Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:12

Ich würde dann natürlich auch die Organisation übernehmen und die Liga bzw. Seite "pflegen".
Habe jetzt mal die Gamertags die ich im Thread gefunden habe zusammen geschrieben:
Brodiii
TX 1ucky
Tomek511
FCB OLI
SwissPlayaz
BCD1985
MCD723
dxixrxk92
MomoS04
Querbrain
xXxRobinhoXx
WoH Doni BaRoni
Flipo49
BG7BULLS
VRTim
NoSelf666
Calli1707

Wenn jemand fehlt, bitte melden.

EDIT: Die Kosten für Credits sind auch sehr gering. Falls mal welche fehlen sollten zum eintragen etc. kann ich zusätzlich welche kaufen. Also sehe ich bisher nichts was dagegen spricht :)

EDIT2: Ich weiß nicht ob und wie ihr in die Liga reinkommt. Könnt ihr mir vllt Infos geben ob ihr ohne Probleme reinkommt nach dem registrieren? Sonst schau ich mal nach.
Außerdem würde ich ALLE die auf jeden Fall noch mitmachen bitten sich zu melden. Ich kann die Anzahl der Teams nichtmehr ändern nach dem erstellen einer Liga!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (1. Dezember 2013, 22:27)


TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:35

Dann wärs doch das Beste wenn wir eine Anmeldefrist setzen, sagen wir 06.12.2013, ist ein Freitag.
Wie wollen wirs dann machen, jeweils immer Hin und Rückspiel und die Sieger spielen dann K.O Spiele?
Regeln?
Halbzeit: 6 Minuten
Teams: 4,5 Sterne, 5 Sterne? Nur Vereinsmannschaften oder auch Nationalmannschaften? Definitiv mit der Option "Online-Kader"
Verletzungen: Aus/An?

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Müssen wir uns dort alle registrieren? Langt doch wenn 1-2 Leute die Ergebnisse eintragen von hier, oder?s

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:46

Den 6.12 halte ich auch für sinnvoll. Sollte genug Zeit sein um sich zu entscheiden. Auch wenn ich gar nichtmehr solange warten will :D :D Ich bitte diejenigen die mitmachen sich auch sicher zu sein, dass ihr es auch durchzieht, egal ob 1. 12. oder letzter Platz.. Ich möchte nicht nach ein paar Spieltagen Leute haben die nichtmehr mitspielen..
Ich denke, die Liga selber wird Zeit genug in Anspruch nehmen. Was danach passiert kann man ja danach entscheiden.
Regeln würde ich in Umfragen regeln. Soll ich einen neuen Thread erstellen mit Umfragen, Informationen etc? Weil der hier ist ja etwas unübersichtlich geworden..

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:52

Ja denke auch das ein neuer Thread gut wäre. Die Chef´s werden da sicher nix dagegen haben.
So ein kleiner "Liga-Bereich" wäre vielleicht auch ganz nett hier im Forum.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:02

Bin gerade dabei einen neuen zu erstellen im My XboxFRONT-Veranstaltungen Supportthreads Bereich, ich hoffe das ist kein Problem :D

EDIT: Danke fürs Hilfsangebot :)
Mit dem registrieren hast du natürlich Recht. Würde reichen wenn z.B. wir 2 die Spiele eintragen etc. der Rest muss ja nur den Überblick behalten, auch ohne Registrierung.

Hier der Thread: 1.XboxFRONT Fifa 14 Liga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (1. Dezember 2013, 23:16)


46

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:27

Ich bin sicher dabei, würde gerne Galatasaray nehmen :).


TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:29

Ich denke, je nachdem wie die Umfrage zu den Mannschaften ausgeht, kann jeder das Team nehmen mit dem er auch spielen möchte. Würde auch sagen das im Falle zweier Gleicher Teams trotzdem beide mit diesen dann spielen.

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:33

Ich bin sicher dabei, würde gerne Galatasaray nehmen :).


Ich würde dich trotzdem bitten, mir eine E-Mail zu schreiben mit deinem Gamertag(die E-Mails lege ich in einen Extra Ordner für die Liga ab), da ich sonst keinen Überblick habe.
Für die Mannschaften werde ich noch einmal eine Umfrage erstellen. :)

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:47

Oder lass dir doch einfach ne PN schicken, das ist am einfachsten ;)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:49

Stimmt :D da kann man ja auch eigene Ordner erstellen. Ich werds im Liga Thread ändern :)

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 2. Dezember 2013, 10:39

Hab die Umfrage mal gemacht, wie schon einige laut Resultat.

