Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 27. Dezember 2013, 23:33

Also ich kann mich über GT6 nicht so sehr beschweren, natürlich ist es nicht PERFEKT aber ich kann endlich wieder RENNEN fahren. Ich Liebe es :love:

Schon zwei Ligarennen gefahren, das erste auf Daytona mit NASCARs und heute Rallye auf Chamonix.... mit 16 Autos auf der Strecke, keine Lags, die Frames bei Motorhaube sowie Tachometer fast immer flüssig und Zweikämpfe ohne Ende und das immer mindestens 60-90min. Und jeder Fahrer fährt mit Lenkrad. Für mich ist Gran Turismo in Sachen Online Gaming und Umfang dem Spiel von Turn10 um WELTEN voraus. Jedoch passt das auf meine Wünsche so sei es jedem gegönnt der mit Forza NFS oder PC Racern seinen Spaß hat.

Ich drück allen GT Fans wie mir die Daumen das der Januar Patch noch so einiges ausbessert. Aber bis nächsten Winter bin endlos HAPPY und brauche in Sachen "Racing" erstmal nichts neues.

282

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:56

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Genau so sehe ich das auch.allerdings scheint dieses Forum doch sehr von Forzajüngern (einschließlich Moderatoren) frequentiert zu werden, die grundsätzlich jedes Haar in der Suppe finden, wenn es um GT geht. Wir Konsolenrennspielfreunde sollten mit dem was uns GT an Spielspaßund Möglichkeiten bietet doch sehr zufriedengestellt sein. Und PD ist bekannt dafür das Fehler, Bugs ausgemerzt werden,das Spiel als solches immer weiter verbessert wird, siehe GT5, das war zum Ende hin schon ein fast anderes Spiel. :zocken:

Ich habe auch Forza4 u. 5 und Spiele beide auch sehr gerne, allerdings die Onlinefunktion mal ausgeschlossen, geht bei Forza die Motivation relativ schnell flöten (bei mir jedenfalls), und weil bei Gt6 immer so auf den Sound geschimpft wird, realistisch ist bei Forza5 auch nichts, ja mir geht mittlerweile dieses Gekreische an die Nerven. Da blubbert auch kein V8 nicht mal annähernd, in GT6 wenigstens im Standgas. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lou Cypher« (28. Dezember 2013, 13:02)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 28. Dezember 2013, 14:45

Und PD ist bekannt dafür das Fehler, Bugs ausgemerzt werden,das Spiel als solches immer weiter verbessert wird, siehe GT5, das war zum Ende hin schon ein fast anderes Spiel. :zocken:

gibt den entwicklern aber nicht das recht ein unfertiges produkt auf den markt zu bringen.egal wer es ist.
und hat man kein internet,nutzen einem auch die updates nix.

284

Samstag, 28. Dezember 2013, 15:45

Da hast du natürlich absolut recht, aber leider ist es heute doch schon fast Usus das der Konsument gerade bei Elektronikteilen als Betatester herhalten muss.

Selbst unsere Jura :stupid: Kaffeemaschine mit I-Net Anschluß hat diverse Updates hinter sich, die Frage ist natürlich dabei warum hat eine Kaffeemaschine einen I-net Anschluss...

(ist ein Profi- Gerät für den gewerbl. Einsatz.)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 28. Dezember 2013, 17:39

die Frage ist natürlich dabei warum hat eine Kaffeemaschine einen I-net Anschluss...


da kann man sich dann ein walkthrough anschauen: "kaffee kochen leicht gemacht". :biglaugh: :kaffee:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:17

Also ich sehe es wie Kenny und bin zugleich erschrocken weil ich kaum noch Forza fahre.
Ich spiele täglich GT6 und meine Motivation ist ungebrochen - das Game bringt unglaublich viel Spaß und die Motivation bleibt auf einem guten Level.
Jetzt mit 16 Karren auf dem Track und der wirklich guten Reifenverschleiß-Simulation top.
Dieses Rennfeeling kann PD wirklich top simulieren :thumbup:

Ich bin mal gespannt was PD für GT6 und T10 für Forza für Updates bringen - ich glaube da kommen noch geile Sachen :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

287

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:43

Also ich hatte mir extra für GT 6 (wieder) eine PS 3 zugelegt. Wollte auf jeden Fall mal
dem Konsolen Liga Rennen eine echte Chance geben.

Leider habe ich dann nach 2 Wochen das Projekt als gute Erfahrung abgestempelt
und bin wieder 120% Simracer auf dem PC. Die Unterschiede sind einfach zu gewaltig!

Die gravierendsten Gründe waren und sind:

"nur" 16 Fahrer (bin 25 bis. 40 gewöhnt)
Keine fahrbare Cockpitsicht (extreme framedrops)
Und auch in der Motorhaubenansicht, ist das Fahrgefühl alles andere als smooth.
Der online Code und die. kollisionsabfragen und das allgemeine Vehicle Movement
im ONLINEMODUS ist doch sehr beschränkt, die Positionsabfrage der Wagen scheint
doch sehr mit einem grossen Lag verbunden zu sein. Wer rFactor, iRacing und Race07
oder GSC2012 oder auch pCars kennt, weiss von was ich rede. Die Gegnerischen Fahrzeuge
bewegen sich einfach nich flüssig auf der Strecke, im Vergleich zu dem was ich gewöhnt bin.

Schreibe das hier nicht um zu stenkern, aber wer echtes PC Sim Racing kennt,
und für den die Grafik nicht im Vordergrund steht, wird sich leider mit derm Onlinemodus
von GT niemals richtig anfreunden können. Sorry.

Aber!!! Wäre ich alleiniger Konsolenfahrer, wäre GT6 aktuelle
mit Abstand das "ligatauglichste" Game, das man auf Konsole
fahren kann. Den Forza macht in diesem Bereich alles falsch
was man nur falsch machen kann. Deshalb kann ich jeden
verstehen, der von FM 5 auf GT6 umsteigt, wenn er ausserhalb
der "echten" Sim Welt, die nur auf Pc aktuell möglich ist,
etwas ähnliches, mit Abstrichen, an der Konsole erleben möchte.


.... Darum bleibt am Ball GT Freunde und lasst euch als Wheel Fahrer
nicht den Spass durch die Pad und Painterfraktion rauben.


GT ist die einzige echte MP Alternative für Konsoleros!


Gruss :)

288

Sonntag, 29. Dezember 2013, 13:41



.... Darum bleibt am Ball GT Freunde und lasst euch als Wheel Fahrer
nicht den Spass durch die Pad und Painterfraktion rauben.

Sagt er und merkt gar nicht, wer er hier mit seinem andauernden Geschwafel als eltärer PC Fahrer allen Konsolenspielern, egal ob FM oder GT auf den Sack geht. Die christlichen Missionierer damals waren ein Scheissdreck dagegen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 29. Dezember 2013, 14:22



.... Darum bleibt am Ball GT Freunde und lasst euch als Wheel Fahrer
nicht den Spass durch die Pad und Painterfraktion rauben.

Sagt er und merkt gar nicht, wer er hier mit seinem andauernden Geschwafel als eltärer PC Fahrer allen Konsolenspielern, egal ob FM oder GT auf den Sack geht. Die christlichen Missionierer damals waren ein Scheissdreck dagegen.


NEIN er geht nicht ALLEN auf den Sack.
Auf den Sack gehen mir Kommentare, die mit dem Thema nichts am Hut haben und nur geschrieben werden, um andere dumm anzumachen.

Er hat doch recht mit der Aussage das keine Konsolen Simulation an eine PC Sim herankommt. Ich schaue mir auch immer wieder Forza und GT an, wobei Forza5 jetzt total gefloppt ist. GT6 fahre ich hingegen immer mal wieder um zu verstehen, was unsere Moderatoren besprechen und Planen.
Es macht Spaß, aber ist eben kein Vergleich zur PC Sim.
Aber wie er schon sagt, für die Konsole ist es die Rennsimulation schlecht hin.

Schade das man die "ip" der Leute nicht sehen kann ;)
TEAM-BAERENHERZ

290

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:30

Danke Maggie......ich warte dann mal auf GT 7, dem traue ich einiges zu.

Bis dahin bin ich auf Mission ^^

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

291

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:53

Schade das man die "ip" der Leute nicht sehen kann


Was denkst du da zu sehen? Ich kann sie sehen und sehe da nichts Verwunderliches...

292

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:03

GT Academy Next Level - Episode 1 von 11 bisher...


293

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:38

»ak1504« hat folgende Bilder angehängt:
  • 11549642773_69141150fe_ob.jpg
  • 11425686936_eec343132a_ob.jpg
  • 11443697014_0e34768896_ob.jpg
  • 11535854283_077d1f3ca3_ob.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (5. Januar 2014, 23:14)


Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 5. Januar 2014, 22:26

Cooler Link - teils echt geile Bilder die der Typ gemacht hat! :!:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:15

Photoshop sei Dank... aber die sehen wirklich klasse aus... Hut ab.

296

Montag, 6. Januar 2014, 19:54

Sorry, aber das kann ich mir nicht verkneifen...



:schmeissweg:
GermanSimRacing.de - GSR


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

297

Montag, 6. Januar 2014, 19:59

Hat sich da jemand einen Witz erlaubt oder sieht das echt so gleich aus? Ich selber kann es nicht beurteilen, da ich keine PS besitz eund beide Teile nie gespielt habe.

298

Montag, 6. Januar 2014, 20:21

@Explosivo:

Und wo is jetzt der Witz..?

Es sieht gut aus und mehr geht auf der Ps3 eh nicht...

Wer jetzt von nem Mega Sprung in der Grafik ausgeht der is witzig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (6. Januar 2014, 21:45)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

299

Montag, 6. Januar 2014, 21:17

Und wo is jetzt der Witz..?

Es sieht gut aus und mehr geht auf der Ps3 eh nicht...

Wer jetzt von nem Mega Sprung in der Grafik ausgeht der is witzig...

Pieeeep. hat sich erledigt, hat nachträglich @explosivo hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (7. Januar 2014, 14:18)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

300

Montag, 6. Januar 2014, 21:34

Wurde mir GT6 eine neue Grafik angekündigt ? ich habe das nicht so verfolgt.
Wenn ja, dann ist da tatsächlich nicht viel passiert.
Ich war der Meinung das man viel mehr an der Physik und am MP und ein paar anderen gewünschten Sachen gearbeitet hätte.

Würde auch gerne mitlachen und daher bitte um Info :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten