Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 9. Mai 2016, 13:01

Kann das spiel nicht starten?bzw installieren was ist da los,jemand nenn tip?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

22

Montag, 9. Mai 2016, 13:02

imo nützt sich ansonsten das echt geniale "uncharted prinzip" einfach ab was wiederum zu fallender qualität bei nachfolgenden teilen führen würde;


Ohne jetzt den 4. gespielt zu haben, es nützt sich ja auch irgendwann gleichbleibende Qualität ab. Und nach dem Meisterstück des 2. Teil wird's halt schwer diesen zu toppen.

23

Montag, 9. Mai 2016, 14:18

seh ich auch so


mystische elemente scheinen in teil4 auch keine mehr zu sein

die waren ja bereits in teil3 fast nicht mehr vertreten (bis auf diese flaschengeister)

schade, gerade auch das hab ich an teil1+2 so geliebt....

24

Montag, 9. Mai 2016, 18:56

Werde mir das Game irgendwann gebraucht holen. Mich stört an der Serie sehr, dass es eigentlich ein Shooter ist, welcher als Adventure Game ausgegeben wird ist.

25

Montag, 9. Mai 2016, 19:27

Muss man 1-3 zwingend gespielt haben? Gibt's beim neuen eine Zusammenfassung der Story von 1-3?

26

Montag, 9. Mai 2016, 20:21

naja paar Chars wurden in den anderen Teilen eingeführt
wo nun nicht mehr erklärt wird wer sie sind usw.

also ...

wegen komplett Story sollte man es schon machen.
vor allem da es die Remastered Versionen ja für PS4 gibt

27

Montag, 9. Mai 2016, 21:11

Danke. Ich hab (noch) keine ps4 und war jetz am überlegen...

28

Montag, 9. Mai 2016, 21:20

dann heb dir kauf für den winter auf
und warte was es an E3 News gibt.

und da kommt sicher nen 4er pack raus wo du dann alle games gleich hast ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 9. Mai 2016, 21:39

Werde mir das Game irgendwann gebraucht holen. Mich stört an der Serie sehr, dass es eigentlich ein Shooter ist, welcher als Adventure Game ausgegeben wird ist.


:D irgendwas findet man immer :rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

30

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:26

Werde mir das Game irgendwann gebraucht holen. Mich stört an der Serie sehr, dass es eigentlich ein Shooter ist, welcher als Adventure Game ausgegeben wird ist.


uncharted war doch schon immer ein action adventure game.....

es nur als shooter zu bezeichnen ist imo falsch, das es sehr wohl auch seine "ruhigen momente" hat, wo zb kleine rätsel gelöst, dinge gefunden oder einfach mal rumgeklettert wird....

sicher geht es auch zur sache (stichwort "action" ) aber zum glück nicht nur sondern eben auch.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:46

Ist genauso ein Shooter wie Tomb Raider :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

32

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:48

sollte das echt deine meinung sein so respektiere ich sie, muss jedoch sagen dass sie leider falsch ist

^^

ach ja: und doom ist ein jump and run weil man sich bewegen kann :P

33

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:02

Werde mir das Game irgendwann gebraucht holen. Mich stört an der Serie sehr, dass es eigentlich ein Shooter ist, welcher als Adventure Game ausgegeben wird ist.


uncharted war doch schon immer ein action adventure game.....

es nur als shooter zu bezeichnen ist imo falsch, das es sehr wohl auch seine "ruhigen momente" hat, wo zb kleine rätsel gelöst, dinge gefunden oder einfach mal rumgeklettert wird....

sicher geht es auch zur sache (stichwort "action" ) aber zum glück nicht nur sondern eben auch.....

Die ruhigen Momente sind aber leider eher selten ^^
Ich gehe wohl mit den falschen Erwartungen an die Serie, mich haben die ständigen Shootereinlagen tierisch genervt. Man spaziert von der einen in die nächste Arena um wieder einen Haufen Gegner abzuballern, damit man danach noch mehr Gegner in einer neuen Arena abschießen kann. Die Games könnten imo noch mehr so ruhig Momente (Kletterpassagen, Rätsel, usw.) vertragen.

34

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:24

Freu dich auf das neue Tomb Raider wenn es im Winter für die PS4 kommt!

35

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:44

also von diesen ruhigeren passagen hat imo uncharted4 auch einige


so gesehen müssen titel wie zb tomb raider dich ja auch nerven, denn das prinzip ist da doch gleich.

36

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:56

Ich muss gestehen das mir die Uncharted Reihe auch immer zu Ballerlastig war, genauso wie der erste Teil vom neuen TR!
Den neuesten TR Teil fand ich was das betrifft richtig gut, nie zuviel aber auch nicht zu wenig Action!

Was alle diese Spiele vereint ist aber das sie allesamt tolle Spiele sind.
A

37

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:58

Rätsel sind auf jedenfall weniger geworden
kletter Passagen sind kürzer

aktuell sieht man ja überall Streams zu dem Titel

die Mehrzahl wird wirklich nur noch geballert.

aber das stört ja nicht
hat ja überall 10/10 bekommen

38

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:53

G
Rätsel sind auf jedenfall weniger geworden
kletter Passagen sind kürzer

aktuell sieht man ja überall Streams zu dem Titel

die Mehrzahl wird wirklich nur noch geballert.

aber das stört ja nicht
hat ja überall 10/10 bekommen



Ist der letzte Absatz jetzt wieder mal herabwürdigend gemeint oder wie?

Ich hab jetzt nur einen Test gelesen und da war ein Kritikpunkt das zuviel geklettert werden muss.
Ausserdem wurden die Rätsel als kreativ bezeichnet.
Und die Ballerei war ja bisher in jedem Uncharted übertrieben viel.

Man muss auch sehen, das genau das auch für viele Spieler wichtig ist. Die wollen Kopf aus und bissl Story und schön einen wegballern.
Ich denke das UC4 mich nicht enttäuschen wird, selbst wenn hier und da etwas zuviel geschossen werden muss!

39

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:57

wenig kletterei?

also ich bin ca bei der hälfte und vom gefühl her waren bis jetzt einige bereiche wo nicht geballert wurde....

könnte jetzt nicht sagen dass sie weniger geworden wären.....

und ansonsten ist es imo ein echt tolles spiel, da kann man dann schon mal höhere wertungen vergeben

wenn ich denke was da für ver*** games in der vergangenheit für wertungen bekommen haben (auch auf xboxfront) dann denke ich dass sie in diesem falle schon passen

40

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:07

der beitrag war nicht an dich gerichtet Andex

also interpretier da nicht so viel rein

Thema bewerten