Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 15:40

Da will ich mal hoffen das noch ein Patch nachgereicht wird da ich es auf deutsch zocken will.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:27

Die Untertitel kamen bei der Staffel 1 auch erst später. Aber ich finde die Aussprache der Charackter immer sehr deutlich, so sollte es für Leute mit guten Englischen Verständnis kein Problem geben.

23

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:11

Dadurch das die erste Staffel einen Patch mit deutschen Untertiteln bekommen hat kann man eigentlich davon ausgehen das die zweite auch deutsch ist.

D4rkSide

unregistriert

24

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:48

War die Retail Version von der ersten Staffel nicht sogar komplett auf deutsch spielbar ?
Bin eig. auch davon ausgegangen,dass diesmal zumindest die dt. Untertitel direkt dabei sind.

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:59

Klasse Staffelauftakt. Man fiebert und leidet wieder ununterbrochen mit. Das Warten auf die nächsten Episoden ist allerdings unerträglich.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 00:14

Habs grade durchgespielt und bin mal wieder begeistert. Die Dramatik ist wieder hervorragend.
Grafisch ist auch ein Schritt nach vorn gemacht worden.



Gibt aber doch 2 Kritikpunkte:

1. Ist es mit 1 1/2 Std echt verdammt kurz
2. Wünschte ich mir mehr freie Momente, wo man einfach rumlaufen und reden kann. Vermute aber das dies in der nächsten Episode so sein.

Die Spannung bis zum nächsten Part ist auf jeden Fall unerträglich. Vielleicht kommt ja bald mal der 2. TWAU Teil...

EDIT: Sicher das ihr es nicht trotzdem auf englisch spielen wollt? Die Aussprache ist extrem deutlich und englische Untertitel helfen bei Wörtern die man evtl nicht verstehen könnte.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

27

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:55

hoffentlich gibt es pläne, das auch auf die one zu holen


:love:

28

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:06

die problematik, dass kein deutscher untertitel vorhanden ist, liegt nicht unbedingt an fehlenden englisch-kenntnissen. ich finde der dt. untertitel sollte aus Prinzip unterstützt werden.

kann man die 1 episode eigentlich als "demo" anspielen?

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:35

die erste episode ist der absolute hammer. mmn die beste aller folgen. schockmomente, blankes entsetzen und auch "körperlich" tat eine szene weh.
ich bin auch ein großer freund verdeutschter titel--doch man weiss und versteht um was es hier geht

30

Montag, 13. Januar 2014, 19:37

hoffentlich gibt es pläne, das auch auf die one zu holen


:love:
seh ich genauso, würde mich auch rießig freuen

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 5. März 2014, 20:58

Staffel 2 - Episode 2

Fand die Episode grandios. Zunächst war ich ein wenig um die Länge der Ausgabe besorgt, als anfangs Erfolg um Erfolg kam, aber letztlich hatte ich das Gefühl, daß es die bislang längste überhaupt war?!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Highlight war natürlich Kennys Rückkehr. Wurde ja hinlänglich drüber spekuliert, ob er wirklich zurückkehrt. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut.

Da ich mich zum Ende von E1 Pete angeschlossen habe, ging es dementsprechend mit ihm weiter. Carver macht einen sehr düsteren und letztlich auch brutalen Eindruck. Er ist also der Vater von Rebeccas Baby. Waren wieder einige schwere Entscheidungen zu treffen, Ich habe mich u,a, dazu entschieden, Walt die Wahrheit über den Tod von Matt zu erzählen. Auch Nick hat entsprechend gebeichtet. Ansonsten habe ich Kenny zum Schluß davon abgehalten, Alvins Tod zu riskieren.

Nicht zu vergessen ist natürlich Bonnies (400 Days DLC) Auftauchen. Mußte aber kurz überlegen, woher ich sie denn überhaupt kenne.



Jetzt heißt es wie immer: warten... hoffe, daß sie dieses Mal den 6 Wochen Rhythmus einhalten. Der Trailer für Episode 3 sieht jedenfalls klasse aus.

32

Freitag, 16. Mai 2014, 18:54

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen weil keiner was zu Episode 3 geschrieben hat? Komme heute erst dazu und bin doch leicht verwundert.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 17. Mai 2014, 12:51

folge drei fängt doch ein bisschen lahm an---viel gerede, doch zeit diese folge am ende heftige schockmomente---klasse folge

34

Freitag, 30. Mai 2014, 03:49

Ich habe mir für die PS3 den Season Pass gekauft :D
und bisher kam ich "nur" dazu, die 1. Episode zu spielen und diese ist ein echtes HIGHLIGHT *-*
Die Episode beginnt sofort mit Spannung und Konsequenzen und dies hält sich über die ganze Episode. Mit 2h Spielzeit (ungefähr) war die Spielzeit für einen Abende perfekt! Mehr wäre mir zu viel (da ich so eine Episode, wenn ich Zeit habe, gerne an einem Abend zu Ende bringe)

Freue mich auf die 2. Episode, die ich demnächst bestimmt anspielen werde :)
Wirklich Kritik gibt es zur 1. Episode nicht.

Bewertung: Gut (2)


- spielerisch klasse!
- sehr gute Story
- bezüglich der technischen Probleme, die es ebenfalls in TWD Season 1 gab, vergebe ich kein "sehr gut".

Fazit: Klare Kaufempfehlung, wenn man auf solche Spiele (interaktive Serie) steht :)

35

Montag, 27. Oktober 2014, 12:44

hat denn wer die retaill version (XONE) für die gesamte 2te staffel schon?

kann die für die XONE version nicht finden.....auf allen andern platformen scheint es sie schon zu geben.....*grml*

36

Montag, 27. Oktober 2014, 13:18

Wurde auf den 31.10. verschoben

37

Montag, 27. Oktober 2014, 13:26

:danke:

38

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:41

so, heute abend gehts los......ich freu mir :D

39

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08:50

nach der 1sten episode muss ich sagen , dass ich wieder angefixt bin :love:


war wieder gefühlstechnisch alles dabei.....tragische momente, eklige momente (stichwort: NÄHEN) und auch spannende momente (stichwort: HUND)

eine achterbahnfahrt der gefühle.....sehr gut inszeniert

obwohl ich anfangs echt probleme hatte, mich mit clementine als spielfigur zu identifizieren.....da war mir lee lieber...aber nach ner weile gings dann auch

also ich muss sagen episode1 war mal ein gelungener auftakt und ich bin fürs erste mal sehr zufrieden

ps: ingame texte bei der retail alles deutsch, nur zur info falls es wen interessieren sollte

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:44

danke für die deutsch Info, dann wird es mal geholt demnächst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten