Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Homefront 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 19:29

Homefront 2

Die Screens sind schon Anfang des Monats aufgetaucht, allerdings glaub ich nicht dass die schon gepostet wurden.
(Vorneweg, das mit dem Video ist nichts offizielles, aber das erkläre ich weiter unten)




Die Screens stammen aus einem Promo Handout.



Die Screens an sichzeigen nicht viel. Allerdings ist mir gestern dann ne Ähnlichkeit zwischen den Screens und einem CryEngine Video aufgefallen das kürzlich veröffentlich wurde.

Ab 2:10 min

Hier als Download in deutlich besserer Quali:

Ein paar Szenen als GIF






Also ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber die sehen doch fast gleich aus. Der weiße Lieferwagen, die Wände, der Karton... Die 2 Türme sind sogar komplett gleich.
Homefront 2 wird von Crytek UK entwickelt und basiert auf der CryEngine (die ja jetzt keine Nummerierung mehr hat). Das Video zeigt Spiele von Crytek wie Ryse und Crysis 3. Das die Clips am Ende des Videos Homefront 2 zeigen wäre mMn möglich.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten