Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Oktober 2013, 18:45

Das neue Achivement System auf der Xbox One

Hi,

wie findet ihr das neue Achivement System der Xbox One?

Ich muss sagen ich seh das mit gemischten Gefühlen. Ein Game scheint dabei nämlich keine festen Achivements mehr zu haben, weil diese jederzeit vom Entwickler geändert / neue hinzugefügt werden können. Früher waren sie noch ein Zeichen dafür das man ein Spiel wirklich komplett durchgespielt hat. Heute? Vorteil ist, das evtl. so bescheuerte Sammelaufgaben (sammle alle Federn in Assassins Creed) wegfallen. Aber was bringt das ganze System denn jetzt noch?

2

Montag, 14. Oktober 2013, 20:25

Link ?

4

Montag, 14. Oktober 2013, 20:35

Danke.
Mir gefällt das alte System auch besser.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Oktober 2013, 20:38

Das entscheidet ihr anhand von ein paar Videos... ?( Eine solche Frage macht de facto jetzt noch gar keinen Sinn.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Oktober 2013, 20:46

Ich finde es hört sich gar nicht so schlecht an, mal sehen wie es dann tatsächlich umgesetzt wird.

Die Sache mit den Belohnungen finde ich interessant - erwähnt wurden die ja in dem letzten Link. Auf der 360 gab es ja schon Gegenstände für den Avatar, die man sich verdienen konnte, wurde aber meiner Meinung nach viel zu selten genutzt. Spontan fallen mir da Avatar Belohnungen in Read Dead Redemption oder DIRT 2 ein. Ich fänds cool wenn man zu nem Game als Belohnung z.B. Avatar Gegenstände, Themes etc. freischalten kann.

7

Montag, 14. Oktober 2013, 20:47

Das stimmt.
Nun gut, auch die Community Challenges die in dem Video angesprochen werden (gesamte Community fährt 3.000.000) das ihr x bekommt hören sich gut an.

Thema bewerten