Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. November 2013, 20:20

weiß wer ob die hama halterung von kinect 1.0 bei .0 auch passt?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 15. November 2013, 16:49

keine Ahnung ob das schon mal jemand gefragt hat, aber wie wird das mit der Sprachsteuerung aussehen bisher waren ja nur Videos zu sehen wo englisch gesprochen wurde.
Wird man nun als Deutsch deutsche Begriffe verwenden können oder muss man englisch sprechen. Ich frage nur mal so aus reinem Interesse.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 15. November 2013, 16:54

soweit ich das mitbekommen habe, kann man deutsch sprechen.

Zitat

One of the fancy things Microsoft expects you to do with a shiny new Xbox One is talk to it. Kinect is still included with every system, ready for you to command it with your voice. Sure, it will understand you in English, but what other languages will Kinect support at launch?

According to Microsoft, eight languages will be supported at launch--although two of them are simply global variants of the same language.


English – US
English – GB (WW)
French
Spanish – MX
Spanish – ES
Italian
German
Portuguese
Microsoft's Albert Penello admitted on NeoGAF (via The Escapist) that some voice features won't be available in all countries right away. For example, "Xbox On" will only work in five countries. In addition, when you choose a country for your language, you'll only be able to use "supported" languages. For example, you'll only get Italian if you choose Italy. In Canada, you'll be able to select English and French.

Of course, the list of supported languages will grow post-launch. In addition, Microsoft is looking into the ability to "mix-and-match" languages and countries--but only after Xbox One goes out into the real world


quelle: http://www.shacknews.com/article/80930/x…_medium=twitter

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 15. November 2013, 18:10

soweit ich das mitbekommen habe, kann man deutsch sprechen.

Zitat

One of the fancy things Microsoft expects you to do with a shiny new Xbox One is talk to it. Kinect is still included with every system, ready for you to command it with your voice. Sure, it will understand you in English, but what other languages will Kinect support at launch?

According to Microsoft, eight languages will be supported at launch--although two of them are simply global variants of the same language.


English – US
English – GB (WW)
French
Spanish – MX
Spanish – ES
Italian
German
Portuguese
Microsoft's Albert Penello admitted on NeoGAF (via The Escapist) that some voice features won't be available in all countries right away. For example, "Xbox On" will only work in five countries. In addition, when you choose a country for your language, you'll only be able to use "supported" languages. For example, you'll only get Italian if you choose Italy. In Canada, you'll be able to select English and French.

Of course, the list of supported languages will grow post-launch. In addition, Microsoft is looking into the ability to "mix-and-match" languages and countries--but only after Xbox One goes out into the real world


quelle: http://www.shacknews.com/article/80930/x…_medium=twitter
:danke:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

25

Freitag, 15. November 2013, 18:15

Ich bin ja bisher ohne Kinect groß geworden.

Woher weiß ich denn was ich der Konsole alles an den Kopf werfen kann, gibt´s da ne List oder wird das auf´m Screen angezeigt?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 15. November 2013, 18:18

Ich bin ja bisher ohne Kinect groß geworden.

Woher weiß ich denn was ich der Konsole alles an den Kopf werfen kann, gibt´s da ne List oder wird das auf´m Screen angezeigt?
Interessiert mich auch, wenn nicht mache ich mir selber eine Liste und hänge sie mir neben den TV :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

27

Freitag, 15. November 2013, 18:59

Mann sagt xbox, und denn erscheint auf den Kacheln was man für die entsprechende sagen muss,
denn wird es wohl noch solche geben wie "xbox on" oder "xbox show me my stuff" welches denn zb.
das profil ummeldet anhand der Stimmenerkennung. Gibt dazu ein ganz gutes video von
Marc und Yusuf auf YouTube.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 15. November 2013, 19:03

