Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. September 2006, 17:44

Neues Star Wars Battlefront von Free Radical

Free Radical entwickelt neues Star Wars Battlefront

28.09.06 - Free Radical (TimeSplitters-Serie) soll an einem neuen Teil von Star Wars Battlefront für LucasArts arbeiten. Nähere Details sind noch unklar.


www.gamefront.de

Wunderbar. Battlefront 1 fand ich schon ziemlich gut; den zweiten habe ich zwar nur kurz angespielt, fand das aber auch sehr nett. Und jetzt kommen mit Free Radical (den Timesplitters Machern und den eigentlichen Perfect Dark Entwicklern) einer meiner persönlichen Favoriten in der Sparte ran - das könnte was sehr Feines werden! Hoffe mal, dass es für die 360 erscheint, doch das dürfte so gut wie sicher sein. Frage mich nur, wann es denn mal erscheinen soll, wenn man bedenkt, dass Free Radical eiegntlich gerade an Haze sitzt.

EDIT: Ich habe den Thread mal hier reingestellt, da noch keine Konsole bekannt ist. Hoffe, das geht so in Ordnung.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. September 2006, 17:45)


2

Freitag, 29. September 2006, 18:17

Eine Meldung, die perfekt hier reinpassen würde. :D

@Spiel: Ich hoffe, es wird ein vernünftiger Solopart mit Story vorhanden sein. Ich stehe nicht so auf online Shooter, daran wird auch Free Radical nichts ändern können.

Die Jungs sollten mal wieder ein Adventure machen. Wäre ne nette Abwechslung.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

3

Samstag, 30. September 2006, 09:13

Wenn Free Radical seine Finger im Spiel hat wird das Ding blind gekauft.

4

Samstag, 30. September 2006, 20:21

Zitat

Original von Dante2k7
Wenn Free Radical seine Finger im Spiel hat wird das Ding blind gekauft.


Ich schaue es mir auf jeden Fall mal an. Timesplitters 3 war für mich der beste Shooter auf der alten Xbox (jaja, buht nur rum, Ihr Halosexuellen).
Ich hoffe sie würzen die Handlung ein wenig mit dem unverwechselbaren Charme und Humor ihrer alten Glanzleistungen :)

Und ich schiebe den Thread mal in unser schönes Actionforum.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. September 2006, 20:26

ich freu mich schon
action action action:laola:
www.HAEMATOM.de

6

Samstag, 30. September 2006, 23:00

mal abwartet ich hab battlefront 1 auch sehr gern gespielt nur konnte mich der 2te teil nich richtig überzeugen hoff der 3te kann es

Thema bewerten