sonst ist sie ja leise nur am anfang wenn man eine bluray reinlegt und er die bluray reinzieht kommt so ein geräusch..
es ist ja nicht kaputt ist ja nur die 1sek was sich für mich anhört wie ein mechanismus der die bluray einzieht .. und sonst hört man es gar nicht.. und wegen sowas schicke ich sie nicht ein ..
Bei mir gibts keine Gräusche und wenn dann haben Laufwerkgeräusche immer mechanische Ursachen. Mir egal, sind ja eure Konsolen aber wenns euch nicht stört dann wundert doch nicht herum![]()
Vielleicht etwas unkonventionell aber bei mir hat's auch was gebracht und jetzt ist die Konsole schön leise und vor allem liest sie jetzt die Discs. Anscheinend liegt das Problem daran, dass sich der Laserkopf (z.B. durch Erschütterungen beim Transport) aus seiner ursprünglichen Position bewegt. Das Schleifgeräusch kommt von den Zahnrädern an der Innenseite welche versuchen den Laserkopf in eine Leseposition zu bewegen, was aber wegen der verschobenen Position nicht funktioniert.
Ist wie früher, manchmal muss man das Zeugs treten, dann geht's wieder![]()
Toll gebe ich den Link aufm Handy ein, heisst es wird nicht gefunden![]()
Naja ich habe ja jetzt bis Februar 2016 Garantie, zur weil das Laufwerk bei der einen Sekunde des Disc-Einschiebens und den Disc-Auswerfens ein bisschen Lärm macht, tausche ich doch das Gerät nich ein. Vor allem weil es die Disc ja anschliessend immer liest und ich keine Kratzer darauf erkennen kann. Was soll's, wir haben auch alle Schönheitsfehler![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!