Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. November 2013, 11:53

Die spielegrotte hat das Spiel heute schon bekommen und verschickt schon fleißig.

2

Dienstag, 19. November 2013, 11:57

FM5/BF4/DR3/RYSE etc. Kauf/Lieferung/Bestellstatus

Ich habe grade die Versandbestätigung von Amazon bekommen BF4 ist auf dem Weg. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (19. November 2013, 17:08)


3

Dienstag, 19. November 2013, 12:03

Ich kuck schon den ganzen Morgen auf meinen Amazon-Bestellstatus von BF4. :stupid:

Versand in Kürze.... :wacko:


4

Dienstag, 19. November 2013, 12:35

Meine Bestellung wird gerade verpackt. Habe bei der Grotte bestellt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

5

Dienstag, 19. November 2013, 12:36

Mein Wissensstand: China Rising nur für Vorbesteller der BF4 Day One Edition und Second Assault kostenpflichtiger Erweiterungspack bzw. Premium-Packet Inhalt.

EA und kostenlos..... Sind glaube ich zwei Dinge die sich gegenseitig aufheben. ;)


6

Dienstag, 19. November 2013, 12:55

Und zack! Da ist es verschickt worden.

Hat noch wer das Spiel bei der Grotte bestellt und kann mir sagen, wie das mit den Codes für bspw. China Rising läuft? In der Beschreibung steht ja, dass man als Vorbesteller den Code bekommt, solange der Vorrat reicht. Bekommt man den dann per Mail oder ist der mit im Paket? Habe zwar vorbestellt, aber das noch nicht so lange her. Sind die Codes schon weg, wenn man nix per Mail bekommt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

7

Dienstag, 19. November 2013, 13:19

Meins wurde von der Grotte auch eben verschickt :)

Der China Rising DLC sollte den Spiel beiliegen. Das is eine Vorbesteller Aktion seitens EA/DICE, hat und gilt eben für alle Vorbestellungen. Hat nix mit dem Händler selbst zu tun...

8

Dienstag, 19. November 2013, 13:41

Zitat

Weiß man schon was Premium für die One kosten wird? Hole mir dann schnell 4200 points bei ebay (ca. 38€ zur Zeit) solange MS nicht auf reales Geld gestellt hat. Ob dann 50€ auch 50€ kosten? :P

Wenn man es auf der 360 kauft, kost es momentan 47€ und ein paar Zerquetschte. Da man Premium von der 360 auf die One mitnehmen kann, da Account gebunden, wird der Preis wohl der gleiche sein.



47€? Ist das teurer als bei BF3? Hat jemand Premium für BF4 mit "Points bezahlt". Wie viel € wohl 4200 Points sind...

9

Dienstag, 19. November 2013, 13:44

Nein, bei BF3 hat's auch so im die 50€ gekostet. Weiß nicht mehr genau :D

10

Dienstag, 19. November 2013, 14:09


Die spielegrotte hat das Spiel heute schon bekommen und verschickt schon fleißig.
Stimmt - mein Spiel wurde auch schon versandt. :D

Hoffentlich trudelt die Konsole rechtzeitig am Freitag ein... hoffentlich nicht mit Hermes... dann heißt das wieder bis zum Abend warten. :(

11

Dienstag, 19. November 2013, 14:13

Meins wurde auch gerade von Amazon verschickt. Zeitgleich kam der Vorbesteller Bonus-Code per email. Versand leider mit Hermes :thumbdown:

12

Dienstag, 19. November 2013, 14:27

Meins wurde auch gerade verschickt, allerdings ebenfalls mit Hermes. Da hät sich die Freude dann erstmal in Grenzen. :thumbdown: :S


13

Dienstag, 19. November 2013, 14:33

meins wird heute von der spielegrotte verschickt ;) dann muß das freitag nur noch mit der xboxone klappen.

14

Dienstag, 19. November 2013, 14:37

Wusste garnicht, dass Hermes den Spezialversand für nicht jugendfreie Artikel anbietet?! Dachte das bietet nur DHL. Das Problem bei Hermes ist, dass die es nicht in den Paketshop geben wenn keiner da ist, sondern an drei aufeinander folgenden Tagen erneut versuchen anzuliefern. Schöner Sch...!!

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 19. November 2013, 16:23

Mein Exemplar ist auch unterwegs :)

Fehlt nur noch die Konsole

16

Dienstag, 19. November 2013, 17:03

Gut das ich weiß das amazon jetzt so einen käse auch schon mit Hermes verschickt.
Dann gibts hald nur noch spielegrotte.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 19. November 2013, 19:34

Ich hoffe nur, dass die Konsole selber nicht mit Hermes kommt -.-

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 19. November 2013, 19:38

Ich hatte mir vor ewigen Zeiten Bf4 bei Gamestop vorbestellt, 9,99€ Aktion…
Weiß jemand ob man es bei denen schon Donnerstag abholen kann, oder Mittwoch?
Zocken kann ich es eh nicht vorher, aber dann muss ich Freitags nicht durch die Gegend fahren mit der X1 hinten drin :D

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 19. November 2013, 19:51

Arbeitskollege hat schon öfters Pakete (USK 18) mit Hermes geliefert bekommen und Games waren meistens im Briefkasten.
Mal schauen. Vielleicht haben wir ja Glück :S

20

Mittwoch, 20. November 2013, 00:49

BF4 heute von Amazon mit DHL versendet worden!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Thema bewerten