Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 16. Mai 2016, 22:03

Konnte es leider nur im Stream bewundern aber echt ein toller Abschluss der Reihe... Und das Ende erstmal grafisch wie auch sonst Hammer :)

62

Montag, 16. Mai 2016, 23:11

Bei mir laufen grade die Credits und was soll ich sagen?

Wahnsinn! Vom Anfang bis zum Ende!
Ein würdiger Abschluß der Uncharted Reihe, Glückwunsch an NaughtyDog. Für mich in allen belangen eines der besten Spiele die ich in letzter Zeit gespielt habe, auch wenn es kleine Schönheitsfehler hat.
Ich mag die Story, die Charaktere, das Pacing und die Schauplätze - alles auf ganz hohem Niveau. Ich bin begeistert!

63

Dienstag, 24. Mai 2016, 08:51

nach ca 18 stunden wars dann vorbei;

ist ein echt tolles game geworden, die ganzen behauptungen von wegen dass es zu viel schiesserei und zu wenig erkundung geben soll, kann ich hiermit widerlegen.
alles hält sich imo schön die waage sodass kein element zu sehr dominiert und somit alles wie aus einem guss wirkt.

danke naughty dog für diesen ehrwürdigen abschluss einer serie, welche imo schon immer mehr herz und charme hatte als alle tomb raider teile zusammen....

nate wird mir fehlen, aber es war eine tolle zeit mit ihm!

64

Montag, 5. Dezember 2016, 09:16

standalone dlc für uncharted4:


65

Montag, 5. Dezember 2016, 10:40

...hoffentlich auch mit hdr...chloe war sowieso die schärfste unchartedmaus...wird sicher excellent

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 5. Dezember 2016, 21:53

Sehr geil
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

67

Dienstag, 6. Dezember 2016, 08:24

weiss jemand schon wann das ganze kommen soll?

thx

Thema bewerten