Können wir uns ja richtig was drauf einbilden, dass Deutsch dabei ist. :D

Dann kann ich also sagen "Xbox an" oder " Xbox zeig mir mein Zeug"? :P

29

Freitag, 15. November 2013, 19:06

Ob es bei uns wirklich "Zeug" heißt kann ich nich sagen! ^^

30

Freitag, 15. November 2013, 21:13

Dann eben "Xbox zeig mir meinen Kram" XD =P bin auch mal gespannt was die da für deutsche Befehle nehmen... hoffentlich was das nicht total doof klingt... und ich hoffe auch ganz stark, dass man die Kinect Sprache einzeln einstellen kann! Zur not stell ich dann lieber auf english um als "Xbox zeig mir mein Zeug" zu sagen*G*

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 15. November 2013, 21:21

Dann eben "Xbox zeig mir meinen Kram" XD =P bin auch mal gespannt was die da für deutsche Befehle nehmen... hoffentlich was das nicht total doof klingt... und ich hoffe auch ganz stark, dass man die Kinect Sprache einzeln einstellen kann! Zur not stell ich dann lieber auf english um als "Xbox zeig mir mein Zeug" zu sagen*G*
Wenn man sich selbst die Sachen einstellen könnte wäre cool. Also anstatt "Xbox show my stuff" ich der xbox vorgeben kann "Xbox zeig mir mein Zeug/Stuff/Kram/Sachen/What ever" xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

32

Freitag, 15. November 2013, 21:36

Jup jedem Standardbefehl in jeder Sprache auch nen Benutzerdifinierten Befehl zuordnen... das wäre auch geil:)

Lol ich überleg gerade... Xbox go home... Xbox geh nach Hause XD

Xbox go home = Xbox komm klar

Xbox Store = Xbox shoppen

Xbox Internet Explorer = Xbox surfen

Xbox Television = Xbox Glotze

Xbox shut down = Xbox geh knacken

So in der Art XD

33

Samstag, 16. November 2013, 22:48

Hab überm TV nen Regal. Nur wenn ich mit der one mal umziehen muss ins Büro weil Frau TV glotzt muss ich mir noch was einfallen lassen. Überm 23 Zoll Monitor ist dachschräge. Geht die hama Halterung wohl auch für tfts

34

Sonntag, 17. November 2013, 00:00

Kannst die Frau doch im Snap Modus eingeblendet TV schaun lassen XD

Hmm da fällt mir ein... wäre auch eincooles und sicher leicht umsetzbares Feature, wenn MS mit der Xbox One das TV Signal auf second Screens wie Handy/Tablet streamen würde.

Dann könnte Mann zocken und Frau am Tablet Ihr Zeugs im TV gucken *G*

35

Montag, 18. November 2013, 08:49

Ist die Konsole denn nicht lernfähig? Wäre viel witziger wenn man die Worte programmieren könnte. Heisst du hast da die 10-20 Sprachbefehle und du kannst diese dann mit deiner (Aus-)Sprache festlegen. Dieses Wort merkt sie sich dann für die jeweilige Anwendung. Warum ist sowas nicht möglich? Finde ich jetzt nicht so schwerig zum arrangieren.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 18. November 2013, 09:01

Zitat

Kannst die Frau doch im Snap Modus eingeblendet TV schaun lassen


Soweit kommt es noch... :stupid:

Wenns mal soweit ist nehme heisse ich Daniela, denn dann hab ich ja gar keine Eier mehr... :P

37

Montag, 18. November 2013, 12:19

Ist die Konsole denn nicht lernfähig? Wäre viel witziger wenn man die Worte programmieren könnte. Heisst du hast da die 10-20 Sprachbefehle und du kannst diese dann mit deiner (Aus-)Sprache festlegen. Dieses Wort merkt sie sich dann für die jeweilige Anwendung. Warum ist sowas nicht möglich? Finde ich jetzt nicht so schwerig zum arrangieren.

also an der machbarkeit liegt es sicherlich nicht. kann ja sogar die sprachsteuerung in meinem kleinwagen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

38

Montag, 18. November 2013, 12:25

Sieht's bei dir im Cockpit etwa auch so aus ?
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cockpit.jpg

39

Montag, 18. November 2013, 12:47

warst du bei mir in der garage oder was? stalker oder wie?
[expander] :knuddel: [/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 18. November 2013, 21:26

Hier mal kleines Beispiel zur Deutschen Sprachsteuerung! Fand ich ganz Interessant.


:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten