Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. November 2013, 18:29

Spiele herunterladen?

Hallo,
wüsste gerne wie das ablaufen wird, ich meine z.b das herunterladen von Fifa 14?
Das Spiel wird ja wahrscheinlich richtig gross sein und dann lädt man doch bestimmt den ganzen Tag oder?
Oder kann man jetzt schneller laden über den Store?

Gruss Sahban

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. November 2013, 18:33

Die One lädt einen Gewissen teil und dann kannst du Spielen ich gehe mal einfach davon aus das man auch wieder eine Einstellung vornehmen kann das Rest des Downloads nach abschalten heruntergeladen wird.

3

Freitag, 8. November 2013, 18:35

Ich hoffe sie heben die Download Geschwindigkeit. Ich krieg nur etwa 2MB/s (möglich wären 10MB/s)

4

Freitag, 8. November 2013, 20:58

Ich vernute mal, das es am Release Day und Tag 2
wohl sehr zäh wird sich seine digital Version zu Laden.

5

Samstag, 9. November 2013, 04:45

Sind nur 8GB.

moschek261173

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Micheldorf in Oberösterreich

Beruf: Meister Elektrotechnik

  • limbo261173
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. November 2013, 06:44

Weis wer wie groß der Download von Forza 5 ist?

7

Samstag, 9. November 2013, 08:03

Weis wer wie groß der Download von Forza 5 ist?


31 GB

moschek261173

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Micheldorf in Oberösterreich

Beruf: Meister Elektrotechnik

  • limbo261173
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 9. November 2013, 08:22

Danke, da brauch ich e 2 Tage für den Download

9

Samstag, 9. November 2013, 09:33

Wieso kaufst du dir dann nicht die Disc Version wenn deine Leitung so langsam ist?
Willst du dir den Disc Wechsel sparen oder?

moschek261173

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Micheldorf in Oberösterreich

Beruf: Meister Elektrotechnik

  • limbo261173
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 9. November 2013, 10:06

Nein, bekomme den Forza 5 Downloadcode gegen den von Fifi 14

11

Donnerstag, 14. November 2013, 00:24

man muss eine gewisse zahl an % runterladen (spiele herstelle endscheidet hier) danach kann man das spiel schon zocken und der rest wird im hintergrund runtergeladen

12

Sonntag, 24. November 2013, 13:52

Hat jemand schon was geladen? Wie lange dauerts? :D

13

Sonntag, 24. November 2013, 16:26

Zitat

man muss eine gewisse zahl an % runterladen (spiele herstelle endscheidet hier) danach kann man das spiel schon zocken und der rest wird im hintergrund runtergeladen

Aber auch nicht das komplete spiel.

14

Montag, 25. November 2013, 13:22

wo kann man das den einstellen das er weiter runterlädt wenn die konsole aus ist? dann mache ich es heute nacht weil das spiel ist ganz groß und wenn ich bei der xbox was runterlade dann funktioniert das internet auf anderen geräten nicht mehr wie zb. laptop ka warum xD

15

Montag, 25. November 2013, 13:26

wie gross ist der Patch für Battlefield 4?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 25. November 2013, 13:34

wo kann man das den einstellen das er weiter runterlädt wenn die konsole aus ist? dann mache ich es heute nacht weil das spiel ist ganz groß und wenn ich bei der xbox was runterlade dann funktioniert das internet auf anderen geräten nicht mehr wie zb. laptop ka warum xD
in den einstellungen unter Energieoptionen doer wie das heißt kann man festlegen ob downloads bzw. updates im hintergrund weiterlaufen sollen. wies genau heißt weiß ich grad ned auswenig. hat aber was mit damit zu tun wie die konsole runterfährt.

17

Montag, 25. November 2013, 13:39

wo kann man das den einstellen das er weiter runterlädt wenn die konsole aus ist? dann mache ich es heute nacht weil das spiel ist ganz groß und wenn ich bei der xbox was runterlade dann funktioniert das internet auf anderen geräten nicht mehr wie zb. laptop ka warum xD
in den einstellungen unter Energieoptionen doer wie das heißt kann man festlegen ob downloads bzw. updates im hintergrund weiterlaufen sollen. wies genau heißt weiß ich grad ned auswenig. hat aber was mit damit zu tun wie die konsole runterfährt.

Ernergieeinstellungen auf Schnellstartmodus stellen. Dann lädt die Box im standby betrieb automatisch die patches runter und lädt auch angefangene Spiele weiter zu ende.

18

Montag, 25. November 2013, 13:50

aaa cool hab es schon die ganze zeit an war mir aber nicht sicher ob es das ist.. schaltet sich die konsole dann ganz ab wenn sie mit den downloads fertig ist oder bleibt sie sie ganze zeit auf standby?

19

Montag, 25. November 2013, 16:06

aaa cool hab es schon die ganze zeit an war mir aber nicht sicher ob es das ist.. schaltet sich die konsole dann ganz ab wenn sie mit den downloads fertig ist oder bleibt sie sie ganze zeit auf standby?

Nein sie bleibt in diesem standby und überprüft in einem bestimmten Zyklus ob neue Patches da sind zu Spielen die du installiert hast und lädt die automatisch runter.
Stromverbrauch liegt bei 15 Watt in dem Modus.

Thema bewerten