Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. November 2013, 15:16

PlaystationPlus - Videosequenzen ohne Ton? (Mafia II, XCOM)

Hallo Leute,
Wollte jetzt endlich mal eine paar Spiele antesten, doch fehlt in den Videosequenzen immer der Ton.
Habe ich was vergessen runterzuladen?

Danke Euch
Gruß

2

Donnerstag, 7. November 2013, 17:26

ja kann sein

schau in deine Download liste im Store

da siehste alle teile was noch so ringsrum geladen wurde oder werden hätte können (^^)

die Download Titel splitten ihre daten gern auch in seperate sprachen usw.
um den zu downloadenen Teil verkleiner zu können

man braucht ja japanisch und russisch nicht unbedingt bei bestimmten spielen ^^


also schau mal und zur not einfach nochmal laden

ich google auch nochmal ob ich was anderes finde an Infos
aber das ist so eigentlich das einzige was man raten und machen kann in dem Fall

3

Donnerstag, 7. November 2013, 19:57

Bei Uncharted gab es extra Downloads für Sounds,Video. Ich werde jetzt die anderen beiden nochmals Downloaden..
Wenn Du was findest, wäre nett.

Danke Dir
Gruß

4

Freitag, 15. November 2013, 19:43

Eigentlich werden beim "Einkaufen" und Runterladen der Spiele immer alle Nötigen Dateien automatisch mit in die Downloadliste gelegt und installiert.
Eine Außnahme war Uncharted 3, dort brauchte man noch dringend den "Free to play" Multiplayer Part, ohne welchen das Hauptspiel nicht lief.
Bei Mafia II und XCOM kann ich mich nicht an zusätzliche Dateien oder Contents erinnern welche mit runtergeladen werden müssen. Bei mir liefen die Games ohne Probleme nach der Erstinstallation. Ich vermute das da etwas anderes nicht stimmt. Einfach nochmal runterladen.

Thema bewerten