Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. November 2013, 15:03

Forza 5 Limited Edition / Day One - Aber keine Autos im Fuhrpark

Hallo Leute,

hat wer von euch heute schon den Code für die Limited bzw. Day One aktivieren?

Ich hab zwar in der Nachrichtenzentrale eine Nachricht mit das ich nun VIP User bin, aber von den Autos aus der LCE oder den Day One ist nichts zu sehen. :!: :cursing:


Im Internet hab ich leider dazu auch nichts gefunden.

2

Freitag, 22. November 2013, 15:08

Ist der Download denn schon fertig?
Also der des Patches, sowie des DLC's?

Das läuft alles nacheinander und im Moment ist der download ziemlich zäh.
Lade schon seit Ewigkeiten an FIFA 14 und die Forza Sachen kommen erst danach.

3

Freitag, 22. November 2013, 15:13

Ja, das ist alles etwas bescheiden. Aber seit Mittag alles durch. (da lief es noch schnell)

Bei FiFA ist vorher nur Englisch etc. und keine anderen Spielmodi.
Bei Forza musste ich auch bei abgeschlossenen Download/Installation die erste Serie beenden, um überhaupt ins Menü zu kommen. :wacko:

4

Freitag, 22. November 2013, 15:25

Also ich bin grad im freien Rennen unterwegs, da habe ich auch keine Autos.
Du kannst die Autos nur "kostenlos" mieten, dort sind dann alle.
Damit sie wirklich in deinem Fuhrpark sind müssen sie wohl gekauft werden mit Credits, oder barem.

5

Freitag, 22. November 2013, 15:35

Du hast Recht. OMG. peinlich Turn 10.

Man kann die Autos kaufen, oder mieten.

Also die LCE ist echt ein Witz. Das hat man bei FM3 und FM4 alles viel besser gemacht. Angefangen bei der Verpackung, über Beilagen (z.B. USB Stick) geendet beim Inhalt.

Hab jetzt doch echt Erwartet, das wir Day-One, LCE Besitzer nicht auch alle mit den Standard Fahrzeugen losfahren müssen. Sogar das diese dann im Fuhrpark sind.

Bis jetzt bin ich von Forza 5 echt total enttäuscht. ;(

P.S.: 1 Auto müsstest du haben, das was du nach dem Einführungsrennen auswählen durftest. - Standard Karre halt.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. November 2013, 15:44

Nun ich hab ein ganz anderes Problem,

ich hab gewartet bis die komplette Installation fertig war, nachdem ich dann Forza 5 starte sagt er das ein Update von Nöten sei. Nachdem ca. 20 Sekuden Wird vorbereitet da steht kommt.

Mit dem Update ist ein Problem aufgetretten dies ist aber erforderlich um Forza 5 verwenden zu können ich soll meine Netzwerkeinstellungen überprüfen und da sagt er mir alles OK, Nat ist offen, ich häng seid 1 Stunden in der Endlosschleife so langsam hab ich keine Lust mehr

Senna94
Senna94 @ Fb

7

Freitag, 22. November 2013, 15:45

wird wohl an den mittlerweile überforderten Servern hängen.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 22. November 2013, 15:45

PS: Das geniale ist ich find nichmal wo ich das Game und alle Daten davon löschen kann um es nochmal neu zu installieren
Senna94 @ Fb

9

Freitag, 22. November 2013, 15:56

bin kein Mod, aber das ist wohl besser in einem Xbox One Bedienungsthread aufgehoben, statt in einem Thread mit Der Frage Forza 5 Day One und LE Autos.

P.S.: Derzeit gibt es kein Festplatten Management Tool mehr. Wie man dann nachher Platz auf einer vollen HDD für neues machen soll, ist mir auch nicht bekannt.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. November 2013, 20:17

Snake hat sich bei dir was mit den LE Autos getan? Ich hab nun das selbe Problem habe die Nachricht bekommen aber kann keins der Autos ingame kaufen. Er will immer das ich das VIP Paket kaufe für 19,99
Senna94 @ Fb

11

Freitag, 22. November 2013, 21:08

Xbox Support (Twitter) hat sich nicht noch mal gemeldet. :thumbdown:
Fahrzeugkauf, habe ich bisher nicht versucht.

Vielleicht warten, bis der Marketplace, also die DLC geöffnet sind? Sonst bleibt nur stressen des Xbox Support via Telefon. :S

12

Freitag, 22. November 2013, 22:26

Nachtrag: Also bei mir passt es (getestet). In der Karriere gerade ein Day One Focus ST gekauft.

Also nur wie oben geschrieben, es ist jetzt wie bei den DLCs.

13

Freitag, 22. November 2013, 23:13

Mein Problem ....Autos sind da aber die 1250 Gutscheine nicht....runtergeladen und installiert ist..... steht seit 12:30 immer noch auf 100 GS.
:P Gamertag: Gorni77 :P

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 23. November 2013, 00:27

Mein Problem ....Autos sind da aber die 1250 Gutscheine nicht....runtergeladen und installiert ist..... steht seit 12:30 immer noch auf 100 GS.

Jetzt ist alles da! Bei mir zumindest...
Senna94 @ Fb

15

Sonntag, 24. November 2013, 09:25

Die Gutscheine scheinen derzeit bis zu 1 Tag brauchen.

16

Sonntag, 24. November 2013, 16:16

Das man die Autos kaufen muss war doch schon immer so.
Weiß nicht wo da das problem liegt..

VallentinoRossi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Zuhause

Beruf: Ein guter vorhanden

  • VallentinoRossi
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 7. Dezember 2013, 19:51

Vielleicht hilft es dem eine oder anderen. Es kann auch reiner Zufall gewesen sein... Im Forza Forum hat es bei einigen geholfen


Auf die Tier Reward Autos habe ich einige Tage vergeblich gewartet. Gleiches gilt für die LCE Autos. Abends beim einschalten der Xbox konnte ich meinen Gamertag nicht mehr anmelden. Hab dann mit Finger dicker Schlagader und nach einer gefühlten ewigkeit endlich jemanden beim Support erreicht. Dort wusste man auch erst nicht weiter. Meine Daten waren alle Okay. Als ich später einen Rückruf bekam riet mir der Mitarbeiter meinen Gamertag von der Konsole zu Löschen. ACHTUNG nicht das Savegame !!!! Ich habe ihm gesagt das ich im Spiel schon ziemlich weit sei und Skeptisch bin ihn zu Löschen. Sein Argument war im nachhinein verständlich. Eine Alternative haben Sie eh nicht....

Also habe ich ihn gelöscht und Wiederhergestellt/Geladen. Hat wenn überhaupt 3 minuten gedauert. Konnte mich danach wieder anmelden. Beim Starten vom Spiel habe ich sofort die Autos erhalten. Es kann aber auch Zufall sein wie gesagt.

Thema bewerten