Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. November 2013, 20:11

GTA V - keine Helikopter

Hallo Leute,

ich muss jetzt einfach mal nachfragen.

Immer wenn ich bei den Krankenhäuser oder auch Polizei aufs Dach klettre, stehen bei mir keine Helikopter drauf.

Kann mir mal wer verraten, warum das so ist? (Spielfortschritt etwa 53%)

2

Donnerstag, 14. November 2013, 20:46

Hallo Leute,

ich muss jetzt einfach mal nachfragen.

Immer wenn ich bei den Krankenhäuser oder auch Polizei aufs Dach klettre, stehen bei mir keine Helikopter drauf.

Kann mir mal wer verraten, warum das so ist? (Spielfortschritt etwa 53%)

...ja, die sind nicht immer da, du musst ab und zu mal hinfahren. Das ist reine Glücksache.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. November 2013, 20:49

Hallo Leute,

ich muss jetzt einfach mal nachfragen.

Immer wenn ich bei den Krankenhäuser oder auch Polizei aufs Dach klettre, stehen bei mir keine Helikopter drauf.

Kann mir mal wer verraten, warum das so ist? (Spielfortschritt etwa 53%)

...ja, die sind nicht immer da, du musst ab und zu mal hinfahren. Das ist reine Glücksache.
Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.

4

Donnerstag, 14. November 2013, 21:05

eben, im Netz steht immer, geh da einfach hin, steig ein und flieg los.

Aber es ist halt nie einer da. :base:

Aber dann ist das wohl buggy und ich bin nicht alleine. :zocken: :S

5

Freitag, 15. November 2013, 02:18

eben, im Netz steht immer, geh da einfach hin, steig ein und flieg los.

Aber es ist halt nie einer da. :base:

Aber dann ist das wohl buggy und ich bin nicht alleine. :zocken: :S


Ist nicht Buggy, die Helis sind wirklich nur sehr selten da.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. November 2013, 10:30

Ich habe mir meine Helikopter immer bei travors Landeplatz geholt.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. November 2013, 10:33


Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.
Dann kaufste dir nen hanger oder wählst Trevor weil er ja schon einen besitzt, gehst mit dem Handy is internet und kaufst nen schönen Heli der dir zusagt ;)

Edit: Bei Trevor am Hanger steht auch immer nen Heli rum. Aber 100% abklappern ohne Heli? Das hätte mich genervt, schon alleine das Schnipsel und Alienteile suchen wurde mir sehr durch den Heli vereinfacht.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 15. November 2013, 10:51


Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.
Dann kaufste dir nen hanger oder wählst Trevor weil er ja schon einen besitzt, gehst mit dem Handy is internet und kaufst nen schönen Heli der dir zusagt ;)

Edit: Bei Trevor am Hanger steht auch immer nen Heli rum. Aber 100% abklappern ohne Heli? Das hätte mich genervt, schon alleine das Schnipsel und Alienteile suchen wurde mir sehr durch den Heli vereinfacht.
So hab ich das ja dann auch gemacht, nur am anfang dachte ich die Alien Teile kann man nur mit Franklin einsammeln, so bin ich dann auf Heli suche gegangen :D

9

Freitag, 15. November 2013, 17:42


Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.
Dann kaufste dir nen hanger oder wählst Trevor weil er ja schon einen besitzt, gehst mit dem Handy is internet und kaufst nen schönen Heli der dir zusagt ;)

Edit: Bei Trevor am Hanger steht auch immer nen Heli rum. Aber 100% abklappern ohne Heli? Das hätte mich genervt, schon alleine das Schnipsel und Alienteile suchen wurde mir sehr durch den Heli vereinfacht.
So hab ich das ja dann auch gemacht, nur am anfang dachte ich die Alien Teile kann man nur mit Franklin einsammeln, so bin ich dann auf Heli suche gegangen :D


Naja wenn du nen Heli für Michael oder Franklin brauchst, schaust du erst wo beispielsweise Franklin gerade ist, gehst dann auf Trevor und fliegst den Heli dann zu der Stelle wo Franklin ist. Dann musst du Trevor einige Meter weglaufen lassen, weil sobald du auf Franklin wechselst, versucht Trevor wieder in den Heli zu steigen. Also schnell wechseln und einsteigen, bevor Trevor an den Heli kommt. Klappt auch mit Autos etc.
Frage mich gerade, ob man so auch die persönlichen Autos der 3 Charakter in die Garage speichern könnte.

10

Freitag, 15. November 2013, 17:58


Das selbe Problem habe ich auch, hab das Spiel zu 100% durch und mir haben so viele schon gesagt ja fahr mal weg wieder hin, aber irgendwie haben die kein Bock auf mich. Ich hab es soagr schon mir verschiedenen Charaktern versucht, aber hat auch nichts gebracht.
Dann kaufste dir nen hanger oder wählst Trevor weil er ja schon einen besitzt, gehst mit dem Handy is internet und kaufst nen schönen Heli der dir zusagt ;)

Edit: Bei Trevor am Hanger steht auch immer nen Heli rum. Aber 100% abklappern ohne Heli? Das hätte mich genervt, schon alleine das Schnipsel und Alienteile suchen wurde mir sehr durch den Heli vereinfacht.
So hab ich das ja dann auch gemacht, nur am anfang dachte ich die Alien Teile kann man nur mit Franklin einsammeln, so bin ich dann auf Heli suche gegangen :D

Chop der Hund kann dir auch bei den Teile suchen helfen. Funktioniert nur mit Franklin.

11

Freitag, 15. November 2013, 18:10

Wie läuft das denn in der Story, wenn man mit Michael oder Franklin einen Heil gekauft hat?

Wo steht der dann? Kann man sich den auch bringen lassen? ?(

Hab das bisher alles nur Online gemacht.

Wäre ja auch doof, durch die Halbe Welt zu fahren um den Heil abzuholen. Das ist dann auch Sub-Optimal. :lehr:

12

Sonntag, 17. November 2013, 04:12

Wie läuft das denn in der Story, wenn man mit Michael oder Franklin einen Heil gekauft hat?

Wo steht der dann? Kann man sich den auch bringen lassen? ?(

Hab das bisher alles nur Online gemacht.

Wäre ja auch doof, durch die Halbe Welt zu fahren um den Heil abzuholen. Das ist dann auch Sub-Optimal. :lehr:


Du kannst dir mit Franklin und Mike jeweils einen Heliport und einen Hangar kaufen. Erst dann kannst du auch einen Heli oder ein Flugzeug im Internet kaufen. Funktionsweise ist die selbe wie bei Trevors Flughafen. Der letzte Heli, den du abstellst, der wird auf dem Heliport gespeichert und spawnt auch nach, wenn du ihn nimmst und zerstörst. Wenn du mit Steuerkreuz rechts einen anderen Heli wählst, wird der auf dem Heliport stehende Heli ersetzt. Das selbe gilt für den Hangar. Schau mal, wenn du auf Frank oder Mike bist auf der Karte, um die Sachen zu finden.
Trevor kann keinen Heliport oder Hangar kaufen, da er den Flughafen von den Lost MC übernommen hat.

13

Sonntag, 17. November 2013, 08:11

Vielen Dank. :danke:

Thema bewerten