Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 22. November 2013, 19:30

Ich habe wie empfohlen volles Rohr aufgedreht bei der Kalibrierung. Selbst wenn ich jetzt nen Film schaue, filtert der meine Stimme super raus.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

62

Freitag, 22. November 2013, 19:33

Habe sie laut gemacht, aber wohl nicht laut genug

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 23. November 2013, 00:55

Also mein Kinect macht auch alles Tadellos, finde ich richtig nice. :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 23. November 2013, 02:24

seit ich die mukke bei der kalibrierung hoch gedreht hab fuzt bei mir auch alles ganu gut....

aber habe ein problem mit den Geräten, bei xbox an startet nur die box. fernsrh und av reciever bleuben aus. wenn ich xbox aus befehle geht die xbox aus, tv und versärker bleiben an. an was liegt das????? ich habe die gerate angegeben. ind auf leiser oder lauter reagiert der av reciver auch..... aber aus und an geht das "gesamtpaket " nicht

mfg

65

Samstag, 23. November 2013, 05:13

Mal eine sehr stupide Frage....
Ich sehe permanent 2 rot leuchtende Punkte in der Kinect, ist das normal? :help:
Ich dachte immer, dass das bloße Auge diese Wellenlänge nicht sehen könnte.

66

Samstag, 23. November 2013, 08:51

seit ich die mukke bei der kalibrierung hoch gedreht hab fuzt bei mir auch alles ganu gut....

aber habe ein problem mit den Geräten, bei xbox an startet nur die box. fernsrh und av reciever bleuben aus. wenn ich xbox aus befehle geht die xbox aus, tv und versärker bleiben an. an was liegt das????? ich habe die gerate angegeben. ind auf leiser oder lauter reagiert der av reciver auch..... aber aus und an geht das "gesamtpaket " nicht

mfg

Du musst bei den Einstellungen noch die entsprechenden Häckchen setzen, zumindest für das Ausschalten.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 23. November 2013, 09:58

Bei mir funktioniert Kinect auch tadellos und versteht mich auch recht gut... Eine Frage hab ich aber zum ausschalten... Bei mir kommt nach dem Sprachbefehl immer ein Auswahlfenster mit "Wollen Sie wirklich ausschalten?" Ja/Nein... Kann man das evtl. auch irgendwie deaktivieren?

Ach ja und noch zwei Fragen! Innerhalb der Apps kann man mit Kinect nicht weiter navigieren oder? Also bei Lovefilm z. B. gehe zu "Meiner Watchlist" etc. oder im Internetexplorer mit suche nach ... ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollever99« (23. November 2013, 10:23)


68

Samstag, 23. November 2013, 10:55

Mal eine sehr stupide Frage....
Ich sehe permanent 2 rot leuchtende Punkte in der Kinect, ist das normal? :help:
Ich dachte immer, dass das bloße Auge diese Wellenlänge nicht sehen könnte.

Bei meiner Kinect sehe ich auch permanent 3 rote LEDs und auf der Oberseite des Controllers 2 Stück. Ist denk ich normal.

69

Samstag, 23. November 2013, 12:09

Die roten Lampen sind bei mir auch.
Leider bekam ich gerade von Amazon die Info Das die hama Halterung erst ab 19.12 lieferbar ist. Gibt es ne alternative oder einen Shop der sie bereits ausliefert

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk 4

70

Samstag, 23. November 2013, 13:09

Die Lampen sind denke ich die Infrarot Sender.
Also ganz normal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

71

Sonntag, 24. November 2013, 11:46

Sprachsteuerung Internetexplorer

Hi,

Mit Bing kann man ja nur lokale und Store Inhalte suchen. Gibt es einen Sprachbefehl um z.B. im Internet Explorer nach Begriffen zu suchen, also eine ganz normale Internetsuche starten?

Ich kriegs nicht hin, es muss doch möglich sein mit der ach so tollen Technik.

TIA
Pittek

72

Sonntag, 24. November 2013, 13:22

Die Bing-Suche erkennt nur Spiele, Filme, TV, Musik und Apps.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xcyy« (24. November 2013, 13:30)


73

Sonntag, 24. November 2013, 13:44

Die Bing-Suche erkennt nur Spiele, Filme, TV, Musik und Apps.
Ja, das habe ich ja auch so beschrieben ;)

Die Frage war ja auch ob ich im IE eine Sprachsuche machen kann, bzw. wie ich per Sprache im Internet suche...
Anyone?

74

Sonntag, 24. November 2013, 15:03

Bei meinem Kinect leuchtet manchmal nen kleiner weißer Strich auf, neben der Kamaralinse was bedeutet dieser???

75

Sonntag, 24. November 2013, 15:19

Das leuchten ist bei mir immer an, wenn die Kamera benutzt wird.

Das kann beim Start von Spielen sein (um das richtige Profil auszuwählen) , beim Start der Konsole usw...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 24. November 2013, 15:47

hey,

es heisst ja das man selbst entscheiden kann ob die kinect kamera dein wohnzimmrr zu microsoft sendet oder nicht. ist das die einstellung bei datenschutz ujd sicherheit "mit kinect erstellten inhalt freigen?"
weil wenn das aus ist kann man ja keine spielvideos mit einem selbst veroffentlichen. gleichzeitig will man ja aber nicht das wenn man die option zulässt microsoft immer bei einem reinschauen kann....

oder versteh ich da was falsch? ?

mfg

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 24. November 2013, 17:16

Also bei mir geht nichts mit der Sprachsteuerung.Was muss ich machen selbst bei Fifa klappt es nicht mit der Sprachsteuerung.
Muss ich Kinect nochmal einstellen?

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 24. November 2013, 17:59

Bei mir wird bei Fifa wohl immer automatisch der Schiri angeschrien. Habe schon eine Mail deswegen bekommen.

Liegt scheinbar daran, dass Kinect vor meiner Center-Box steht?

Ist natürlich nervig, aber was soll ich machen? Die Halterung wurde ja verschoben. :(

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 24. November 2013, 18:05

Bei mir wird bei Fifa wohl immer automatisch der Schiri angeschrien. Habe schon eine Mail deswegen bekommen.

Liegt scheinbar daran, dass Kinect vor meiner Center-Box steht?

Ist natürlich nervig, aber was soll ich machen? Die Halterung wurde ja verschoben. :(
Kannst in den Einstellungen einstellen das der Schiri "weghört" xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 24. November 2013, 18:07

Bei mir wird bei Fifa wohl immer automatisch der Schiri angeschrien. Habe schon eine Mail deswegen bekommen.

Liegt scheinbar daran, dass Kinect vor meiner Center-Box steht?

Ist natürlich nervig, aber was soll ich machen? Die Halterung wurde ja verschoben. :(
Kannst in den Einstellungen einstellen das der Schiri "weghört" xD


:D

Danke. :)

Sind Auswechslungen etc. trotzdem möglich?
Hat bei mir ein Mal fast geklappt. Nur den einzuwechselnden Spieler hat er nicht erkennt.

Thema bewerten