Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox One - Apps

1

Freitag, 22. November 2013, 16:36

Xbox One - Apps

Da ja mehr und mehr Apps kommen sollen, ist ein Thread dazu vielleicht gar nicht verkehrt.

Was mich aber eigentlich zur Erstellung dieses Themas gebracht hat, ist die Tatsache, dass ich die Watchever App nirgenswo finden kann. Hab ich was übersehen oder nicht mitbekommen? Kommt die erst nachträglich?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2

Freitag, 22. November 2013, 16:45

Ich vermisse eine Möglichkeit Videos von meinem PC auf der Xbox zu streamen, so wie bei der 360 das Media Center das konnte. Da gibts auch nix, oder?
Gamertag: THE TURBO RIDER

3

Samstag, 23. November 2013, 10:04

Gerade auf der Xbox Facebook Seite erfahren, dass das Launch Fenster bis März gilt und irgendwann in diesem Zeitraum Watchever kommt. :thumbdown:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

4

Samstag, 23. November 2013, 12:08

Das Watchever fehlt find ich auch großen Mist. :(
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Watchever zum Launch verfügbar sein sollte, finde aber die Quelle nicht mehr.

Bis März sagst du?
Oh man.

Zum Glück steht die 360 noch neben der One.
So werden wir die Zeit überbrücken.

5

Samstag, 23. November 2013, 13:20

Jup, finde es ehrlich gesagt ein wenig dreist, zu sagen, dass alles was bis zum März veröffentlicht wird zum Launch gehört. Aber es gibt ja zum Glück noch ein, zwei andere Möglichkeiten Watchever zu konsumieren. ;)

Hat schon irgendjemand was neuen zur NBA App gehört?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

6

Sonntag, 24. November 2013, 00:36

Ich warte auf nhl gamecenter app....

7

Montag, 25. November 2013, 18:44

Watchever für die Xbox One kommt Anfang nächstes Jahr. Was auch immer das heißt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (25. November 2013, 18:52)


senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. November 2013, 17:46

Ein Problem mit der Skype App,

habe am Freitag gleich Skype installiert und mich dort einfach mit dem MS Konto angemeldet. Weil ich den Skypnamen aber nicht so toll fand den das System da einfach mal so ausgewählt hat und auch das man nicht sagen kann das man nicht im Skype Verzeichniss auftauchen will habe ich dieses Skype Konto vom Skype Support wieder löschen lassen. Das ging schnell und Problemlos.

Leider kann ich mich jetzt auf der Xbox One nicht mehr bei Skype anmelden weil ich in einer Schleife festhänge. Bestätige ich mit A anmelden lande ich wieder im gleichen Screen. Melde ich mich mit einer anderen Windows ID an. Kann ich Skype normal starten und es kommt wieder der Registrierungsbildschirm den ich anfangs hatte.

Versuch nun mal das Skype Konto was ich habe löschen lassen zu reaktivieren. Mal schauen ob es dann wieder geht. Habe auch schon die Skype App gelöscht in der Hoffung das ich mich dann nochmal neu registrieren kann, kommt aber das gleiche Bild.

Ärgert mich jetzt ehrlich gesagt.

Senna94
»senna94« hat folgendes Bild angehängt:
  • xbox.jpg
Senna94 @ Fb

9

Donnerstag, 28. November 2013, 12:20

Was ist eigentlich aus "Xbox Music konstenlos für Xbox One Nutzer mit XBL Gold Mitgleidschaft" geworden? Wurde doch Anfang des Monats überall berichtet, davon merke ich aber nichts ?!

10

Donnerstag, 28. November 2013, 12:26

Was ist eigentlich aus "Xbox Music konstenlos für Xbox One Nutzer mit XBL Gold Mitgleidschaft" geworden? Wurde doch Anfang des Monats überall berichtet, davon merke ich aber nichts ?!

Ist ploetzlich nicht mehr kostenlos :cursing:

11

Donnerstag, 28. November 2013, 19:34

Was ist eigentlich aus "Xbox Music konstenlos für Xbox One Nutzer mit XBL Gold Mitgleidschaft" geworden? Wurde doch Anfang des Monats überall berichtet, davon merke ich aber nichts ?!

Ist ploetzlich nicht mehr kostenlos :cursing:


darison meint wenn man diese Anfrage ob man den gratis Monat testen will ablehnt und man es dann einfach so nutzt hat man 60 Songs im Monat gratis. Mit Spotify habe ich 10 Stunden gratis im Monat wenn ich Spotify Free nutze... ich fänds eh besser wenn es Spotify auch auf der One geben würde.

12

Donnerstag, 28. November 2013, 22:12

Spotify wird wohl MS nicht zulassen auf der One.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Januar 2014, 05:30

Also ich habe gelesen das man sich viele Apps wie NFL,FXNow,den Sportsender der mir nicht einfallen will aus dem US Store laden kann und man dann eben auch die Erfolge dafür bekommt!!Wäre i teressant zu wissen was alles geht und was nicht! :gaming:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

14

Dienstag, 14. Januar 2014, 08:42

Wenn ich gewusst hätte, dass nicht mal die NBA Gametime App auf der One vorhanden ist, hätte ich die 360 noch behalten.

Echt ärgerlich....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Januar 2014, 11:14

Hab aber gelesen das die im US Store demnächst erhältlich sein soll!!

Aber generell wäre es interessant was es gibt was auch bei uns geht!

So habe gerade eben mal den US Store durchstöbert und mir ESPN,FXNow,Deportives Univision aus dem US Store runtergelaufen und viel Sachen gehen manche nicht!Auch aus dem Australischen Store lauft Sb on Demand super!

ESPN US (Erfolge möglich)
NFL US (Erfolge möglich)
Deportives Univision (Erfolge möglich)
sB on Demand (Erfolge möglich)

Dürfte eventuell für den einen oder anderen Sportbegeisterten interessant sein!!! :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (17. Januar 2014, 13:44)


Thema bewerten