Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Halo Wars

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 26. September 2008, 17:22

Zitat

Original von FLX
aber halo wars kommt jetzt trotzdem oder??????????
wenn nicht dann :wall:


Grr, jo klar kommts^^, aber sobald es dann fertig ist werden die Ensemble Studios geschlossen!

Wie gesagt, die haben auch sehr viele der Leute aus den Ensemble Studios in anderen Entwicklerteams unter gebracht, also halb so schlimm, die klugen und kreativen Köpfe werden behält sich MS natürlich^^

Und ausreichenden Support zu Halo Wars solls auch von anderen MS Entwicklerteams geben! :)

142

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 17:14


144

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:16

krass, wann kommts?
haben will :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




145

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:31

Zitat

Original von SG_KaNe
krass, wann kommts?
haben will :)


2009 :P

146

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:33

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von SG_KaNe
krass, wann kommts?
haben will :)


2009 :P

So lange noch

147

Sonntag, 5. Oktober 2008, 00:36


148

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:38

als Einzelnes ;)

Gameplay 1

Gameplay 2
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




149

Donnerstag, 6. November 2008, 19:52

Halo Wars Limited Edition Packs New Halo 3 Maps

Publisher Microsoft today revealed the Limited Collector's Edition version of Halo Wars (360), the final strategy game from the soon-to-be-closed Ensemble Studios.

Arriving in February and priced at $79.99--$20 more than the $59.99 standard edition--the Halo Wars LCE will sport a snazzy metal case and the following bonuses:

* Three New "Halo 3" Multiplayer Maps - Be one of the first to experience the Mythic Map Pack from Bungie which includes three new maps, "Assembly," "Orbital" and "Sandbox"
* Halo Wars: Genesis- a beautiful graphic novel by Phil Noto, Graeme Devine and Eric Nylund chronicling the first military campaign against the Covenant. The novel centers around the Sprit of Fire on a mission to discover why the Covenant are so interested in the world of Harvest
* Unique In-game Vehicle - "Honor Guard" Wraith
* Six Leader Cards - Leaders possess elite skills which can turn the tides of battle
* Spirit of Fire Patch - Start the journey as an official Spirit of Fire crew member



http://www.games-news.de/go/halo_wars_li…l%3Furl%3D%252F

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 6. November 2008, 22:13

uoah nich schlecht :)

wird auf jedenfall gekauft :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

151

Freitag, 7. November 2008, 00:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Halo Wars Limited Edition Packs New Halo 3 Maps

Publisher Microsoft today revealed the Limited Collector's Edition version of Halo Wars (360), the final strategy game from the soon-to-be-closed Ensemble Studios.

Arriving in February and priced at $79.99--$20 more than the $59.99 standard edition--the Halo Wars LCE will sport a snazzy metal case and the following bonuses:

* Three New "Halo 3" Multiplayer Maps - Be one of the first to experience the Mythic Map Pack from Bungie which includes three new maps, "Assembly," "Orbital" and "Sandbox"
* Halo Wars: Genesis- a beautiful graphic novel by Phil Noto, Graeme Devine and Eric Nylund chronicling the first military campaign against the Covenant. The novel centers around the Sprit of Fire on a mission to discover why the Covenant are so interested in the world of Harvest
* Unique In-game Vehicle - "Honor Guard" Wraith
* Six Leader Cards - Leaders possess elite skills which can turn the tides of battle
* Spirit of Fire Patch - Start the journey as an official Spirit of Fire crew member



http://www.games-news.de/go/halo_wars_li…l%3Furl%3D%252F


Steht denn der Release von Halo Wars schon?
Weil mich interessierts mal wie viel länger man warten muss bis man sich das neue Halo 3 Mappack dann auch über XBL downloaden kann.

Manman, ist das ein "böser" (bzw. intelligenter) Marketingzug, da muss ich mir ja vll./direkt auch noch Halo Wars holen! :biglaugh:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 7. November 2008, 10:38

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Halo Wars Limited Edition Packs New Halo 3 Maps

Publisher Microsoft today revealed the Limited Collector's Edition version of Halo Wars (360), the final strategy game from the soon-to-be-closed Ensemble Studios.

Arriving in February and priced at $79.99--$20 more than the $59.99 standard edition--the Halo Wars LCE will sport a snazzy metal case and the following bonuses:

* Three New "Halo 3" Multiplayer Maps - Be one of the first to experience the Mythic Map Pack from Bungie which includes three new maps, "Assembly," "Orbital" and "Sandbox"
* Halo Wars: Genesis- a beautiful graphic novel by Phil Noto, Graeme Devine and Eric Nylund chronicling the first military campaign against the Covenant. The novel centers around the Sprit of Fire on a mission to discover why the Covenant are so interested in the world of Harvest
* Unique In-game Vehicle - "Honor Guard" Wraith
* Six Leader Cards - Leaders possess elite skills which can turn the tides of battle
* Spirit of Fire Patch - Start the journey as an official Spirit of Fire crew member



http://www.games-news.de/go/halo_wars_li…l%3Furl%3D%252F


Steht denn der Release von Halo Wars schon?

ich habs mal grün markiert^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

153

Freitag, 7. November 2008, 14:17

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Halo Wars Limited Edition Packs New Halo 3 Maps

Publisher Microsoft today revealed the Limited Collector's Edition version of Halo Wars (360), the final strategy game from the soon-to-be-closed Ensemble Studios.

