Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 15:56

FORZA MOTORSPORT 5 - Fahrzeugliste Diskussionen (Vollständige Liste im 1. Post)

Hier könnt ihr über die offizielle Forza Motorsport Fahrzeugliste diskutieren. Eine stets aktuelle Auflistung aller Biloden findet ihr hier :

Forza Motorsport 5 - Fahrzeugliste @ XboxFRONT.de

2

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:26

Kommt es mir nur so vor, oder sind auf den Fahrzeuglisten sehr viele Autos aus Forza 4 und die neuen Modelle aus 2013 fehlen? Kann natürlich auch sein, dass da noch viele kommen, aber viele Modelle sind einfach nicht mehr aktuell die in der bisherigen Liste stehen. ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 17:54

Tja, so ist das mit den Fortsetzungen ;) Da wird eben viel recycled. Davon ab, in Forza 5 und ähnlichen Spielen gibt es ja nicht nur aktuelle Modelle. Viel mehr geht es ja darum NICHT NUR die aktuellen Autos zu fahren sondern auch Klassiker oder eben Flitzer, die man selbst zu Hause stehen hat. Mal abwarten was noch kommt, es wird auch definitiv wieder Car-DLCs geben.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:19

was mich sehr glücklich macht ist, dass der neue Astra VXR/OPC drinnen ist. Aber irgendwie sonst noch keine Opel/Vauxhall/Holden Modelle angekündigt wurden und so viel Zeit ist nun auch nicht mehr.

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:47

C63 AMG Black Series :love:
Aber sonst sehr viele "Rennsport" Autos, die brauche ich alle nicht da ich "echte" Autos fahren will. Find ich ein bisschen schade, gerade da die doch im Autovista komplett sinnlos sind oder?!
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:07

Aber sonst sehr viele "Rennsport" Autos, die brauche ich alle nicht da ich "echte" Autos fahren will.
Das ist doch ein schönes Beispiel wie sehr hier die Meinungen auseinander gehen.

Die einen fordern mehr Rennsport in Forza, die anderen mehr Motorsport mit "normalen" Autos.

Bitte nicht falsch verstehen - ist kein Vorwurf!

Ich selbst bin für jeden Rennwagen in Forza dankbar - freue mich natürlich aber auch über Straßenwagen die man nach Herzenlust tunen kann ;)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:35

Wenn man für einen CUP in einer Community zB die WTCC nachbauen möchte oder eine ähnliche Serie, muss man halt leider die Straßenversionen hernehmen und dann umbauen da von diesen Fahrzeugen selten bis gar nicht Rennversionen vorhanden sind. Daher find ichs immer schön doch auch ein paar Mittelklasse Fahrzeuge im Spiel zu sehen.

9

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:21

Eigentlich sollte doch so eine Art Promo dazu verwendet werden, um paar neue Autos vorzustellen, oder?
Irgendwie bisher ganz wenige neue Modelle und meiner Meinung nach zu wenig Rennwagen...
Aber vielleicht tut sich da noch was, wobei ich mir das schon jede Woche denke...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:48

Ich warte immer noch auf den Ferrari und McLaren von 1976 :rolleyes2:

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 23:46

wie sieht das eigentlich mit den aktuellen DTM-Boliden aus? Oder hat simbin da die kompletten Rechte ?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 08:06

DA musst du mal bei der DTM nachfragen... allerdings gab es in Forza 3&4 auch DTM-Fahrzeuge wenn auch nicht die aktuellsten. Es heißt also "abwarten und Daumen drücken".

13

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 09:56

Forza hat definitiv mehr Strassenautos als Rennautos....
ich würde mir auch viel mehr echte Rennautos wünschen zb. Cup Fahrzeuge oder Tourenwagen WTCC und Formelautos in den unteren Kategorien
ansonsten bin ich mit dem bisher gebotenen zufrieden

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:26

Eigentlich sollte doch so eine Art Promo dazu verwendet werden, um paar neue Autos vorzustellen, oder?
Irgendwie bisher ganz wenige neue Modelle und meiner Meinung nach zu wenig Rennwagen...
Aber vielleicht tut sich da noch was, wobei ich mir das schon jede Woche denke...


die DLC`s lassen Grüßen, ich werde diesmal den DLC Turn 10 Wahnsinn nicht mehr mitmachen, hab deswegen auch gleich wieder Horizon verkauft, da haben sie es ja auf die Spitze getrieben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:36

Forza hat definitiv mehr Strassenautos als Rennautos....
ich würde mir auch viel mehr echte Rennautos wünschen zb. Cup Fahrzeuge oder Tourenwagen WTCC und Formelautos in den unteren Kategorien
ansonsten bin ich mit dem bisher gebotenen zufrieden


Ich sage es mal so, solange es Straßenautos in Sportversionen sind geht es noch, z.B. Megane RS Audi RS.... und und und. Was für mich garnicht geht sind die normalen Straßenautos die so sportlich sind wie eine Kartoffel wie Toyota Yaris. Fahrzeuge aus Formel Klassen habe ich noch nie in dem Spiel vermisst, passt meiner Meinung auch nicht hinein. Nur Cup- und Tourenwagen wäre echt geil.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:40

Der eine so, der andere so... den Yaris gibt es offiziell als Cup-Variante und ist im Breitensport sehr beliebt. Fahr mal zur Nordschleife, da kacheln die im Minutentakt über die Strecke.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • yaris031206.jpg

17

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:59

Ich wünsche mir mehr Autos wie M3 oder M135i. Tourenwagen interessieren mich leider überhaupt nicht ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

18

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:27

Der eine so, der andere so... den Yaris gibt es offiziell als Cup-Variante und ist im Breitensport sehr beliebt. Fahr mal zur Nordschleife, da kacheln die im Minutentakt über die Strecke.
Ich glaub das war mal so.
Damals sind die doch sogar in einem eigenen Cup mitgefahren.

Mittlerweile dominieren die Clios die CUP3 Klasse.
Toyota findest du mit dem GT86 in der CUP4 Klasse.

Waren aber immer sehr spannende Fights dabei.
Egal ob Yaris oder Clio - da wird nicht so sehr auf das Material geachtet ;) :D

19

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:46

Auf der einen Seite bin ich echt beeindruckt von der Qualität und da freue ich mich über jeden Wagen den wir schon aus den Vorgängern kennen, aber auf der andren Seite ist es schon schade das wenig neue Wagen gezeigt werden. Ich kann zum Teil dabei die Entäuschung einiger gut verstehen, andererseits sind manche dabei die es wieder völlig übertreiben und von Abzocke oder FM 4.5 sprechen. Was dabei untergeht ist doch die Tatsache das es einen Sprung auf eine neue Hardware gibt und selbst wenn es nur um die 30 neuen Wagen gibt, FM hat bis Teil 4 eine so gute Fahrzeug Liste gehabt das man diese mit jedem neuen Teil nur noch positiv erweitern kann.

Ich habe zwar bei FM 4 und auch bei Horizon keinen einzigen DLC gekauft, doch für den 5er könnte ich mir schon vorstellen wieder welche zu kaufen, wenn das Preis Leistungs Verhältnis stimmt und es interessante neue Wagen gibt.

Ich würde aber auch gerne AddOns haben die Fahrzeuge mit Strecken kombiniert.

20

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:10

hauptsache die "Donner" Corvette ZL1 ist wieder dabei :love:

Thema bewerten