Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 22. November 2013, 21:30

Alle Ports freigegeben aber nur Mittel. Schon komisch.

22

Freitag, 22. November 2013, 21:54

Nur blöd dass dieses Exposed Host nicht bei allen Fritz Boxen geht. Bei meiner 7112 gibt es diese Funktion nicht. Folgende Ports hab ich freigegeben:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
UDP Port 3544 (UDP)
UDP Port 4500 (UDP)

Fritz.Box firmware auf dem Neusten Stand!
ABER NAT= STRIKT
Warum -.-
hast du bei dir eine funktion die DMZ heißt? Da gibst du einfach die ip deiner xbox one rein und dann sind alle ports offen!
Also ich hab nichts gefunden. Wenn das eine Funktion bei "Portfreigabe" sein soll dann 100 pro nein gibt es nicht :(

23

Freitag, 22. November 2013, 22:00

schließe mich hier mal an kann leider auch nicht online spielen nat strikt und teredo ip kann nicht abgerufen werden dmz hat auch nichts gebracht

24

Freitag, 22. November 2013, 22:07

LEUTE IHR MÜSST BEI DER FRITZ BOX DIE EXPERTEN ANSICHT AKTIVIEREN! DANN GIBTS "EXPOSED HOST" :D Xbox sagt zwar Nat= Strikt, CoD Ghost sagt NAT Offen. Ich denke das is fertig soweit. Hoffentlich. Hat euch vllt geholfen, also mir scho

25

Freitag, 22. November 2013, 23:21

Habe leider das gleiche Problem mit meiner Fritzbox 7390. Sämtliche Portfreigaben habe ich natürlich eingerichtet, auch die Option über den "Exposed Host" hat leider keine Abhilfe geleistet. Es ist unmöglich, Multiplayer-Spiele zu hosten oder zu betreten. :(
Falls irgendwer eine Lösung finden sollte, bitte posten!

26

Freitag, 22. November 2013, 23:49

Oh Mann

Hi zusammen,

Habe das Thema gesehen und musste mich anmelden.

Hab schon alles versucht, aber vllt mache ich auch etwas falsch:

Also ich habe die fritzbox an einem tp link Router (TL-wr1043nd).

Von dem gehen dann LAN Kabel zu ps3, xbox und xbox one.

Bisher musste ich noch nie was in dem Router umstellen, sondern wenn habe ich ip Zuweisungen in der fritzbox gemacht.

Jetzt habe ich ebenfalls wieder den exposed Host via fritzbox freigegeben mit der ip, die ich bei der one festgelegt habe.

Die fritzbox hat eine ip: 192........1 und der Router 192.......5 alle anderen Geräte Haben eine zwischen 192.....20 und 192......200. die one hat eine feste 192......87.

Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht die zusätzlichen Ports zu öffnen, aber auch ohne erfolg. Es bleibt strikt.

Langsam weiß ich alleine nicht mehr was ich machen soll. Muss ich was an dem Router einstellen und nicht an der fritzbpx? ?(

Danke.

27

Samstag, 23. November 2013, 00:02

So, so sieht das aus.

Das müsste doch alles so richtig sein oder?

:(
»Phils1984« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

28

Samstag, 23. November 2013, 00:10

Nur blöd dass dieses Exposed Host nicht bei allen Fritz Boxen geht. Bei meiner 7112 gibt es diese Funktion nicht. Folgende Ports hab ich freigegeben:

Port 88 (UDP)
Port 3074 (UDP und TCP)
Port 53 (UDP und TCP)
Port 80 (TCP)
Port 500 (UDP)
UDP Port 3544 (UDP)
UDP Port 4500 (UDP)

Fritz.Box firmware auf dem Neusten Stand!
ABER NAT= STRIKT
Warum -.-
hast du bei dir eine funktion die DMZ heißt? Da gibst du einfach die ip deiner xbox one rein und dann sind alle ports offen!
Also ich hab nichts gefunden. Wenn das eine Funktion bei "Portfreigabe" sein soll dann 100 pro nein gibt es nicht :(

So, so sieht das aus.

Das müsste doch alles so richtig sein oder?

