Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. September 2006, 21:50

XBOX Live - Kosten ??

So ich hab mir jetzt auch mal die XBOX 360 angelegt und habe natürlich direkt mal XBOX Live ausprobiert. Nur war ich ein bisschen verwirrt da da irgendwas mit Kreditkarte und so stand. Jetzt weiss ich net ob dass irgendwas kosten soll um sich da Demos uns sonstiges zu ziehen. Ist vielleicht eine dumme Frage aber vielleicht kann sie mir ja trotzdem einer beamtworten :)

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2006, 22:06

nein für Demos, Trailer, Themes, Spielerbilder und sowas musst du nichts bezahlen ausser bei Premium Inhalten und da kaufst du dir dann irgendwo eine Pointskarte giebst den Code bei XBOX Live ein und kannst dir dann diese kaufen aber bei Demos musst du aufjedenfall nichts bezahlen und wenn du online spielen möchtest kaufst du dir entweder im Laden ein 12 Monatiges Abo oder du bezahlst per Kreditkarte dann kannst du 1 MOnat für 6Euro 3 Monate für 18 Euro und soweiter ausserdem hast du ja ersteinmal eine 1 Monatige Probe Gold mitgliedschaft
so hoffe das ich dir helfen konnte und wilkommen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

3

Donnerstag, 28. September 2006, 22:12

Jo danke, war wirklich ein bisschen verwirrt warum die da meine Kreditkartennummer wollten. Werd mich morgen direkt mal dransetzten.
THX nochmal !

4

Donnerstag, 28. September 2006, 22:56

hallo,
ein tipp von mir ist ebay. ich habe mir dort eine 12 monatsmitgliedschaft gold für 39,95 euro gekauft (beim händler). den code bekommt man bequem per mail zugeschickt und du sparst im jahr ca. 20 euro.

gruß zarco55

5

Freitag, 29. September 2006, 09:23

Jo, wie kann ich XBL wieder kündigen? Das steht nirgends und geht weder übers Dashboard noch über xbox.com oder Microsoft Webseiten :help:
[GC1]luketjm[/GC1]

6

Freitag, 29. September 2006, 10:01

also bei der möglichkeit, die ich beschrieben habe, nämlich ebay, ist es praktisch so wie eine prepaid karte. das läuft 12 monate und nach ablauf der 12 monate hast du automatisch wieder xbox live silber. das ist ja kostenlos (kannst halt nur nicht online zocken, aber demos usw. kannst du weiterhin runterladen). Wenn du dir dann wieder eine karte holst, hast du es halt wieder 12 monate. ich finde es besser, da du nicht den ganzen kram mit kreditkarte machen musst.

gruß zarco55

7

Freitag, 29. September 2006, 12:16

hab Kreditkartenzahlung ...
[GC1]luketjm[/GC1]

8

Freitag, 29. September 2006, 14:19

na dann lösch die KReditkarte einfach raus...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Freitag, 29. September 2006, 14:34

Zitat

Original von geridane
na dann lösch die KReditkarte einfach raus...


das geht soweit ich weiss nicht... ?(
Nothing Can Stop Me Now

10

Freitag, 29. September 2006, 14:35

klar geht das, hab ich auch schon gemacht weil die alte abgelaufen war...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Freitag, 29. September 2006, 14:38

Zitat

Original von Cawdor The Crow
klar geht das, hab ich auch schon gemacht weil die alte abgelaufen war...


ich war am anfang von XB LIVE über die Visa meiner mutter drin, da ich keine eigene habe. ich habe immer noch dasselbe profil und die Visa meiner mutter wird immer noch aufgeführt, ist aber seit über einem jahr abgelaufen. aber rauslöschen kann ich die nicht...
wie hast du das gemacht??

EDIT : ich kann höchstens eine weitere hinzufügen...
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (29. September 2006, 14:39)


12

Freitag, 29. September 2006, 14:39

die wird als zahlungsmittel gelöscht, die steht nur weiterhin als nachweis für die da drin.
das steht aber auch alles da. einfach mal das kleingedruckte lesen :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

13

Freitag, 29. September 2006, 14:42

ah so... na mir wars auch egal da sie abgelaufen war - desshalb aufs kleingedruckte geschissen - zahle immer per prepaidkarte... aber danke für die ausführliche info :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten