Du bist nicht angemeldet.

81

Montag, 13. Oktober 2014, 12:36

Hallo zusammen,

hier auch von mir mal ein kleiner Eindruck zum Spiel. Ich habe jetzt 6 Stunden gespielt und muss sagen, dass ich es sehr eintönig und langweilig finde. Auch die Story haut mich nicht rum. Ich habe das jetzt öfters erlebt, dass mir manche Spiele einfach keine Spaß mehr bringen. Ich habe das Gefühl, dass ich alles schon 1000 Mal gemacht habe und es mir mittlerweile einfach auf den Keks geht. Schade, denn dieses Spiel war einst der wenigen Hoffnungsträgern für mich in diesem Jahr. Naja muss ich halt bis nächstes Jahr warten.

82

Montag, 13. Oktober 2014, 12:43

du wirst alt....lies lieber mal n buch ^^

83

Montag, 13. Oktober 2014, 12:51

Ja ist glaube ich besser ;) . Werde mich wohl nur noch auf ganz wenige Titel konzentrieren.

D4rkSide

unregistriert

84

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:48

Habe ich es richtig verstanden,dass wir nun einen Foto-Modus haben,aber man auf der One nicht in der Lage ist Fotos zu speichern,weil die One keine Screenshot Funktion hat ? :uah:

D4rkSide

unregistriert

85

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:45

Ich glaub langsam das Spiel will mich verarschen echt.
Da häng ich jetzt schon die ganze Zeit an einem Häuptling......
WIe soll man das bitte schaffen ?

Ganze 6 (!) Hauptmänner tauchen während des Kampfes auf und dann auch noch ein Häuptling den man im Nahkampf besiegen muss (immun gegen schleichen und Fernkampf) plus nochmal ettliche normale Uruks. die um die ganzen Hauptmänner und den Häuptling rumschwirren......

Und dann ständig diese nervigen Unterbrechungen weil jeder der ollen Hauptmänner was zu sagen hat. :wall:

86

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:15

Habe ich es richtig verstanden,dass wir nun einen Foto-Modus haben,aber man auf der One nicht in der Lage ist Fotos zu speichern,weil die One keine Screenshot Funktion hat ? :uah:
Die kommt bzw gibt es ja jetzt ;)

87

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:28

ich hänge momentan auch.....die stelle wo man (glaube is ca bei mission 10) 5 oder 6 hauptmänner ausschalten muss

ich hab da schon keine chance beim 1sten (glaube ist anfällig für fernkampfschaden)

hat da n geübter spieler tipps?


:danke:

D4rkSide

unregistriert

88

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:29

Habe ich es richtig verstanden,dass wir nun einen Foto-Modus haben,aber man auf der One nicht in der Lage ist Fotos zu speichern,weil die One keine Screenshot Funktion hat ? :uah:
Die kommt bzw gibt es ja jetzt ;)

Die kommt erst Anfang 2015.....

89

Freitag, 24. Oktober 2014, 22:37

Kann mir jemand sage was für ein Code bei dem Spiel beiliegt, wenn man es neu kauft?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 25. Oktober 2014, 07:40

Dark Ranger heißt der Code der dabei ist. Mit Exklusivem Spielbarem Charakter Skin und dem Test of Power Challenge Modus, kann dir abe nicht sagen was das ist da ich meinen Code nicht benutzt habe.

91

Sonntag, 26. Oktober 2014, 13:52

gratis skin ab sofort zum downloaden......4 free

D4rkSide

unregistriert

92

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:23

Danke für die Info. :)

93

Montag, 27. Oktober 2014, 09:41

kein ding, gerne :)

D4rkSide

unregistriert

94

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 18:41

So....hab nun nach knappen 30 Spielstunden die 100% und 1000GS erreicht und find das Game einfach nur toll.

Hatte mit dem Teil mehr Spaß,als mit jedem Assassins Creed bisher.
Was aber hauptsächlich am Setting und dem genialen Nemesis-System liegt.
(Gameplay ist ja quasi AC identisch)

Also ich kann das Spiel jedem dem Mittelerde und AC gefällt nur wärmstens empfehlen.
Solle man sich dann auf jeden Fall mal angucken. :)

95

Freitag, 19. Juni 2015, 06:29

Mordors Schatten

Moin zusammen,

ich habe als erstes Game auf meiner XONE "Mordors Schatten" angefangen zu zocken und bin schon schwer begeistert :biglaugh:

Allerdigns habe ich ein paar Fragen:

  1. wenn ich das Spiel verlasse - sind die Hauptmänner, die ich bis dahin gemeuchelt habe, wieder alle am leben? Und wenn ja ... kann man das verhindern? Oder sind die einfach danach viel schwächer? Gestern hatte ich sogar den Effekt, dass ein Hauptmann, den ich kurz zuvor erledigt hatte, wieder vor mir stand :cursing: ...
  2. wenn Hauptmänner mich besiegen ... (kommt leider immer mal wieder vor ... ;) ... ) - wie stark werden sie dann? Haben sie irgendwann einen Level, der kaum noch zu bezwingen ist?
  3. die Uruks, die mich besiegen steigen ja auch auf und werden Hauptmänner ... ist das eine "endlos Schleife"?
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe :thumb:
:thumbsup: don't eat the f**cking candy :thumbsup:

96

Freitag, 19. Juni 2015, 08:54

zu dem game gibbes schon nen thread, werden die "chefs" hier gar net gern sehen ^^

ich versuche trotzdem mal zu helfen: dass gefallene hauptmänner wieder zurückkommen, ist normal, kann man auch net verhindern;

wie stark die hauptmänner werden, welche dich besiegen, also das müsste doch dann über dem hauptmann stehen (wenn ich mich nicht falsch erinnere)
ploppt da dann nicht ein wert über der figur auf?

thema uruks: aus meiner erfahrung ist das ne endlosschleife (da bin ich mir aber nicht sicher)

Thema bewerten