Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] D**m...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 28. Oktober 2006, 23:13

AARGHS diese dummen engländer. kaum hab ich mal 49 kills im online deathmatches wird die verbindung gecancelt.

das nimmt einem echt den bock am game. und warum laggen die immer so? gibts auf der insel nur 56k modems oder was?

42

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:50

Naja vielleicht wollen sie den Netcode von 1993 immitieren :)
Selbst im Coop auf der selben X360, dank der wenigen Animationen, sieht es so aus als ob dein Kollege Ruckelt.

Ach ja der Sound ist nicht überarbeitet, mit einer extra MIDI card für 299 DM war der damals fast genauso.

Wo finde ich überhaupt Onlinespiele, habe bis jetzt noch nie welche gesehen.

Doom ist einfach genial für ein wenig "Ablenkung" und stupides rumballern :)

Hoffe das Doom II auch noch rauskommt :)

P.S. Selbst wenn bei euch Doom nicht nach dem Ersten Akt abstürzt.
Das Spiel wird da beendet und man muss eh den nächsten Akt per Hand anwählen. Also nichts mit Waffen mitnehmen oder ähnliches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. Januar 2007, 10:51)


43

Sonntag, 21. Januar 2007, 20:32

Ahhhhhh eigentlich wollte ichs nicht holen, aber ich glaub ich muss jetzt doch ^^ Die Testversion ist ja klasse, ich erinnere mich da an meine PC Anfangszeit, und Gefechte via PS1 und Linkkabel.

Hoffentlich kommt auch noch Teil 2. So erstmal Points kaufen gehn :biglaugh:

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 29. Januar 2007, 09:37

Unsere MS Points funzen auf jeden Account , bloss nicht USA Account !!!

Also den 2 Account lieber Holland , Schweiz oder UK (England) machen !!!

Hab so auch D**m , Ultimate MK3 und Smach TV bekommen !!!

Hab es selber getestet und funzt 100% !!!

45

Montag, 29. Januar 2007, 22:48

wenn ich 2 accs habe, den einen normalen und meinen ösi account und nun beim ösi account points rauftue. kann ich die arcarde games dann auch mit dem normalen deutschen account spielen, wenn die games erstmal auf der konsole sind?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 30. Januar 2007, 06:59

Zitat

Original von dehnis
wenn ich 2 accs habe, den einen normalen und meinen ösi account und nun beim ösi account points rauftue. kann ich die arcarde games dann auch mit dem normalen deutschen account spielen, wenn die games erstmal auf der konsole sind?



Ja, aber nur solange du die besagte Box nutzt.
Sollte sie kaputt gehen und du kriegst ne neue, dann kannste die Games nur noch mit dem Account spielen, mit dem du sie gekauft hast! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (30. Januar 2007, 07:00)


47

Dienstag, 30. Januar 2007, 07:12

Warum kommt Doom eigentlich nicht auf den dt. Marktplatz? Ich meine die GameBoy Version die 1:1 das selbe ist wurde ab 16 Jahren freigegeben.

Müssen XBL etwa ab 12 sein in Deutschland oder wieso ist das so?

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 30. Januar 2007, 08:43

Ja , kannst dann auch auf Dein Deutschen Account die Arcade Spiele zocken die du über Dein 2 Account bezahlt hast. Funzt 100% , mach ich ja auch immer so. :] :biglaugh: :D

49

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:26

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von dehnis
wenn ich 2 accs habe, den einen normalen und meinen ösi account und nun beim ösi account points rauftue. kann ich die arcarde games dann auch mit dem normalen deutschen account spielen, wenn die games erstmal auf der konsole sind?



Ja, aber nur solange du die besagte Box nutzt.
Sollte sie kaputt gehen und du kriegst ne neue, dann kannste die Games nur noch mit dem Account spielen, mit dem du sie gekauft hast! ;)


Ach nö, heißt das jetzt das ich ab sofort Smash TV und Doom nur noch mit Ösi-Account zocken kann weil meine Scheißbox den Geist aufgegeben hatte!?

Suuuper Ding! Smash TV ist in Rest-Europa übrigens ab 12 und bei uns Dödeldeutschen steht es immer noch aufm Index! :(

Gruß,
Max

PS: Gehört nicht hierher aber auf dem Wii mit der VC wird es bald genauso übel, da Mortal Kombat & Co. niemals nach Deutschland kommen werden! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Januar 2007, 10:27)


50

Dienstag, 30. Januar 2007, 13:08

Zitat

Original von PotatoFritz

Zitat

Original von dehnis
wenn ich 2 accs habe, den einen normalen und meinen ösi account und nun beim ösi account points rauftue. kann ich die arcarde games dann auch mit dem normalen deutschen account spielen, wenn die games erstmal auf der konsole sind?



Ja, aber nur solange du die besagte Box nutzt.
Sollte sie kaputt gehen und du kriegst ne neue, dann kannste die Games nur noch mit dem Account spielen, mit dem du sie gekauft hast! ;)


Das hängt doch nicht mit der Box zusammen, sondern mit deiner Festplatte.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:54

Falsch!
Ich z.B. hab meine "alte" Festplatte auf die neue Box gestöpselt und kann trotzdem nur mit dem Account Vollversionen zocken, mit dem ich diese auch erworben habe.

52

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:40

Geil das 1. Doom gibt es auf Arcade. Ist ja mal der Hammer , habe mir die Testversion gesaugt ... das weckt erinnerungen !!!!

Habe das aber irgendwie viel Schwieriger in Erinnerung. Und die Musik war damals auch schon dabei ??

...gut könnte sein , hatte da noch keine Soundkarte sondern nur PC Piepser ...

das war damals noch eine geile KI :) ... sit aber trotzdem KULT das spiel

53

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:29

Zitat

Original von Rokko78
Geil das 1. Doom gibt es auf Arcade. Ist ja mal der Hammer , habe mir die Testversion gesaugt ... das weckt erinnerungen !!!!

Habe das aber irgendwie viel Schwieriger in Erinnerung. Und die Musik war damals auch schon dabei ??

...gut könnte sein , hatte da noch keine Soundkarte sondern nur PC Piepser ...

das war damals noch eine geile KI :) ... sit aber trotzdem KULT das spiel


Hast Du es erst jetzt im EU-Marktplatz entdeckt oder gibt es das jetzt auch auf dem deutschen Marktplatz!? Auf dem Gameboy ist das gleiche Game ab 12 oder 16 und auf XboxLive dürfen nicht mal Erwachsene loslegen :rolleyes: !

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten