Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

221

Sonntag, 24. November 2013, 15:54

danke, aber Java ist bereits installiert ;-(
Dann sollte sich der Editor über den Doppelklick auf die .jar öffnen. Der braucht manchmal einen kurzen Moment. Was passiert, wenn du da drauf klickst?

222

Sonntag, 24. November 2013, 15:55

;-(

223

Sonntag, 24. November 2013, 15:55

sorry für den 3fach post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MFG MUlle« (24. November 2013, 16:12)


224

Sonntag, 24. November 2013, 15:56

sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MFG MUlle« (24. November 2013, 16:11)


BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

225

Sonntag, 24. November 2013, 16:05

Oh...

Nein. Da bist du wegen eines Denkfehlers viel zu weit!

Du hast die FBEditor-0.6.1.jar mit Winrar geöffnet und entpackt. Das ist falsch.
Die darfst du nicht entpacken, sondern musst sie mit Java öffnen.

Da ist bei dir .jar falsch verknüpft.

Also mach nen Klick mit rechts auf die . jar Datei und wähle dann "öffnen mit Java(TM)..."

Und lösch am besten grad den vorherigen Dreifachpost von dir ;)

226

Sonntag, 24. November 2013, 16:11

bitte helf mir mal weiter , bin echt ein Technik laie,



also ich hab den fbeditor runtergeladen, der ist jetzt auf dem Desktop unter FBEditor-master.zip, wie geht's dann weiter, bitte schritt für schritt, bin in sowas echt dämlich

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

227

Sonntag, 24. November 2013, 16:13

Bei mir läufts jetzt auch mit nat offen.
Habe ne fritzbox 6320 von unitsmedia nrw. Die konnte den teredo port nicht ôffnen.

Habe dann den fbeditor runtergeladen. Dann die xbox one alle portsfreigegeben. Dann beim editor alle 3 einträge wo was mit teredo stand auf no gesetzt und schon wars nst offen.
Danke fuer den tip mit dem editor...

Natuerlich alle angaben ohne gewähr :-) :laola:
trauMir!

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 24. November 2013, 16:15

bitte helf mir mal weiter , bin echt ein Technik laie,



also ich hab den fbeditor runtergeladen, der ist jetzt auf dem Desktop unter FBEditor-master.zip, wie geht's dann weiter, bitte schritt für schritt, bin in sowas echt dämlich


Steht ein paar seiten weiter vorne... ein wenig auskennen mit editoren sollte man sich schon...
trauMir!

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

229

Sonntag, 24. November 2013, 16:18

bitte helf mir mal weiter , bin echt ein Technik laie,



also ich hab den fbeditor runtergeladen, der ist jetzt auf dem Desktop unter FBEditor-master.zip, wie geht's dann weiter, bitte schritt für schritt, bin in sowas echt dämlich
Hast PM :)

230

Sonntag, 24. November 2013, 16:19

hallo bens1984 kannst du mir bitte schritt für schritt erklären wie du das gemacht hast?

mit dem link zum download für den Editor, was ich dann alles machen muß, wäre echt nett von dir, dreh hier fast durch wegen den scheiß

231

Sonntag, 24. November 2013, 16:21

Hallo zusammen ich habe eine fritzbox 6360 von um ich habe alles befolgt aber meine NAT ist immer noch strikt :wall: :wall: :wall:
Ich bitte um Hilfe
Dankeschön
Du musst danach noch die One komplett rebooten oder von Strom nehmen. Sonst wird die Anzeige da nicht aktualisiert. Du kannst aber auch über "Einstellungen / Netzwerk / Mehrspieler-Verbindng testen" nachschauen, ob alles funktioniert.


Und natürlich musst du auch "exposed host" oder das Portforwarding für die One eingerichtet haben. Nur mit dem FBEditor die Teredo Einträge zu ändern reicht nicht.
Hallo zusammen ich habe eine fritzbox 6360 von um ich habe alles befolgt aber meine NAT ist immer noch strikt :wall: :wall: :wall:
Ich bitte um Hilfe
Dankeschön
Du musst danach noch die One komplett rebooten oder von Strom nehmen. Sonst wird die Anzeige da nicht aktualisiert. Du kannst aber auch über "Einstellungen / Netzwerk / Mehrspieler-Verbindng testen" nachschauen, ob alles funktioniert.


Und natürlich musst du auch "exposed host" oder das Portforwarding für die One eingerichtet haben. Nur mit dem FBEditor die Teredo Einträge zu ändern reicht nicht.
So habe alles gemacht läuft aber immer noch nicht offen

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

232

Sonntag, 24. November 2013, 16:30

@Badboy76

Bei der 6360 solltest du im Webinterface sich noch unter "Internet / Verbindung" IPv6 deaktivierten. Siehst du aber nur, wenn du die Ansicht auf "Experte" eingestellt hast.


@MFG MUlle:
Lies doch bitte erstmal die PM von mir, ob dir das weiterhilft und antworte mir dann da, da kann ich dir besser helfen als hier im offenen.

233

Sonntag, 24. November 2013, 16:41

Wäre mal Klasse wenn die User die mit FBeditor das Problem gelöst haben, hier kurz reinschreiben welches Betriebssystem nutzen, ob 32 oder 64 Bit ...
Um meine Vermutung zu Bestätigen ....

Start >> Computer /Rechte Maustaste >>>> Eigenschaften ..... da Steht dann ob 32 oder 64 Bit
Ein Kollege kommt heute Abend noch evtl. vorbei - er hat ein 32 Bit Betriebssystem ... Dann mal schauen ob es geht ...

234

Sonntag, 24. November 2013, 17:03

Kabel BW und Fritzbox 6340

Kabel BW und Fritzbox 6340

Hier GEHT ES NICHT mit dem FB Editor!!!!!

Die Fritzboxen von Kabel BW lassen nur lesen und nicht schreiben!

235

Sonntag, 24. November 2013, 17:12

So meine Fritz Box zeigt nur erweitere Ansicht an und ich komme nicht zum ipv6 hin :cursing: :cursing: :cursing:

236

Sonntag, 24. November 2013, 17:21

So meine Fritz Box zeigt nur erweitere Ansicht an und ich komme nicht zum ipv6 hin :cursing: :cursing: :cursing:
Das musst Du auch garnicht...ipv6 kann aktiv bleiben. Verwende den FBEditor und schreibe die Daten um, wie hier in den Posts beschrieben.

237

Sonntag, 24. November 2013, 17:49

Vor dem Nutzen des FBEditors auf die aktuellste Java-Version updaten: http://www.java.com/en/download/manual.jsp

...und ganz wichtig, IMMER zu erst die Firewall abschalten! --> Dann mit dem FBEditor --> "Auslesen", --> die Daten "Ändern" und --> dann "Uploaden".

238

Sonntag, 24. November 2013, 17:53

Danke an alle für die Ratschläge, der FB-Editor hat bei mir für Abhilfe gesorgt. Besonderen Dank an hAmmA und BobMcFly. Nun geht auch die Partyfunktion.

:laola:

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 24. November 2013, 18:13

Wie schon erwähnt nutze ich Windows 8.1 64 Bit.

Es sollte daher nicht an Windows liegen.

Mein Router ist eine fritzbox 6360 von unitymedia.

Da hat es problemlos geklappt.

Versucht es nochmal, wie ich es in meinem "Guide" geschrieben habe.

Bei Fragen einfach hier posten oder PM an mich.
Vielleicht kann ich helfen.

240

Sonntag, 24. November 2013, 18:23

Ich habe den 6360 von Kabel Deutschland.

Und bei mir geht es nicht. Immer wenn ich einlesen will kommt nach der Frage ob mich mir sicher bin, nichts mehr. Bin echt am verzweifeln.

Thema bewerten