 Monate und früher" (das ist wichtig!). Da stand es dann auf Seite 2 ;)

Ok, weitermachen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 23. Februar 2008, 13:26

Zitat

Original von Mo Metal
Ich habe einfach "Halo" und "Wars" angegeben mit "der letzten 3 Monate und früher" (das ist wichtig!). Da stand es dann auf Seite 2 ;)

Das Problem mit der Suche ist, dass der Threadtitel wahrscheinlich nicht mit durchsucht wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

112

Samstag, 23. Februar 2008, 13:47

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Mo Metal
Ich habe einfach "Halo" und "Wars" angegeben mit "der letzten 3 Monate und früher" (das ist wichtig!). Da stand es dann auf Seite 2 ;)

Das Problem mit der Suche ist, dass der Threadtitel wahrscheinlich nicht mit durchsucht wird.


Ok, nochmal kurzes Offtopic:

Klar wird er... wird er sogar mit der Anfangseinstellung sogar ausschließlich. SO sieht es standardmäßig aus... stellt einfach bei der Suche nach Datum auf "und ältere" ;)

Kann es sein, dass ihr euch das Suchfeld nie wirklich angeschaut habt? ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 23. Februar 2008, 13:54

Gut, überzeugt. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

115

Montag, 9. Juni 2008, 08:39

Von Halo Wars höhrt man auch gar nichts mehr! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

116

Montag, 9. Juni 2008, 09:38

öhm, und was is gestern mit den Scans? =D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

117

Montag, 9. Juni 2008, 12:46

Ja, aber ich meine richtige Infos!!! Releasetermin ?( ...usw...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

118

Montag, 9. Juni 2008, 12:47

Eilt doch net, dieses Jahr kommen genug Hochkaräter ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

119

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:17

ich hoff mal die bringen bald ein neues gameplay video sowie auf der e3 demo
das man mal des interface und denn taktik anspruch sieht

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:58

Zum Taktik-Anspruch war auf den Scans etwas zu lesen, bspw:

Es soll sehr schnell gehen, eine schlagkräftige Truppe auf's Schlachtfeld bekommen.
Die einzelnen Einheitentypen haben die gleichen Eigenschaften, wie in den Halo-Shootern.
Es gibt nur eine Ressource: "Supplies".


Man musste seine Denkweise, wie RTS-Spiele funktionieren, umstellen, damit das Spiel mit Controller im Wohnzimmer spielbar ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten