Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] D**m...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:22

Zitat

Original von geridane
Austriae est imperare orbi universo :P


Ich kann zwar kein Latein, aber ich vermute, daß sowas eigentich nicht über die Lippen eines Österreichers kommen sollte 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:47

Austriae est imperare orbi universo = Alles Erdreich ist Österreich untertan.

23

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 10:10

Also doch! :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:21

im 15. Jahrhundert war halt Kaiser Fritz the Third (Kaiser Friedrich 3.) der Meinung, dass das so ist.
offenbar hat er was duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum betrifft recht gehabt. Und Schifahren auch. Außer Fußball. Aber ich darf da an SV Salzburg - Eintracht Frankfurt erinnern, oder Karlsruhe - SV Salzburg im UEFA-Cup. Aber nicht erinnern möcht ich mich an Bayern - Rapid.

aber eh egal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

25

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:33

Oder SoulRISE vs. Geridane 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:44

ich finde es auch ,gelinde gesagt, extrem scheiße dass doom nicht in deutschland runterladbar (was für ein wort) ist. ich bin 41 und will spielen was ich will. wie gut, dass ich die alten doom games auf anderen konsolen besitze. bei der spielegrotte, kann man sich ja resurruction of evil bestellen. da sind doom, doom 2 und ultimate doom als bonus drauf.

27

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:19

ich besitze resurrection of evil für doom3 kann aber die angesprochenen titel auf meiner cd nicht finden. ist das eine specialedition???

Blasi

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:33

nicht das ich wüßte. bei mir ist es die ganz normale version

29

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 19:53

naja, auf meiner cd kann ich es nicht finden... ich glaub ich hab die australische version... ;) mannn, schonwieder pech gehabt...

Blasi

30

Montag, 9. Oktober 2006, 08:20

Hallo!

Also ich habe nen US Accont, kann ich da auch punkte kaufen mit ner deutschen Kredit Card oder wie mache ich das???

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

31

Dienstag, 10. Oktober 2006, 09:29

ich hab auch nen us account und mir 2100 points geholt... die funktionierten nur leider nicht mit meinem us acc. da hätt ich grad mal dick abkot...... können. wie bekomm ich points für meinen us acc. ?!?

kann man sich die auch evtl pre paid über ebay oder so ersteigern?

mfg

32

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:29

Warum Sternchen?
Ich schreibe Doom wie ich will. Das ist erlaubt. Ich betreibe keine Werbung dafür, Indizierung hin, indizierung her.

33

Dienstag, 10. Oktober 2006, 13:38

Bald zieh ich nach Österreich....Naja ne ganze Punkte Karte für Doom zu verschwenden ist auch doof, welche andere Spiel welches es in DE noch nicht gibt könnt ihr den empfehlen? Smash TV?
EDIT: Sh*t hab gerade erst gelsen das die Karten nicht gehen..belib wohl nur noch Kreditkarte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (10. Oktober 2006, 13:39)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:53

Karten funktionieren definitiv für den Ösi-Markt!
hab's selbst ausprobiert... :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 14. Oktober 2006, 08:03

Ich habe es mir auch endlich heruntergeladen und muß sagen, daß es einfach unheimlich Spaß macht...

Auf dem PC hatte ich es damals auch schon, aber mit der Controllersteuerung kann ich es wirklich besser händeln.

Außerdem gibt es einige neuere Spiele welche, meiner Meinung nach,an diesen Spielspaß nicht herankommen.

So, wollte auch nur mal meinen Senf zu diesem netten Spielchen loswerden und nun ab in den Stau Richtung Osten... :)

Cheers !

36

Dienstag, 17. Oktober 2006, 03:22

M$ Point Karten aus Deutschland funktionieren mit österreichischen Accounts genauso wie bei den deutschen - und umgekehrt. Gerade getestet und Doom endlich freigeschaltet. :laola:

Mein Testurteil zum Game: sehr gut!

Ob die Controllersteuerung besser oder schlechter ist kann ich gar nicht sagen - Doom I auf dem PC ist schon viel zu lange her. Aber es läuft einfach top. Die Grafik ist genauso schön pixelig, wie sie damals war - geil. Der Sound ist überarbeitet, die urigen Geräusche der Monster sind geblieben - cool. Da fühle ich mich in alte Zeiten zurück versetzt, die ganze Nacht mit nem Kumpel am PC gehockt und die Level versucht zu knacken. Und kaum ist man, auch wenn es Jahre später ist, im ersten Level angekommen, erkennt man das "gewohnte Terrain" und kennt sich wieder einigermaßen aus. Nur die versteckten Räume und Items sind wieder mal schwer 8o

Vielleicht schreiben wir die hier mal alle zusammen, wären sie für die Zukunft gut aufgehoben ;)

37

Dienstag, 17. Oktober 2006, 04:22

Doom ist absolut genial!

Hab es jetzt schon stundenlang gezockt und dafür Spiele wie TDU, DR und SR verstauben lassen! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

38

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:32

ich habe nun leider ein problem bei doom... habe das erste kapitel in der schwierigkeitsstufe 4 (ultra violence) fertig gespielt - durch alle level. erfolg freigeschaltet - soweit ok. dann kommt da dieser rote text, dass man die moon base gesäubert hat und blabla... die einzige option an dieser stelle ist es die grüne taste (A) zu drücken. wenn ich diese jedoch drücke, friert das game komplett ein und nichts geht mehr weiter.

ich habe keine ahnung was ich da machen soll - will doch kapitel 2 spielen :help:

39

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 01:08

OK, die Kapitelwahl funktioniert trotzdem - keine Ahnung warum das Game einfriert... weiter gehts ;)

40

Montag, 23. Oktober 2006, 20:27

Dieses Problem hab ich auch.
Z.B. wnn ich aufhören will, pausiere, Main Menü anwähle und als Bestätigung die A-Taste drücke...dann geht manchmal gar nix mehr.
Scheint wohl ein Bug zu sein. Wenigstens habs nicht nur ich.

Thema bewerten