Arriving in February and priced at $79.99--$20 more than the $59.99 standard edition--the Halo Wars LCE will sport a snazzy metal case and the following bonuses:

* Three New "Halo 3" Multiplayer Maps - Be one of the first to experience the Mythic Map Pack from Bungie which includes three new maps, "Assembly," "Orbital" and "Sandbox"
* Halo Wars: Genesis- a beautiful graphic novel by Phil Noto, Graeme Devine and Eric Nylund chronicling the first military campaign against the Covenant. The novel centers around the Sprit of Fire on a mission to discover why the Covenant are so interested in the world of Harvest
* Unique In-game Vehicle - "Honor Guard" Wraith
* Six Leader Cards - Leaders possess elite skills which can turn the tides of battle
* Spirit of Fire Patch - Start the journey as an official Spirit of Fire crew member


http://www.games-news.de/go/halo_wars_li…l%3Furl%3D%252F


Steht denn der Release von Halo Wars schon?
Weil mich interessierts mal wie viel länger man warten muss bis man sich das neue Halo 3 Mappack dann auch über XBL downloaden kann.

Manman, ist das ein "böser" (bzw. intelligenter) Marketingzug, da muss ich mir ja vll./direkt auch noch Halo Wars holen! :biglaugh:

Wird gekauft. Allein schon weil Halo vorne drauf steht.

154

Freitag, 7. November 2008, 16:04

Zitat

07.11.2008

Releasetermin verschoben und Infos zur Limited-Edition

Halo-Fans dürfen sich schon bald nicht nur mehr im Shooter selbst austoben, sondern auch ihre strategischen Fähigkeiten auf den Schlachtfeld unter Beweis stellen. Halo Wars kommt allerdings nicht mehr im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in die Läden, stattdessen verkündete Microsoft letzte Nacht, dass es erst im Februar 2009 so weit sein soll.

Näher grenzte man den Erscheinungstermin zwar nicht ein, dafür gibt es aber neue Infos zur Limited Edition.
So erwartet Besteller der Sonderpackung neben dem Spiel selbst eine Graphic Novel namens Halo Wars: Genesis in der Box. Außerdem belohnt Microsoft Fans der Halo-Reihe, indem man drei neue Karten für Halo 3 in die Limited Edition steckt. Das solls aber noch nicht gewesen sein: Auch eine spezielle Ingame-Karre soll mit drin stecken, die nur Limited-Besitzern vorenthalten sein wird. Abgerundet wird das Paket mit sechs Leader Cards und einen Spirit of Fire Stoffaufnäher.


Na endlich kann man mal was von einem halbwegs konkreten Release Termin lesen, also Februar 2009!

Mit spezielle Ingame-Karre meinen die wohl aber eine für Halo Wars und nicht Halo 3, schade^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (7. November 2008, 16:04)


155

Donnerstag, 27. November 2008, 17:04

Splittscreen wird es nicht haben oder ? Ich glaube auf der PS1 damals bei Alarmstufe Rot gab es mal ein Strategiespiel das Splittscreen hatte!

156

Donnerstag, 27. November 2008, 17:09

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Splittscreen wird es nicht haben oder ? Ich glaube auf der PS1 damals bei Alarmstufe Rot gab es mal ein Strategiespiel das Splittscreen hatte!

Wie soll das gehen? - Stichwort Übersicht
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

157

Donnerstag, 27. November 2008, 17:20

Geteilter Bildschirm, nix ist unmöglich.

158

Donnerstag, 27. November 2008, 17:31

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Geteilter Bildschirm, nix ist unmöglich.


Naja bei einem Strategiespiel ein geteilter Bildschirm ist aber eben nicht gerade so übersichtlich, wenn man dann nur einen halb so großen Blickwinkel hat^^ ;)

159

Montag, 8. Dezember 2008, 20:18

Officially, Halo Wars will release to "the Americas" on March 3rd, to EMEA territories on February 27th, and to Japan and Asia on February 26th. Europe and Japan, you win this round.

Strike! Schon vor den Amis die neuen Halo 3 Karten spielen :)

160

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:51

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Geteilter Bildschirm, nix ist unmöglich.


Naja bei einem Strategiespiel ein geteilter Bildschirm ist aber eben nicht gerade so übersichtlich, wenn man dann nur einen halb so großen Blickwinkel hat^^ ;)


wäre auf jeden Fall trotzdem cool :]
nur Bildschirmgucken beim anderen wäre halt blöd

Thema bewerten