:(

Allein das mit dem Exposed Host passt schon. Bei mir Zeigt das Dashboard auch noch "NAT Strikt" and aber in Call of Duty steht "NAT Offen" vertrau nicht was im Dashboard steht, das ist glaub ein bug, weil es nicht immer den NAT überprüft.

29

Samstag, 23. November 2013, 00:10

So, so sieht das aus.

Das müsste doch alles so richtig sein oder?

:(


Habe es genau so! Bring nix, langsam glaube ich dass es an den Routern liegt...

30

Samstag, 23. November 2013, 00:28

Nachdem ich auch allerhand ausprobiert habe (Ports öffnen, DMZ, usw.) und es immer noch nicht ging, hatte ich die Vermutung, dass es eher an der Fritzbox liegt.
Ich empfehle allen mit einer Fritzbox, einfach mal das neueste Firmware-Update zu installieren (System>Update).
Das hat in meinem Fall das Problem mit der strikten NAT gelöst.

31

Samstag, 23. November 2013, 01:13

So, so sieht das aus.

Das müsste doch alles so richtig sein oder?

:(


Habe es genau so! Bring nix, langsam glaube ich dass es an den Routern liegt...
Ich werde mir nun die mühe machen alle Ports im Router ebenfalls freizuschaufeln und nicht nur in der fritzbox.

Falls das nicht geht bin ich mit meinen Ideen am Ende.

X(

32

Samstag, 23. November 2013, 01:13

So, so sieht das aus.

Das müsste doch alles so richtig sein oder?

:(


Habe es genau so! Bring nix, langsam glaube ich dass es an den Routern liegt...
Ich werde mir nun die mühe machen alle Ports im Router ebenfalls freizuschaufeln und nicht nur in der fritzbox.

Falls das nicht geht bin ich mit meinen Ideen am Ende.

X(

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 23. November 2013, 01:16

Wo seht/findet ihr den auf welche Einstellung die NAT liegt ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

34

Samstag, 23. November 2013, 01:31

Wo seht/findet ihr den auf welche Einstellung die NAT liegt ?


Bei den Einstellungen dann auf Netzwerk. Ich hab nun wirklich alles Mögliche probiert, selbst den Router resettet. Nichts scheint zu helfen.

Firmware kann ich leider nicht updaten, da die FritzBox von KabelBW selbstständig updatet.

Also der Launch is für mich gelaufen... :S

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 23. November 2013, 01:48

Wo seht/findet ihr den auf welche Einstellung die NAT liegt ?


Bei den Einstellungen dann auf Netzwerk. Ich hab nun wirklich alles Mögliche probiert, selbst den Router resettet. Nichts scheint zu helfen.

Firmware kann ich leider nicht updaten, da die FritzBox von KabelBW selbstständig updatet.

Also der Launch is für mich gelaufen... :S
Danke dir,habe nichts verändert am Router außer Ports von der x360 sind noch eingestellt un der Typ ist offen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

36

Samstag, 23. November 2013, 01:55

Meint ihr es liegt an unitymedia?

37

Samstag, 23. November 2013, 01:59

Meint ihr es liegt an unitymedia?


Oder die Xbox kommt mit manchen Modems noch nicht klar... Man ist das bitter... ;(

38

Samstag, 23. November 2013, 02:09

NAT-Technisch scheint die One bzw. das "neue" Xbox Live extrem empfindlich zu sein.

Wir hatten gestern/heute sogar Probleme mit NAT:mittel BF4 online zu spielen.
Ein Party-Chat war auch nicht möglich. Die Verbindung wurde erst gar nicht hergestellt.

39

Samstag, 23. November 2013, 02:47

Na ja, aber wo muss man nun anrufen?

Bei unitymedia oder. MS? :angry:

Weil so kann das nicht sein. 500€ für Nüsse.

Hab doch 14 Tage Umtausch recht oder?

Danke

40

Samstag, 23. November 2013, 02:52

Bin kein Experte. Aber schaut mal.

Das heißt alle die ne fritzbox haben sind doch in den Arsch gekniffen

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRI…-nicht-moeglich

Thema bewerten