Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (10. November 2013, 22:08)
Das sollte eigentlich auch vollkommen reichen. Zur Erklärung: wir nutzen nun einen anderen Embed-Code, da der der alten Foren-Software nicht mehr aktuell war, so ließen sich u.a. die Videos nicht vergrößern. Nun sind die Embed-Codes also verändert, der Tag zum einfügen eines Videos ist aber immer noch der gleicheIch hab beim iphone 5 jetzt die Cookies gelöscht und siehe da es geht wieder.
![]() |
Quellcode |
1 |
[youtube][/youtube] |
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (17. November 2013, 10:01)
So hat es dann bei mir schlussendlich auch geklappt! Ich habe mir das iPhone 5c auf dieser Seite gekauft, da ich noch Weihnachtsgeld übrig hatte und eh ein neues Gerät brauchte, und konnte bei einem Forum, in dem ich zusätzlich angemeldet bin, auch keine Videos sehen. Das Löschen der Cookies hat es dann wieder ans Laufen gebracht. Gibt es hier im Forum eigentlich TapTalk? Bin gerade auf der Arbeit über den Rechner drin und kann es daher nicht feststellen...Ich hab beim iphone 5 jetzt die Cookies gelöscht und siehe da es geht wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klee« (18. Januar 2014, 14:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!