Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 23. November 2013, 10:28

Der Grund warum ich mir eine Konsole kaufe ist der, dass man das Gerät einschaltet und los spielt! Das mit diesem NAT nervt mich langsam auch! Ich bin ein absoluter Laie was die Technik angeht. Hab meine Alice Box jetzt mal wie folgt eingestellt:

-Der XBox eine feste IP Adresse zugewiesen. (Da geht's schon los, da ich nicht weiß ob das überhaupt gut ist. Hab's nur irgendwo gelesen)
-Port Forwarding: alle beschriebenen Ports zu dieser IP geöffnet
-auf der XBox in den Netzwerkeinstellungen IP von automatisch auf manuell umgestellt. Das gleiche mit DNS

Kann mir dazu einer der technisch versierten was sagen ob das so korrekt ist? Muss ich die IP Adresse der XBox festlegen? Muss ich das auch auf der XBox tun?

NAT ist bei mir nach wie vor auf STRIKT

62

Samstag, 23. November 2013, 11:35

Mein NAT ist offen, hier meine Konfiguration:

Router Technicolor TC7200 von Kabel BW mit Asus RT N66U als Access Point
- DHCP auf Range 49 beschränkt
- DMZ Host für die Static IP eingeben
- Static IP bei der X1 außerhalb der DHCP Range, gleiche IP der eingegebenen DMZ Host
-Manuelle DNS eingeben ( geht nur für KabelBW) primär 78.42.43.62 und sekundär 82.212.62.62

da ein DMZ Host die Ports ungefilltert durchleitet ist keine Portweiterleitung nötig
Hi könnte das für UM weiterhelfen?
http://app.unitymedia.de/service/index.h…84-bf121f76d11b


Das heißt du hast dhcp von 1-49 und die ip der one ist 50?