Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. November 2013, 21:50

das klingt gut! Ich wär auch dabei 8)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 28. November 2013, 21:53

Dann werden mit Sicherheit auch nur 2-3, höchstens 4 Mannschaften genommen
dachte ehr so jeder eine andere mannschaft oder so
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. November 2013, 22:15

Dann doch lieber freie Wahl, ansonsten bekommt man irgendeine Mannschaft aufgezwungen mit der man 20 Spiele spielen muss. Und es wäre alles andere als Fair.

24

Donnerstag, 28. November 2013, 22:20

würde auch dabei sein!
EASY GOING...

ollever99

Fortgeschrittener

  • »ollever99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 29. November 2013, 07:40

Morgen Jungs, also genug Leute wären ja vorhanden... Nur gibt es da ein kleines Problem... Ich hab bei FIFA nirgends eine Option gefunden Online Friendlies zu spielen... Immer nur diese Rivalen Duelle wo man 10 Spiele gegen EINEN Freund spielt oder eben Seasons bzw. Koop-Seasons
Das ist so natürlich doof... Verbessert mich wenn ich eine andere Möglichkeit vergessen hab? Aber ich hab nen Gegenvorschlag... was haltet ihr von einem Pro-Club? Ich hab den Modus selten gespielt (aus Mangel an fußballverrückten Zockerfreunden)
Wir machen einen Club und spielen jede Woche 1-2 mal Abends ein paar Spielchen... Wer Zeit hat spielt mit, wer keine hat muss ja nicht... Ein weiterer Vorteil, wenn einer nimmer will oder kann dann ist nicht gleich alles vorbei oder schläft ein sondern kann weiter laufen... Bei ner Liga wirds dann da schon schwierig...

26

Freitag, 29. November 2013, 08:25

jeder nimmt die manschaft die er gerne spielt..ob jetzt 4 sterne oder 5 wenn man spielen kann macht es nichts aus :)

27

Freitag, 29. November 2013, 09:41

Darauf hätte ich auch Lust, ich wäre somit auch dabei :)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 29. November 2013, 09:52

Mit fifa pro Club ist das so neh Sache. Letzte Woche liefen die Server eher bescheiden!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ollever99

Fortgeschrittener

  • »ollever99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. November 2013, 10:39

Ich denke das mit den Servern wird bestimmt noch besser... Aber eine Onlineliga mit den vorhandenen Online Modi finde ich einfach nicht so ohne weiteres machbar...

Werde im Laufe des WE mal einen Club erstellen... Wer will kann mir ja "followen" ;-)

Mein Gamertag: FCB OLI

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 30. November 2013, 00:43

Ich weiß nicht wo das Problem liegt die jeweils 2 Spiele gegeneinander auszutragen? Kann man doch ohne Problem über das Freundschaftsdingens machen. Oder nicht?

Wenn ich übers Wochenende Zeit finde, werd ich mal einen Rahmen aufsetzen mit Modus etc. etc., das hier posten um ggf. Wünsche o.Ä. zu berücksichtigen. Dann könnten wir loslegen, vielleicht auch einfach mal als Beta-Lauf. Wenn es gut läuft, kann man sowas ja öfter wiederholen. Eventuell wäre eine kleine Ligasektion auf der Frontpage ganz nett. Aber eins nach dem anderen..

Auf der anderen Seite gibts natürlich auch die CSL, da ist sowieso schon alles vorhanden und jeder könnte sich dort anmelden und fertig :D

ollever99

Fortgeschrittener

  • »ollever99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 30. November 2013, 09:45

Okay, wäre gut wenn du das übernehmen würdest... Bin auf jeden Fall dabei, egal wie... Finde online kann man den Titel aktuell nicht gebrauchen... Vorallem Saisons! Habs im FIFA Thread auch schon geschrieben... Entweder flieg ich wegen der "manipulierten" Kader aus dem Menü oder die Verbindung zum Gegner wird vor dem Spiel schon unterbrochen... Dann kommt noch dazu das die Aufstellung die man einstellt gar nicht ins Spiel übernommen wird... Und wenn man mal nen Gegner findet ist es in 90% der Fälle Real...
Deshalb bleibt wohl nur eine gut funktionierende Online Liga...

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 30. November 2013, 10:33


Ich weiß nicht wo das Problem liegt die jeweils 2 Spiele gegeneinander auszutragen? Kann man doch ohne Problem über das Freundschaftsdingens machen. Oder nicht?

Wenn ich übers Wochenende Zeit finde, werd ich mal einen Rahmen aufsetzen mit Modus etc. etc., das hier posten um ggf. Wünsche o.Ä. zu berücksichtigen. Dann könnten wir loslegen, vielleicht auch einfach mal als Beta-Lauf. Wenn es gut läuft, kann man sowas ja öfter wiederholen. Eventuell wäre eine kleine Ligasektion auf der Frontpage ganz nett. Aber eins nach dem anderen..

Auf der anderen Seite gibts natürlich auch die CSL, da ist sowieso schon alles vorhanden und jeder könnte sich dort anmelden und fertig :D



Wäre cool wenn du was machen könntest, vielleicht sollten wir noch abstimmen, mit welchen Manschaften wir spielen, ich denke jeder sollte mit einem TOP Team spielen können, es gibt ja genug viele ( FCB, BVB, MANU, Real, Barca, PSG, Juve, Milan etc ).

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 30. November 2013, 10:35

Also Entweder machen wir nur 5 Sterne Teams oder nehmen die 4,5 Sterne, dann fallen die "Über-Mannschaften" raus und es wird vielleicht etwas interessanter. Im Nachhinein find ich die Idee nämlich gar nicht so schlecht.
Aber schreibt mal alle was Ihr denkt :)

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 30. November 2013, 10:39

Ich wäre für 4.5 bis 5 Sterne Teams.

Übrigens mein Gamertag ist SwissPlayaz, falls mal jemand ein Friendly zocken will oder Pro Club oder UT :)

ollever99

Fortgeschrittener

  • »ollever99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 30. November 2013, 10:51

Wie wärs mit 4,5 - 5 Sterne und wir lassen Real und ggf. Barca weg? Die sind seit Jahren so überpowert geht gar nicht... Merkt man wenn man online spielt sofort... Jeder wählt entweder Barca oder Real...

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 30. November 2013, 11:34

Wie wärs mit 4,5 - 5 Sterne und wir lassen Real und ggf. Barca weg? Die sind seit Jahren so überpowert geht gar nicht... Merkt man wenn man online spielt sofort... Jeder wählt entweder Barca oder Real...


Die Idee finde ich super. 4,5 bis 5 Sterne aber ohne Real und Barca :thumbup:
Ich freu mich schon auf die Liga :)

37

Sonntag, 1. Dezember 2013, 20:34

Mein Bruder wäre auch noch mit dabei.

Ich finde einer sollte das alles mal in die Hand nehmen der sich damit auskennt, Anfangen kann man ja mal die ganzen User als Liste erstellen und dann schonmal Adden. MIt der Teamwahl klingt gut, wobei ich sagen würde Jeder sucht sich ein Team aus, dass er gerne haben will, wollen 2 das gleiche wird gelost. Und dann kann man ja Online eine Tabelle erstellen und man spielt dann einfach Freundschaftsspiele gegeneinander. Vlt hat ja auch einer die Möglichkeit eine Seite zu entwickeln was sehr cool wäre.

Also fange mal an

Mein Gamertag: MCD723
Mein Bruder: BCD1985

38

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:39

wäre auch dabei (dxixrxk92)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:02

So hab mich mal ein bisschen umgeschaut, habe ne Website gefunden.
Habe mal ne Beispielliga erstellt: http://www.meinspielplan.de/plan/sH5gkT
Sind gerade nur 8 Mannschaften. Wird dann natürlich geändert. Was sagt ihr dazu?

EDIT: Jedes eingetragenes Ergebnis kostet 1 Credit. Allerdings bekomme ich jeden Tag, wenn ich mich einlogge Credits und für Besucher des Spielplans. Außerdem habe ich 100 Credits bekommen fürs registrieren. Das sollte also ewig reichen.

Jetzt brauche ich Infos wieviele Mitspieler wir haben (es sind 32 Teams möglich, also kein Problem) und ihr solltet euch dort registrieren und in die Gruppe bzw. in den Spielplan kommen und fertig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (1. Dezember 2013, 22:08)


TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:05

Cool das du dich umgeschaut hast. Sieht doch erstma gut aus denke ich :thumbup:

Thema bewerten