52

Dienstag, 3. Dezember 2013, 14:17

am wochenende könnte ich aber nur abends spielen hoffe es ist nicht schlimm... ich adde euch alle dann mal :)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:01

am wochenende könnte ich aber nur abends spielen hoffe es ist nicht schlimm... ich adde euch alle dann mal :)


Die aktuelle Umfrage liegt ja bei 5 Tagen. In der Zeit findet man bestimmt einen Termin der beiden Spielern passt :)
Würdet ihr euch bitte noch zur Liga anmelden? :)

Das es alle sehen:
Anmeldung zur Liga: XboxFRONT Fifa 14 Liga

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:42

Brodiii wann trägst du den alle Spieler auf Spielplan.de ein ? Bisher seh ich mich da nicht ?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 3. Dezember 2013, 17:46

Brodiii wann trägst du den alle Spieler auf Spielplan.de ein ? Bisher seh ich mich da nicht ?!


Die Liga dort ist ja nur eine Beispielliga gewesen um euch zu zeigen wie die Seite aussieht.
Ich werde am Freitag wenn die Anmeldung vorbei ist einen neuen Spielplan erstellen, weil man die Anzahl der Teams nicht nachträglich ändern kann :)
Die bestätigten Teilnehmer findest du hier im ersten Post. Du bist eingetragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brodiii« (3. Dezember 2013, 18:07)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:01

Brodiii wann trägst du den alle Spieler auf Spielplan.de ein ? Bisher seh ich mich da nicht ?!


Die Liga dort ist ja nur eine Beispielliga gewesen um euch zu zeigen wie die Seite aussieht.
Ich werde am Freitag wenn die Anmeldung vorbei ist einen neuen Spielplan erstellen, weil man die Anzahl der Teams nicht nachträglich ändern kann :)
Die bestätigten Teilnehmer findest du hier im ersten Post. Du bist eingetragen ;)
Würde die Sache einfacher machen für den Betreiber und so gibt es kein gezicke xD
Kannst doch in der Teilnehmer liste direkt schreiben wer welche Mannschaft genommen hat!?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 3. Dezember 2013, 18:08

Brodiii wann trägst du den alle Spieler auf Spielplan.de ein ? Bisher seh ich mich da nicht ?!


Die Liga dort ist ja nur eine Beispielliga gewesen um euch zu zeigen wie die Seite aussieht.
Ich werde am Freitag wenn die Anmeldung vorbei ist einen neuen Spielplan erstellen, weil man die Anzahl der Teams nicht nachträglich ändern kann :)
Die bestätigten Teilnehmer findest du hier im ersten Post. Du bist eingetragen ;)
Würde die Sache einfacher machen für den Betreiber und so gibt es kein gezicke xD
Kannst doch in der Teilnehmer liste direkt schreiben wer welche Mannschaft genommen hat!?


Ja wir haben jetzt ausgemacht, dass Doppelbesetzung okay ist aber mehr nicht. Dann hab ich nicht so ein Stress mit auslosen etc.
Werde ich auch gleich eintragen :)

Für alle:
Kleine Regeländerung:
Wir haben beschlossen, dass ein Team doppelt besetzt sein darf, allerdings nicht dreifach,vierfach etc.
Das ist die goldene Mitte und alle sind zufrieden.

Wenn jemand wirklich ein Problem damit hat, bitte posten. Dann finden wir eine Lösung :)

Brodiii

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Ba-Wü

  • Brodiii
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:52

Traurig, dass 15 Leute bei den Umfragen teilgenommen haben aber nur 9 angemeldet sind.. :(

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:01

Es gibt halt einige Leute hier die nicht lesen können das man nur voten sollte wenn man auch mitmachen will.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:02

Ist ja auch noch ein bissl Zeit, wird schon noch.
Ehrlich gesagt hab ich auch nur mit 8-10 Leuten gerechnet, was trotzdem ganz ok ist für den Anfang :)

Thema bewerten