Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

701

Montag, 17. Februar 2014, 19:48

hi,

kumpel kann mich hören, aber ich ihn nicht.

seine nat ist mittel und meine offen!

woran kann das liegen? :help: :help: :help:




BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

702

Montag, 17. Februar 2014, 20:03

Er soll sein Headset nochmal neu einstecken... hilft in 99% der Fälle ;)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

703

Montag, 17. Februar 2014, 21:14

Dann sollte es funktionieren? Über kinect funktioniert es auch nicht. Da stimmt doch irgendwas nicht?!

Seit dem Release klappt es schon nicht... nervt irgendwie :/




BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

704

Montag, 17. Februar 2014, 21:39

Dann soll er doch mal versuchen, seine NAT auf offen zu bekommen. Aber wenn er dich hört und du ihn nicht, dann liegt das eher an was anderem.

Überprüf mal, ob du ihn nicht versehentlich stumm geschaltet hast. Hab ich auch schon mal erlebt. Heißt, wenn du auf deinen Kumpel gehst, muss da stehen "Ton aus im Chat" und nicht "Ton ein". Das ist manchmal ein wenig verwirrend, weil es nen Schalter ist und keine Statusanzeige.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobMcFly247« (17. Februar 2014, 21:50)


705

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:31

Habe seit gut einer Woche das Problem, dass sich meine Xbox nicht mehr automatisch mit meinem WLAN verbindet. Muss jetzt immer dasPasswort neu eingeben oder au h den Router reseten.
Zwar findet er das Netzwerk, verbindet sich aber nicht. Nat ist offen, wenn Verbindung steht. Hatte schon automatische Einstellungen als auch manuelle.
Wer hat eine Idee? Vor zwei Wochen hatte ich das Problem noch nicht und habe auch nichts verändert.

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:57

Hast du schon mal versucht, die WLAN Verbindung in der One zu löschen und komplett neu einzurichten?

707

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:01

Wie löscht man die? Finde da nichts?

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:16

Einmal per Kabel verbinden, wenn möglich. Das überschreibt die WLAN Einstellung und löscht das Passwort.

Und zum Runterfahren den Powerbutton für 10 Sekunden gedrückt halten. Nach 5 Sekunden geht die One zwar schon aus, dann aber noch 5 Sekunden weiter gedrückt halten.
Das löscht laut Xbox Support den System Cache.

Dann das WLAN neu einrichten.

709

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:56

Vielen Dank für den Hinweis. Werde es heute am späten Abend nach Feierabend ausprobieren. Ist es den ein bekanntes Problem?

710

Mittwoch, 19. Februar 2014, 11:18

Einmal per Kabel verbinden, wenn möglich. Das überschreibt die WLAN Einstellung und löscht das Passwort.

Und zum Runterfahren den Powerbutton für 10 Sekunden gedrückt halten. Nach 5 Sekunden geht die One zwar schon aus, dann aber noch 5 Sekunden weiter gedrückt halten.
Das löscht laut Xbox Support den System Cache.

Dann das WLAN neu einrichten.



Vielen, vielen Dank.
:thumbsup: Dein Tipp hat geholfen. Momentan verbindet sich meine Box wieder anstandslos mit dem Wlan.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

711

Donnerstag, 20. Februar 2014, 13:15

endlich kam das update von kabel deutschland. seit gestern habe ich die neue version. mein nat steht zwar auf mittel, doch bis jetzt sind alle probleme gelöst :cheers:

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

712

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:28

Hast du "exposed host" oder einzelne Ports konfiguriert?
Manchmal bleibts bei einzelnen Ports seltsamerweise nur auf Mittel.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

713

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:12

so meine nat ist jetzt offen
hab einfach nen tp link tl-wr841n an den lan 1 meiner alice wlan4421 gehängt und der box ne feste ip zugewiesen
zack nat offen
der alice router ist jetzt nur noch ein modem und ne teleonbuchse alles andere macht der tp link
lösung für 20€
:)

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

714

Sonntag, 23. Februar 2014, 16:15

Xbox One // Vodafone Easy box // AVM Repeater

Nat Typ offen haben wir hinbekommen... danke für die PDF Anleitung für die Easy Box ...

Habt jemand dazu aber auch Erfahrung wenn ein Repeater dazwischen geschaltet ist?

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

715

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:27

Nat Typ offen haben wir hinbekommen... danke für die PDF Anleitung für die Easy Box ...



Gerne! Hab nur selber das "Problem" das seit dem Update bei COD inGame nur noch "Nat-Mittel" steht. Habe auch die speziellen COD & Fifa Ports frei gegeben aber keine Veränderung wobei ich keinen unterschied zu- vor dem Update- "überall Nat offen" feststellen kann.

716

Sonntag, 23. Februar 2014, 22:07

Nat Typ offen haben wir hinbekommen... danke für die PDF Anleitung für die Easy Box ...



Gerne! Hab nur selber das "Problem" das seit dem Update bei COD inGame nur noch "Nat-Mittel" steht. Habe auch die speziellen COD & Fifa Ports frei gegeben aber keine Veränderung wobei ich keinen unterschied zu- vor dem Update- "überall Nat offen" feststellen kann.




same here
sogar wenn ich exposed host einstelle habe ich bei cod nur eine mittlere nat

717

Montag, 24. Februar 2014, 22:12

Ich habe seit einigen Tagen bei COD auch nur noch nat: mittel.
Die Ports habe ich nach wie vor alle freigeschaltet. Router und Box mehrfach resettet...
Hab DSL mit nem Speedport W920V.
Hat jemand ne Lösung?

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

718

Samstag, 1. März 2014, 21:27

Wir haben heute uns ein 30m Lan Kabel geholt... Sieht zwar etwas doof aus durch den Flur, aber es ist so verlegt, das es nicht stört, jetzt ist das Wlan Problem gelöst... Wenn es jetzt ruckelt kann es ja ansich nur noch am Gegner oder an den Servern von EA (FIFA) liegen oder seh ich das falsch?

719

Samstag, 1. März 2014, 22:47

Japp, das siehst du falsch.

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

720

Sonntag, 2. März 2014, 14:53

Sprich ich muss nochmal das mit den Ports machen? Weil eigentlich hatten wir das ja schon für Wlan alles eingestellt und da hatten wir Nat Typ Offen schon drin...


Edit: Ports etc. nochmal für die Lan IP gemacht... Nat Typ Offen ist drin... ruckeln tuts trotzdem noch immer ...Leitung ist 16k Vodafone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butterblume18« (2. März 2014, 15:30)


Thema bewerten