Du bist nicht angemeldet.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. November 2013, 16:26

Forenstile für XboxFRONT, PlayStationFRONT und NintendoFRONT verfügbar

Hallo Leute, ab sofort gibt es neben dem Standard-Design auch noch wählbare angepasste System-Designs. Einen Designwechsel könnt ihr entweder über euer Profil -> Darstellung ändern oder den Stylepicker "Stil ändern" unten rechts auf jeder Seite. Gruß
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.JPG
  • FireShot Screen Capture #004 - 'Startseite - FRONT Foren Gaming Community' - frontforen_de.jpg
  • FireShot Screen Capture #005 - 'Startseite - FRONT Foren Gaming Community' - frontforen_de_index_php_styleID=8.jpg
  • FireShot Screen Capture #006 - 'Startseite - FRONT Foren Gaming Community' - frontforen_de_index_php_styleID=8&styleID=9.jpg

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. November 2013, 16:31

Was änder sich den alles ?

Aufgefallen waren mir Header, Lesezeichen Farbe. Aber eigentlich ist doch alles gut so wie es ist. Trotzdem ein nettes feature!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 4. November 2013, 15:01

Newsticker eingefügt (XboxFRONT-Stil). Vorschau: http://frontforen.de/index.php?styleID=6

D4rkSide

unregistriert

4

Mittwoch, 13. November 2013, 21:57

Find ich gut.Auch wenn sich anscheinend nur der Header ändert.Wobei das eig. auch reicht.
Finde das Forum sieht so klasse aus. :)

Könnte man den Background an den Seiten links und rechts auch anpassen,sodass dort die zum jeweiligen Design passenden Geräte und/oder Logos abgebildet werden ?

Denn ich hab jetzt z.B. den Xbox Stil gewählt,hab aber im Hintergrund immernoch Produkte von Nintendo/Sony.

Find ich jetzt nicht störend,aber wenn sich der Hintergrund entsprechend dem gewählten Forenstil anpassen würde wär das ganz cool find ich. :)
Weiß natürlich nicht ob das so einfach machbar wäre.Hab von sowas keine Ahnung.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. November 2013, 10:06

Natürlich kann man noch mehr machen, allerdings wollen wir das Forum nicht "zu verspielt" gestalten. Aber die Sache mit dem Background, da gebe ich Dir recht. Mal sehen was wir da noch machen können :)

EDIT: So, jetzt haben wir zumindest mal die entsprechenden BGs der Portale drin. :)
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • FireShot Screen Capture #004 - 'Startseite - FRONT Foren Gaming Community' - frontforen_de.jpg
  • FireShot Screen Capture #005 - 'Startseite - FRONT Foren Gaming Community' - frontforen_de_index_php_styleID=8.jpg
  • FireShot Screen Capture #006 - 'Startseite - FRONT Foren Gaming Community' - frontforen_de_index_php_styleID=8&styleID=9.jpg

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. November 2013, 19:34

irgendwie bekomme ich es nicht hin das er einen Stil speichert bei mir. Sobald ich den Tab komplett schließe und ich das Forum neu lade habe ich wieder das Standard design, ich hätte aber gerne das Xbox design :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. November 2013, 20:38

Bist du eingeloggt? Versuchs mal über dein Profil

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. November 2013, 20:43

Bist du eingeloggt? Versuchs mal über dein Profil
danke für den Tipp mit dem Profil xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten