Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] D**m...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. September 2006, 23:29

D**m...

ist auf allen Marktplätzen verfügbar...aber nicht in Deutschland... ich könnte kotzen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blasi« (27. September 2006, 23:29)


2

Mittwoch, 27. September 2006, 23:30

Hast du was anderes erwartet in diesem Land?

3

Mittwoch, 27. September 2006, 23:30

RE: D**m...

Zock es auf dem PC , wenn du es gar nicht mehr aushältst. Aber es ist natürlich trotzdem eine Sauerei Hoch 10

4

Mittwoch, 27. September 2006, 23:32

und wo bekomm ich es heutzutage noch her? legal versteht sich...

5

Mittwoch, 27. September 2006, 23:36

Legal ist leider so gut wie unmöglich. Da hast du recht.
Der Preis für ein Original liegt zur Zeit bei ca. 50€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (27. September 2006, 23:38)


6

Mittwoch, 27. September 2006, 23:41

Vielleicht findest du einen Händler der es importiert. Wird ja sicher nicht in jedem Land indiziert sein ;).

7

Donnerstag, 28. September 2006, 00:11

soweit ich weiss eigentlich nur in deutschland oder?

8

Donnerstag, 28. September 2006, 09:26

Es steht ja auch auf dem Index. Außerdem ist es alt, wer will das denn noch spielen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Donnerstag, 28. September 2006, 09:50

was auf arcade live ist nicht alt?

wer zockt solchen ... wie gauntlet, joust. ja eben die oldieliebhaber und von denen gibts auch tonnenweise die d**m mögen. ich nicht... ;)

10

Donnerstag, 28. September 2006, 09:52

Echt schade. Hat es denn überhaupt nen MP-Modus? Wenn nein, dann kann man gerne drauf verzichten.

11

Donnerstag, 28. September 2006, 11:07

ja, hat ein mp.

12

Donnerstag, 28. September 2006, 11:20

Also ich habe ja gestern noch eine Mail an den Support von M$ geschickt und sie sagen Folgendes:

Zitat


Wir haben dazu bisher leider noch keine Informationen.

Ich persönlich vermute, dass es an der ursprünglichen Indizierung (der alten PC-Version) liegt. Aber ist nur eine Vermutung. Wir hoffen, dass es trotzdem noch für Deutschland freigeschaltet wird.


Es gibt also keine wirklich eindeutige Aussage zum Launch auf dem deutschen Marktplatz - heisst also entweder mit nem Account laden, der NICHT in Deutschland registriert ist, oder weiter abwarten.

Schön blöd ;(

13

Donnerstag, 28. September 2006, 11:28

Also ich zock es seit gestern abend mit meinem deutschen acount ;)

Ihr könnt es in einem US Acount kaufen und dan im deutschen zocken :D

Was soll ich sagen das Ding rockt - der neue "Soround Sound" macht richtig gut was her - der Co-Op mit Headset ist einfach genial , deathmatch rockt auch und der Singleplayer erst achja die Steurung mit den beiden Sticks is auch 1a.

was wirklich top ist (und das hätte ich nie gedacht) nach ner weile zocken vergisst man die altbackende grafik und es kommt richtig atmo auf. Vorallem wen man da quasi "hilfe schreie" durchs headset hört so aller

"what is this shit ? *komisches geräusch im hintergrund* i hear something.....WOHHHHH.... FUCK......"

Einfach geil - imo das bisher beste Arcade Game erstrecht für 800 P

mfg

14

Donnerstag, 28. September 2006, 15:59

Hi Leute,

Kann wer sagen welche MP-Modi zur Verfügung stehen?

Ich hab Splitscreen für 4 Spieler gesehen. Ist das nur DM, Co-op oder Beides?

Und kann man DM, Co-op oder Beides auch Online zocken?


Danke für die Klärung!

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

15

Donnerstag, 28. September 2006, 16:57

Zitat

Original von rezehnder
Hi Leute,

Kann wer sagen welche MP-Modi zur Verfügung stehen?

Ich hab Splitscreen für 4 Spieler gesehen. Ist das nur DM, Co-op oder Beides?

Und kann man DM, Co-op oder Beides auch Online zocken?


Danke für die Klärung!

Grüässli ScarJack


MP: bis zu 4 Spieler Co-Op oder Deathmatch sowohl On als auch Ofline ;)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. September 2006, 21:32

MP war bei mir gestern aber ultra-laggy... ;(

@Flek: Ichi is'n goiler Film, oder? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (28. September 2006, 21:33)


17

Samstag, 30. September 2006, 11:59

Doom steht nicht nur auf dem Index.

Es ist leider eingezogen und damit ist die Chance es in Deutschland zu bekommen leider sowas von extrem schlecht.

Eingezogen wurde es btw. wegen den "Bonusleveln" aus Wolfenstein3D.

Sollten die Raus sein müsste das Spiel eigentlich neu bewertet werden aber ich denke da wurde drauf verzichtet.

18

Samstag, 30. September 2006, 17:12

ja weiss jemand ob diese bonusleveel drin sind ???

19

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:58

eute ich hoffe es gibt hier welche die das GAME zocken denn ich hänge gerade im 2.kapitel im 2. oder 3. LEVEL glaub ich fest es ist diese KARTE wo man auch die PLASMA KANONE bekommt am anfang sind so grüne schlingen an der WAND auf jeden FALL hab ich schon die EXIT TÜR gefunden und drücke drinnen auf dem schalter wie immer aber nichts tut sich!

muss ich noch irgendwas bestimmtes machen oder ist das ein BUG???

wäre nett wenn mit hier jemand weiter helfen könnte!!????

20

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:29

übrigens würde es reichen, wenn man einen österreichischen Account besitzt - dort gibt es Doooooooooooooooooom ja auch zum Download. 8)


Austriae est imperare orbi universo :P

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten