Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 1. August 2014, 10:13

Gefühlt gibt es ja irgendwie nur 3 Leute, die das Spiel interessiert, aber ich werde weiter fleißig alles posten, was ich so finde. :)

Urpsrünglich war doch eigentlich angekündigt, dass man erst im Spiel erfahren wird, wer hinter dem Geist steckt. Die Erfahrung haben sie einem nun mit dem Trailer ja genommen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

42

Freitag, 1. August 2014, 10:16

Interessieren schon aber bisher hat man ja noch nicht soviel gesehen.
Aber ich lese fleißig jede News;)

43

Freitag, 1. August 2014, 10:28

Dann hälst Du dich aber zurück mit dem Schauen der Videos. Gibt doch inzwischen massig Gameplaymaterial.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

44

Freitag, 1. August 2014, 10:35

... ich werde weiter fleißig alles posten, was ich so finde. :)
...



:thumbup:
go for it
:thumbup:


:danke:

45

Freitag, 1. August 2014, 10:51

Ja keine Ahnung ich bin da halt noch etwas gehaltener anders als bei Destiny z.B.
Könnte aber auch daran liegen das ich gerade mitten in Black Flag stecke und das mir so langsam wieder zuviel wird wie fast alle Openworld Titel.

Aber das bedeutet nicht das mich das Teil nicht interessiert:p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (1. August 2014, 10:57)


46

Freitag, 1. August 2014, 10:54

Ist ja auch kein Muss. Man kann die Videos ja auch eher absichtlich ignorieren wie bspw. Shaggy.
Wollte nur sagen, dass es inzwischen jedenfalls reichlich Material gibt, wenn man es denn sehen möchte.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

47

Samstag, 16. August 2014, 09:25

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

48

Dienstag, 23. September 2014, 10:22

Hi zusammen,

ich habe letztes was von 30 Stunden Spiezeit gelesen, aber die Story soll wohl nicht lange gehen. Was da jemand etwas konkrtees?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 25. September 2014, 21:23

Was ich bis jetzt so gesehen hab Erdinnert stark an Assasins Creed....das kampfsystem und auch klettern und so...werds mir aber ttrotzdem mal ausleihen ;-)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 25. September 2014, 22:07

Ist es eigentlich ein Open World Game?

52

Freitag, 26. September 2014, 09:10

ich freu mich drauf, wird gleich nach alien gezoggt :love:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 26. September 2014, 09:31

Erste Wertungen sind auch schon Online.

Polygon 9.6/10
IGN: 9.3/10
Gamespot: 8 von 10
Joystiq: 5 von 5
Escapist: 90%
Gamesradar 4.75/5
Gameinformer 8.25

54

Freitag, 26. September 2014, 09:42

looks NICE!


wow, ab oktober gehts jetzt ab mit den "bomben"......

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 26. September 2014, 09:48

Die Bewertungen sind ja klasse...
Aber ich werde mir das dennoch nur ausleihen...
Wenn das ganze spiel so ist wie aus denn Videos,dann wird der spass nicht lange anhalten....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

56

Montag, 29. September 2014, 12:29

Geil! ICh habe mich so schon aufs Spiel gefreut, aber die Wertungen helfen bei der Vorfreude natürlich noch ein ganzes Stück weiter. Diese Woche geht es hoffentlich schon los. :bounce:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

57

Montag, 29. September 2014, 13:35

Weiß jemand ob es eine deutsche Sprachausgabe geben wird?

58

Dienstag, 30. September 2014, 08:44

Geil! ICh habe mich so schon aufs Spiel gefreut, aber die Wertungen helfen bei der Vorfreude natürlich noch ein ganzes Stück weiter. Diese Woche geht es hoffentlich schon los. :bounce:



diese woche?

dachte das kommt erst später.....? ?(

59

Dienstag, 30. September 2014, 12:26

Ich bin nun selber gerade verwirrt. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Release vorgezogen wurde. Man lese und staune ;)
Ich ging nun eigentlich vom 2. Oktober aus und bei Amazon ist die PS4 Fassung auch für diesen Tag gelistet. Bei der Version für die One steht aber nocht der 20. November. ?(

Edith sagt gerade, dass es in den Staaten auch schon verfügbar ist und Seiten wie Gamestar geben den Release auch mit dem 2. Oktober an. :]
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (30. September 2014, 12:35)


60

Dienstag, 30. September 2014, 12:37

Hat hier schon mal jemand das Gerücht gehört das dass Spiel auf der One in max 900p bei30fpskommt,einige Previews berichten sogar von 720p bei 30fps?
Ich würde es wenn gerne für Konsole kaufen weil mein PC wohl nicht mehr reicht für Max Details.
6GB Vram die spinnen doch:-(

http://www.hardcoregamer.com/2014/09/28/does-shadow-of-mordor-run-at-720p30fps-on-xbox-one/108168/

Thema bewerten