Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 2. März 2014, 18:33

Ich wollt damit auch nur sagen dass es noch andere potentielle Schwachstellen gibt die du eben nicht beeinflussen kannst =\

Reden wir hier von Lag?

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

722

Sonntag, 2. März 2014, 19:14

Also zwischendurch beim Fifa Spielen ist es wie Zeitlupe... dann sind auch mal Zeitsprünge.. und halt Ruckler... mal mehr mal weniger...

723

Sonntag, 2. März 2014, 19:20

Ich habe seit einigen Tagen bei COD auch nur noch nat: mittel.
Die Ports habe ich nach wie vor alle freigeschaltet. Router und Box mehrfach resettet...
Hab DSL mit nem Speedport W920V.
Hat jemand ne Lösung?


Ist seit dem One Update so. Ist aber ein Server Bug vom Game.
Wenn man laut nem Tip die Box auf UK stellt ists komischerweise wieder Offen.

724

Montag, 3. März 2014, 00:47

Also zwischendurch beim Fifa Spielen ist es wie Zeitlupe... dann sind auch mal Zeitsprünge.. und halt Ruckler... mal mehr mal weniger...


Nur in Online-Spielen? Hast du mal versuch mit einem Freund/einer Freundin um die Ecke eine Partie zu starten? Zu einer stabilen Verbindung gehören immer 2 und eventuell musst du nur die miese Leitung deiner Mitspieler aussitzen.

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

725

Montag, 3. März 2014, 06:28

Nein das hat er noch nicht... Weil Freunde alle nur PS 3/ 4 haben.... daher ist das nicht so einfach... und ja nur im online spielen.... meint Freund spielt meisten FUT..m

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

726

Montag, 3. März 2014, 07:54

Ich habe seit einigen Tagen bei COD auch nur noch nat: mittel.
Die Ports habe ich nach wie vor alle freigeschaltet. Router und Box mehrfach resettet...
Hab DSL mit nem Speedport W920V.
Hat jemand ne Lösung?


Ist seit dem One Update so. Ist aber ein Server Bug vom Game.
Wenn man laut nem Tip die Box auf UK stellt ists komischerweise wieder Offen.


Danke!!! :danke:
-Das hat mich schon ganz verrückt gemacht, dass ich den Fehler nicht fand. Jetzt, wo ich weiß, dass es am Server liegt, kann ich mich wieder entspannen...
:zocken:

727

Montag, 3. März 2014, 09:18

Nein das hat er noch nicht... Weil Freunde alle nur PS 3/ 4 haben.... daher ist das nicht so einfach... und ja nur im online spielen.... meint Freund spielt meisten FUT..m

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



Dann greif dir dochmal jemanden aus dem Fifa-thread und probier das aus. Ich wette da wird sich schon jemand finden der mal kurz für nen Test zur Verfügung steht :)

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

728

Montag, 3. März 2014, 10:39

ja... werd schauen.. Wenn wir Zuhause sind... das ich jemanden finde...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

729

Dienstag, 18. März 2014, 20:55

Es Geht - FB 7390

Hallo Zusammen,
es geht mit Fritzbox7390 (FW 06.03)!
Ihr müsst die Ports doppelt eingeben:
- einmal unter Freigaben/ Portfreigaben
- und einmal unter Filter/ Listen/ Netzwerkanwendungen (dort den Name der Netzwerkanwendung [muss identisch mit dem der Portfreigabe sein] eintragen) und Ports erneut eingeben in dem Fall...

  • Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
  • Port 500 (UDP)
  • UDP Port 3544 (UDP)
  • UDP Port 4500 (UDP)
.. bei mir war danach NAT-Typ:OFFEN!! Vorher nur: MITTEL!! (XBO)

MFG :zocken:
»H3tz3R« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3tz3R« (18. März 2014, 21:00)


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

730

Donnerstag, 27. März 2014, 22:49

Manchmal kapier ich die Technik nicht...

Bisher lief bei mir alle gut. Von einen Tag auf den anderen ist nun die NAT auf strikt, es geht nix mehr und in dier Analyse sagt die Box mit was von "Teredo IP nicht abrufbar" :dunno: :dunno:

hab nen Asus RT-N56U Router und bislang keine Probs gehabt... Hilfe!!
Join xbox-racing for some Racing Fun!

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

731

Freitag, 28. März 2014, 22:10

Hab nun mit Asus gesprochen, mit Microsoft, mit Unitymedia.... alles nichts genutzt.

firmware Update vom Router gemacht, nix...
Unitymedia kontaktiert... die hätten nix verändert.
Xbox Support... stundenlang die Einstellungen durchgegangen... nix

NAT bleibt auf strikt und damit geht quasi nix... sonst Internet, TV, Telefon... alles läuft, aber die NAT is plötzlich von einem Tag auf den anderen auf strikt gegangen!

