Hallo Leute,
ich muss jetzt einfach mal nachfragen.
Immer wenn ich bei den Krankenhäuser oder auch Polizei aufs Dach klettre, stehen bei mir keine Helikopter drauf.
Kann mir mal wer verraten, warum das so ist? (Spielfortschritt etwa 53%)
Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.Hallo Leute,
ich muss jetzt einfach mal nachfragen.
Immer wenn ich bei den Krankenhäuser oder auch Polizei aufs Dach klettre, stehen bei mir keine Helikopter drauf.
Kann mir mal wer verraten, warum das so ist? (Spielfortschritt etwa 53%)
...ja, die sind nicht immer da, du musst ab und zu mal hinfahren. Das ist reine Glücksache.
Dann kaufste dir nen hanger oder wählst Trevor weil er ja schon einen besitzt, gehst mit dem Handy is internet und kaufst nen schönen Heli der dir zusagt
Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.
So hab ich das ja dann auch gemacht, nur am anfang dachte ich die Alien Teile kann man nur mit Franklin einsammeln, so bin ich dann auf Heli suche gegangenDann kaufste dir nen hanger oder wählst Trevor weil er ja schon einen besitzt, gehst mit dem Handy is internet und kaufst nen schönen Heli der dir zusagt
Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.
Edit: Bei Trevor am Hanger steht auch immer nen Heli rum. Aber 100% abklappern ohne Heli? Das hätte mich genervt, schon alleine das Schnipsel und Alienteile suchen wurde mir sehr durch den Heli vereinfacht.
So hab ich das ja dann auch gemacht, nur am anfang dachte ich die Alien Teile kann man nur mit Franklin einsammeln, so bin ich dann auf Heli suche gegangenDann kaufste dir nen hanger oder wählst Trevor weil er ja schon einen besitzt, gehst mit dem Handy is internet und kaufst nen schönen Heli der dir zusagt
Edit: Bei Trevor am Hanger steht auch immer nen Heli rum. Aber 100% abklappern ohne Heli? Das hätte mich genervt, schon alleine das Schnipsel und Alienteile suchen wurde mir sehr durch den Heli vereinfacht.![]()
Edit: Bei Trevor am Hanger steht auch immer nen Heli rum. Aber 100% abklappern ohne Heli? Das hätte mich genervt, schon alleine das Schnipsel und Alienteile suchen wurde mir sehr durch den Heli vereinfacht.![]()
Wie läuft das denn in der Story, wenn man mit Michael oder Franklin einen Heil gekauft hat?
Wo steht der dann? Kann man sich den auch bringen lassen?![]()
Hab das bisher alles nur Online gemacht.
Wäre ja auch doof, durch die Halbe Welt zu fahren um den Heil abzuholen. Das ist dann auch Sub-Optimal.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!