Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 08:42

Gibt es mittlerweile eine gute TV Halterung für Kinect zu kaufen?

Ich hätte noch eine Frage zu Kinect, gibt es eine Geste oder Sprachbefehl mit dem man während des Video schauens Kinect ausstellen kann?

Wir haben gestern Youtube geschaut und da hat sich jedes mal wen wir uns unterhalten haben das Kinect Overlay über das Bild geschoben, hat schon etwas genervt:(

das kann ich so auch bestätigen, bei youtube videos geht dauernd die sprachsteuerung an wenn man sich unterhält

122

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:05

Halterung & Co habe ich jetzt ganz einfach mit Kartons gelöst ist eh alles hinter dem Bildschirm ist stabil und sieht eh keiner..

Aber was die Technik angeht! tztz also ich weis nicht, da macht MS so einen tamtam um den ganzen Kram inkl. Kinect zwang und dann bekommt das Teil bei BF4 nicht mal ein anständiges Headtracking auf die reihe! Das konnte Track IR schon vor 6 Jahren perfekt und hier sowas!? :wall:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

123

Montag, 9. Dezember 2013, 08:17

hey,

ist es eigentlich möglich mit kinect auch ein "normales" kurzes video aufzunehmen? hab kein bock extra eine kamera zu kaufen und müsste kurz was aufnhemen...

MFG

124

Montag, 9. Dezember 2013, 08:24

Sollte kein Problem sein dann Sykdrive und gut is..

125

Montag, 9. Dezember 2013, 08:36

Wüsste nicht wie das gehen soll.

126

Montag, 9. Dezember 2013, 08:48

Geh auf Upload Studio Buchstütze und dann erklärt sich eh alles von alleine...

Es muss gehen sind ja genug videos schon on..

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 9. Dezember 2013, 19:38

Meine Speedlink Kinect 2 Halterung ist jetzt auf dem Weg zu mir. Laut Amazon Kundenkommentar soll Sie allerdings nur zu 90% passen, aber dennoch stabil sein.
Ich bereichte gerne sobald ich das Teil erhalten habe

128

Dienstag, 10. Dezember 2013, 08:27

Mach das mal, wäre super da ich auch noch nach einer Halterung suche.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 19:58

So :)
Das Teil ist ok und erfüllt seinen Zweck. Wie schon erwähnt ist die Halterung auch leider nicht 100% kompatibel, aber durch den Aufsatz der auf die man kommt kann die camp nicht runter fallen. Außer man wackelt halt am TV rum ;)

130

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:02

wie wäre es eigentlich, wenn man alle oder die wichtigsten sprachbefehle auf der ersten seite sammeln würde? :thumbsup:

131

Freitag, 13. Dezember 2013, 10:45

wie wäre es eigentlich, wenn man alle oder die wichtigsten sprachbefehle auf der ersten seite sammeln würde? :thumbsup:

... schaue mal hier im Link.

Klick hier

132

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:21

wie wäre es eigentlich, wenn man alle oder die wichtigsten sprachbefehle auf der ersten seite sammeln würde? :thumbsup:

... schaue mal hier im Link.

Klick hier


ah wunderbar :)
vielen dank für die quelle :thumbup: :thumbsup:

133

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:29

Gibt es eigentlich eine Alternative zum Speedlink? Irgendwie finde ich es komisch, dass es den noch nicht bei Amazon selber zu kaufen gibt. Auch die Rezessionen sprechen ja nicht gerade für das Teil.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 14. Januar 2014, 10:36

http://www.amazon.de/gp/product/B00G9GC9…0?ie=UTF8&psc=1
das ding ist super
einfach aufklappen,an die rückwand vom tv einrasten,kinect oben drauf stecken und fertig
hält bombenfest,da wackelt gar nichts

135

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:49

Mein kinect geht nicht mehr. Eben versucht über Sprachbefehl box zu starten nicht reagiert. Über controller angeschaltet. Box fährt hoch und kinect bleibt alles dunkel. Meldung oben links kinect nicht angeschlossen. Kann das ein software Fehler sein? Habe kinect seit einrichten nicht mehr angefasst.

Jemand das Problem schon selbst gehabt?

Update

Kinect Sensor bei Kollege getestet und geht dort auch nicht. Dann kontaktiere ich mal ms wegen Umtausch. Bin gespannt was ich erleben darf......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuzzy« (7. Februar 2014, 23:43)


136

Freitag, 28. Februar 2014, 09:20

für alle, die hier manche leute als verschwörungstheoretiker abgestempelt haben:

Mehrere Millionen Nutzer sind betroffen: Der britische Geheimdienst GCHQ hat die Webcam-Chats von Yahoo-Nutzern überwacht und alle fünf Minuten ein Standbild aufgenommen. Auch Delikates.

da passt es doch, dass sich jetzt jeder freiwillig ne cam ins wohnzimmer stellt ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Thema bewerten