Jemand ne Idee??

:eek3: :eek3: :eek3: :help: :help: :help: :help:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

KalleKettenhemd

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deipholz

  • KalleKettenhemd
  • Private Nachricht senden

732

Samstag, 29. März 2014, 12:02

:sorry: Aber ich hab da echt n schweres prob mit meiner one. also ich bin bei O2 und hab von den n Fritz Box 7270 bekommen. Jetzt sagt mir die Box das ich eine strikte NAT habe. wenn ich alle ports freigebe, so wie sie auf der ersten seite hier stehen, und auch noch im experten modus Exposed Host mit anklicke, will die box es immernoch nicht einsehen und meine NAT ändern. ich hab auch schon das neu AVM UPDATE. Ich bekomme, bei einer strikten NAT keine Party-Verbindungen. wer weiß da noch einen rat, wie ich die olle NAT auf mittel oder Offen bekomme, OHNE im EDITOR rum zu fummeln. da hab ich nämlich keine AHNUNG von. ich sag schon mal :danke:

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

733

Samstag, 29. März 2014, 14:01

Die Fritz Box und die one mal vom Strom genommen?

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

734

Samstag, 29. März 2014, 19:50

Läuft wieder...

was wars???

DIe X1 einmal auf Werkseinstellungen zurück und flupp... gings...

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

735

Dienstag, 1. April 2014, 11:05

@Kalle:
Du scheiterst am Teredo Tunneling. Ich weiß bei der 7270 jetzt nicht, welche Firmware die mittlerweile hat, aber wenn du da den Teredo Filter unter Filter / Listen nicht deaktivieren kannst, weil du den Eintrag nicht hast (ist zb bei der 7170 auch immer noch so), dann geht's nur per FBEditor. Schau dir das Video von mir an, dass geht im Grunde ganz einfach.


@yxMortiisxy
Das einzige, was mir da auf Anhieb einfällt wäre, dass die One plötzlich ne andere IP zugewiesen bekommen hat vom Router und deswegen das Forwarding ins Leere gelaufen ist. Hast du das mal gechecked? Andere Frage: hat du das Preview Dashboard für die One?


@H3tz3r:
Seltsam, sollte eigentlich auch so gehen, habe ich so noch nicht gesehen, dass die Eingabe doppelt notwendig ist. Btw die 53 und die 80 brauchst du nicht ;)

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

736

Freitag, 4. April 2014, 20:14

Also ich wüsste jetzt nicht, dass ich ne Preview vom neuen Dashboard drauf habe...
Die Situation war ja folgende... die IP war immer dieselbe, auch als plötzlich nichts mehr ging. Hab das alles abgeglichen, was die Box anzeigt und was in den Routereinstellungen steht.Das hat nix bewirkt. Hab ja sogar auf anraten der Hotline alles manuell in die X1 eingegeben und alle Ports nochmal neu angelegt im Router. Dann habe ich ein Firmware Update von meinem Router gemacht, den und das Modem komplett neu gestartet und alles von Grund auf neu eingestellt und wupps hatte die X1 ne andere IP zugewiesen bekommen. Diese habe ich dann auch wieder verglichen und alle Weiterleitungen entsprechend eingestellt und nix war... Erst das Reseten auf Werkseinstellungen hat Abhilfe geschaffen...
:dunno: :dunno:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

BobMcFly247

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bielefeld

  • BobMcFly247
  • Private Nachricht senden

737

Samstag, 5. April 2014, 11:34

Echt strange dann...

red_one

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • wolschon1
  • Private Nachricht senden

738

Samstag, 5. April 2014, 20:06

Ich habe das Problem dass ich NAT als "strict" habe, aber trotzdem ohne Probleme online spielen kann. Aber es werden keinerlei Achievements freihgeschaltet, weder in Multiplayer noch SIngleplayer.

Habe schon alles hier vorgeschlagenen versucht, aber es hilft nichts. Der Microsoft-Service hat auch keine Ahnung.

Mein Setup: Fritzbox 7112 als Modem und Asus RT-AC56U als Router.

Bei der Fritzbox habe ich die Xbox One in die DMZ gesetzt und aus dem Asus alle Ports freigeschaltet. Hat alles nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke
Red_One

739

Samstag, 5. April 2014, 21:46

Ich vermute mal offline bekommst du deine achievements? Also wenn du "das Kabel ziehst" und dann eines freischaltest.

red_one

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • wolschon1
  • Private Nachricht senden

740

Samstag, 5. April 2014, 22:40

So wie ich es gelesen und verstanden haben werden bei der Xbox One offline keine Achievements freigeschaltet!
Diese werden dann erst wieder gemeldet wenn man das nächste Mal online geht.

Ich müsste mal gucken ob es noch irgendwelche Achievements gibt, die ich offline freischalten könnte um das zu testen...

Thema bewerten