Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:15

warum wird denn immer alles kleiner.......für brillenträger sicher nicht förderlich...


Drück mal Strg und + ;)



^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 13:59

hat sich ja nicht so viel geändert,trotzdem wirkt es irgendwie doch ganz anders. :D

23

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:20

Forendesign ist ganz gut, aber wie vorher schon kurz gesagt wurde, finde ich es auch ziemlich unübersichtlich, dass alle Platformen in einem Forum sind. Zumal die Seite XBOX Front heißt. Es sind auch zu 90% nur Xbox User hier unterwegs und die Playstation und Nintendo Foren waren sowieso fast tot.


24

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:26

Naja du kommst von der Xboxfront Seite auf die Frontforen, genau wie die User der Nintendo- oder Playstationfront.

25

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 14:49

Naja du kommst von der Xboxfront Seite auf die Frontforen, genau wie die User der Nintendo- oder Playstationfront.


Das ist ja der Punkt, ich wollte ja auch über die XBOX Front ins XBOX Front Forum, jetzt gehört halt alles zusammen. Ich finds der übersichtshalber nicht so gut, aber ist nur meine Meinung :).


26

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:00

Klar ich kann das verstehen das es dich nervt wen du dich nur über die 360/One informieren möchtest, für jemanden wie mich der sich auf fast allen Plattformen heimisch fühlt
ist das jetzt super so.

Ich glaube halt man muss sich von den XBOXfront Forum verabschieden.
Schau dir nur den Banner an “Gaming Community“ Das Videospiel Portal;)

27

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:39

sieht schön übersichtlich aus :thumb: und wenn der Technikkram zwischen 360 und One noch getrennt wird,wärs noch besser

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:09

Naja du kommst von der Xboxfront Seite auf die Frontforen, genau wie die User der Nintendo- oder Playstationfront.


Das ist ja der Punkt, ich wollte ja auch über die XBOX Front ins XBOX Front Forum, jetzt gehört halt alles zusammen. Ich finds der übersichtshalber nicht so gut, aber ist nur meine Meinung :).
Ich denke nicht, dass du wegen dem grünen Style oder der Überschrift zu uns gekommen bist, oder? Inhaltlich ändert sich nichts und es folgen noch entsprechende Sparten-Styles, damit kannst du dir dein Forum so gestalten wie du willst :) Gib uns noch ein paar Tage Zeit, okay?

29

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:46

Sieht jut aus :thumbup:

30

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:10

"dauerhaft eingeloggt bleiben" funktioniert auf dem ipad und iphone irgendwie nicht,hab nur ich das problem? ich muss bei jedem besuch mich neu einloggem,trotz anklicken des kästchens.
...und dann BAM!

31

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 17:13

Same Problem here :!:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 25. Oktober 2013, 07:05

@marxi & Marcel: Habt Ihr eventuell "privates Surfen" aktiviert ? Dann werden Cookies, meiner Meinung nach, nämlich auch nicht gespeichert...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 25. Oktober 2013, 08:21

Also auf meinem iPad funktioniert es. Scheint tatsächlich ein Problem mit den Einstellungen zu sein. Kleiner Tipp: versucht es mal mit Chrome für iOS.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:03

Schickes Design
:thumbup:
, wirkt etwas "reifer". Toll find ich, die letzten Beiträge oben anzuzeigen. Allerdings empfinde ich das "Zusammenwürfeln" aller Konsolen unübersichtlich. Hab das Gefühl länger suchen und öfter klicken zu müssen. Vlt. brauch ich aber auch
nur länger mit dem Umgewöhnen, mal paar Tage abwarten. Könnte man im Editor das Problem angehen, dass die Smileys jedesmal das Format verhauen? Oder blick ich da irgendwas nich?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:09

Welchen Browser nutzt du?

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 25. Oktober 2013, 10:32

chrome

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:14

Dafür gibt es leider keinen Fix, liegt an der aktuellen Chrome-Engine. Um den Fehler zu umgehen, benutze die "Quellcode"-Ansicht anstatt "Editor". Sorry.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

38

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:45

Also auf meinem iPad funktioniert es. Scheint tatsächlich ein Problem mit den Einstellungen zu sein. Kleiner Tipp: versucht es mal mit Chrome für iOS.


Kein Privates Surfen an. Aber dein Tipp war richtig, es geht nur mit'm Chrome ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 25. Oktober 2013, 11:53

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem iPad gehts auch mit Safari. Check mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: http://support.apple.com/kb/HT1677?viewl…DE&locale=de_DE

40

Freitag, 25. Oktober 2013, 12:05

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem iPad gehts auch mit Safari. Check mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: http://support.apple.com/kb/HT1677?viewl…DE&locale=de_DE


Habe extra geschaut, alles richtig eingestellt. Alle Cookies zugelassen, kein Privates Surfen. Ist ein iPad mit Retina Display und iOS 7.0.3...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten