Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 24. November 2013, 18:27

Hi @ all. Hab auch diese scheiß Problematik mit der Fritzbox von UM. So wie ich hier gelesen habe hat es ja der ein oder andere hin bekommen. Hat es schon jemand mit ner Fritzboox 6320 hin bekommen und könnte mir ne Anleitung gebe? Ist ja echt eine Katastrophe was da los ist wenn ich das nicht irgendwie hin bekomme muss ich die Konsole wohl wieder abgeben , was soll man mit ner Konsole die nicht im multiplayer zockbar ist.. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Ich hoffe mir kann jemand helfen ... Gruß aus herten..

242

Sonntag, 24. November 2013, 18:37

Ihr müsst mal anfangen die Specs zu posten, also wer, was und wo verwendet, sonst ist dieses Thread total unübersichtlich.

Anbieter: Telekom VDSL

Router: W920V auf 7570 gefritzt
Betriebssystem: Win 8.1 64 Bit
Java: Version 7 Update 45
FBEditor: 0.6.1

Firewall aus + Daten editieren + IPV6 an + Exposed Host eingestellt + feste IP für die One = alles perfect ^^

Nachdem alle Einstellungen erledigt sind....Firewall wieder an und den Router + Xbox One für 20 Sek. vom Strom nehmen...das ist wichtig, damit nicht alte Einstellungen verbleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoGehts« (24. November 2013, 18:52)


VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 24. November 2013, 18:37

Hi @ all. Hab auch diese scheiß Problematik mit der Fritzbox von UM. So wie ich hier gelesen habe hat es ja der ein oder andere hin bekommen. Hat es schon jemand mit ner Fritzboox 6320 hin bekommen und könnte mir ne Anleitung gebe? Ist ja echt eine Katastrophe was da los ist wenn ich das nicht irgendwie hin bekomme muss ich die Konsole wohl wieder abgeben , was soll man mit ner Konsole die nicht im multiplayer zockbar ist.. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Ich hoffe mir kann jemand helfen ... Gruß aus herten..

Die Anleitung steht mehrmals in diesem Thread drin !! einfach mal die Beiträge durchgucken
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

244

Sonntag, 24. November 2013, 18:43

Kabel BW und Fritzbox 6340

Hier GEHT ES NICHT mit dem FB Editor!!!!!

Die Fritzboxen von Kabel BW lassen nur lesen und nicht schreiben!
D.h. Ich muss bei Kabel einen andere Router anfordern...

245

Sonntag, 24. November 2013, 18:52

So scheint es auszusehen.

Ich rufe bei denen morgen an.

Was ein Rotz ;)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 24. November 2013, 18:57

Windows 8.1 mit Media Center 64 Bit
Eset Nod32 Smart Security 7 (nicht ausgeschaltet)
AVM Fritzbox 6360
Provider Unitymedia 2 Play 100 Mbit
FBEditor 0.6.1
Java aktuell 7.45

247

Sonntag, 24. November 2013, 19:02

Zitat von »RainerNeid«



Hi @ all. Hab auch diese scheiß Problematik mit der Fritzbox von UM. So wie ich hier gelesen habe hat es ja der ein oder andere hin bekommen. Hat es schon jemand mit ner Fritzboox 6320 hin bekommen und könnte mir ne Anleitung gebe? Ist ja echt eine Katastrophe was da los ist wenn ich das nicht irgendwie hin bekomme muss ich die Konsole wohl wieder abgeben , was soll man mit ner Konsole die nicht im multiplayer zockbar ist.. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.... Ich hoffe mir kann jemand helfen ... Gruß aus herten..
Die Anleitung steht mehrmals in diesem Thread drin !! einfach mal die Beiträge durchgucken
Hi VR Timm hab mir alles von der ersten Seite an durch gelesen aber die Anleitungen die ich ggefunden habe haben mir nicht richtig geholfen ich weiß ja nicht mal wie ich auf die fritzbox zugreifen kann , habe auch kein PC zuhause nur tablet und Handy geht das damit überhaupt?

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 24. November 2013, 19:04

Geht bei:

Fritz Box 6360 und 6320 von Unitymedia
Fritz Box 7170

Windows 7 32-bit
Java v7 Update 45
FBEditor 0.6.1

nur Standard Windows Firewall, Avira Free Antivirus
keine Internet Security Software, AdBlocker oder ähnliches

Bitte nur mit Kabelverbindung! Nur PC oder Laptop! Nicht mit Handy oder Tablet!



Und an die lieben Anderen:
Für die von mir genannten Boxen findet sich die Anleitung bereits mehrfach hier im Thread. Blättert doch bitte erstmal zurück und lest, bevor ihr fragt.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 24. November 2013, 19:07

ich,der absolute noob,hab es geschafft.
NAT ist offen.
Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaa :thumb:

250

Sonntag, 24. November 2013, 19:23

Also ich bin bei Mnet und habe eine Fritzbox 7360 und ich bekomm den NAT nicht auf.

Hab alles probiert was nur geht, Ports geöffnet, die Fritzbox mit dem Editor bearbeitet.
Des kann nur an dem Anbieter liegen. wenn ich hier so lese dass es bei manchen ja geht inkl. paar bekannten.
Meine Fritzbox ist auch eine von mnet und vorinstalliert und eingestellt, da kann man nicht viel mit machen.
Hab auch das Passwort ausgelesen und meine 2. free Fritzbox 7360 angeschlossen, aber krieg keine wirkliche verbindung mit rein.
Also sooo langsam bin ich hier am verzweifeln, hab ne 50er Leitung und kann nicht wirklich was mit anfangen!!! :cursing:

Das kann doch nicht sinn und zweck sein. Des liegt auf jedenfall an dem DS Lite.
Hoffe da passiert noch was (update von Microsoft oder Mnet), weil so ist die Xbox One für mich unbrauchbar!!! :S

251

Sonntag, 24. November 2013, 19:33

Wenn einer von den Könnern in Sachen "nat öffenen" vielleicht ein YouTube video hochladen kann für die noobis wie ich einer bin wäre er bestimmt der Held für viele die auch nicht richtig durchblicken... Werde aus den Anleitungen hier nicht richtig schlau. Bei nem Video könnte man dann einfachdas gesehene umsetzen...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

252

Sonntag, 24. November 2013, 19:41

hat der nat status auch was mit den apps zu tun? twitch ist eine katastrophe bei mir. alles streams ruckeln extrem....

mein nat status ist auf mittel.

alle ports auf gemacht abrr besser wie mittel wirds nicht

253

Sonntag, 24. November 2013, 19:43

Und Schuld an dem schlamassel sind leider der Anbieter und Microsoft!!!

Zum einen weil mein anbieter das NAT nicht offen hat und das nur für Geschäftskunden öffnen was ein otto normalo nicht bekommt!!!

Und Microsoft sollte endlich mal ganz auf IPv6 umstellen, ohne das man IPv4 braucht, ist doch nicht mehr zeitgerecht!!!

Könnt sooooo kotzen grad, echt. Jetzt darf ich 2 Jahre mit dem scheiss leben oder wie? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Und die Anbieter lassen die Kunden im regen stehen mit so was, echt der absolute wahnsinn so was.

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

254

Sonntag, 24. November 2013, 19:52

Wenn einer von den Könnern in Sachen "nat öffenen" vielleicht ein YouTube video hochladen kann für die noobis wie ich einer bin wäre er bestimmt der Held für viele die auch nicht richtig durchblicken... Werde aus den Anleitungen hier nicht richtig schlau. Bei nem Video könnte man dann einfachdas gesehene umsetzen...
Ich versuch grad mal nen Video zu machen, kann aber nen Moment dauern.

255

Sonntag, 24. November 2013, 20:00

ich,der absolute noob,hab es geschafft.
NAT ist offen.
Yeeeeeeeeeeeehaaaaaaaa :thumb:


Schreib bitte was Du genau gemacht hast?? Hab auch eine Alice Box und immer noch Strikt.

Danke.

256

Sonntag, 24. November 2013, 20:01

Richtig coole Aktion von dir McFly :thumbsup:

257

Sonntag, 24. November 2013, 20:37

Ich bedanke mich schon mal im voraus :) :thumbsup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

258

Sonntag, 24. November 2013, 20:43

Hab auch das problem mit den ports.Hab nen Telekom Speedport.
Bei mir ruckelt fifa wie sau beim spielen.
Ich würd sie so gern öffnen aber bin da ziemlich ahnungslos.
Wenn jemand ein hilfreiches video hat oder so wäre ich sehr dankbar

259

Sonntag, 24. November 2013, 21:00

Habe in einem anderen Forum einen Post gefunden:

1. Einstellungen der Fritzbox gesichert - System --> Einstellungen sichern
2. Die Datei dann mit "TextEdit" (Mac) geöffnet und nach "Teredo" gesucht
3. "filter_teredo=yes" auf "filter_teredo=no" gesetzt
4. Im Kopf der Datei nach "language=de" in neuer Zeile "NoChecks=yes" eingefügt (ohne "")
5. Dann die Datei wieder auf die Fritzbox aufgespielt --> System -> Einstellungen sichern -> Wiederherstellen.
6. Fritzbox startet neu und es steht NAT öffnen (Schreibfehler der Xone)

Habe gleich Fifa getestet und ich finde problemlos einen Gegner und kann der Spielsitzung beitreten!

Natürlich habe ich die geforderten Ports geöffnet und der Xone eine feste IP zugewiesen! Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen von euch dadurch helfen kann! ;-)

Leider will die Box die geänderte Datei nicht annehmen sobald ich da auf "no" umstelle...

260

Sonntag, 24. November 2013, 21:04

@Hirni: Bitte unbedingt Deine Lösung mit der O2/Alice-Box posten.

Danke... :pray:

Thema bewerten