Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 12. November 2015, 10:35

ok dann andere frage:

weiss schon wer ob ein weiterspielen nach beendigung der hauptquest möglich sein wird?

also quasi dass ich dann bestimmte sidequests auch noch nach ende der story machen kann....

hat da wer vielleicht schon was rausgefunden?


In einem Gamestar Video hörte es sich so an, dass nach Ende der Hauptquest weitergespielt werden kann. Ist nur die Frage, ob das bei jedem möglichen Ende auch der Fall sein wird. :S

Ging bei Fallout 3 glaube ich auch erst mit der Erweiterung Broken Steel, wenn ich mich nicht irre, da so ein weiteres alternative Ende eingebracht wurde, dass ein Weiterspielen erst möglich machte. ;)

222

Donnerstag, 12. November 2015, 10:41

ok dann ist wohl besser man spielt das ganze andere zeugs vor ende der geschichte.....

um sie liegen zu lassen sind die sidequests nämlich einfach ZU interessant.....

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 13. November 2015, 08:23

hi,

wie benutzt ihr die powerrüstungen? ich habe noch ncith so ganz die Verwendung durchschaut. Rennt ihr ständig damit rum, oder habt ihr sie irgendwo stehen und holt sie wenn ihr auf zu schwere Gegner trifft?

224

Freitag, 13. November 2015, 09:23

ständig damit rumrennen dürfte schwierig werden, da du zum betrieb fusionskerne benötigst und die findest du nicht gerade an jeder ecke bzw sind bei händlern relativ hochpreisig.

daher hab ich meine dort abgestellt, wo ich mein ganzes zeugs bunkere bzw meine waffen modde (wenn man so will mein hauptquartier) und benutze sie dann wenn ich zb bei nem auftrag durch arg radioaktiv verseuchtes terrain muss oder es zu sehr starker gegenwehr kommen sollte....

225

Freitag, 13. November 2015, 09:39

Sind die Deathclaws eigentlich immer noch so fiese Zeitgenossen?

226

Freitag, 13. November 2015, 09:45

ja die kleinen nicht so aber die anderen ^^

227

Freitag, 13. November 2015, 09:51

hi,

wie benutzt ihr die powerrüstungen? ich habe noch ncith so ganz die Verwendung durchschaut. Rennt ihr ständig damit rum, oder habt ihr sie irgendwo stehen und holt sie wenn ihr auf zu schwere Gegner trifft?




bin aktuell noch am kompletieren

einer hat immer die besten Teile

ein anderer bekommt die nicht so hübschen aber guten teile

und die restlichen werden ich erstmal nur als Display der verschiedenen Techarten nutzen
die es unter den Power Rüstungen gibt ^^

und ein 5ter steht in ner anderen Basis ^^

228

Freitag, 13. November 2015, 10:07

5??

ja leck mich fett, ich dachte dass ich mit 2 stk schon gut dran wäre ^^

wohl falsch gedacht :D

229

Freitag, 13. November 2015, 10:10

Ich habe nur eine und da fehlt das rechte Bein. Habe die Rüstung deshalb bisher auch noch gar nicht benutzt. Wo bekomme ich denn teile dafür her?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

230

Freitag, 13. November 2015, 10:17

zb von händlern zb good neighbours oder diamound city


@neo: haste auch genug kerne um die dinger zu betreiben? sonst nützt das alles nix ^^

und wie nützt du deine power anzüge? nach nem bestimmten muster (zb bei schweren quests mit vielen gegnern) oder einfach so drauf los?

231

Freitag, 13. November 2015, 12:15

Hi, ich soll einer ollen Dame ein Stuhl machen, habe ich auch gemacht.

Aber irgendwie wird die Quest NICHT beendet.

Hat jemand ein Tipp?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

232

Freitag, 13. November 2015, 12:22

ja bitte mal genau lesen
vor allem das bau Menü

da kommt ganz vorn im Haupt baumenü
eine neue Option

233

Freitag, 13. November 2015, 13:26

das interessiert mich jetzt auch neo

hab die quest nämlich auch noch offen

wo genau bzw was steht dann da?

denn normale Stühle scheint die olle nicht zu wollen.....

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

234

Freitag, 13. November 2015, 14:25

Musste da auch nachgucken, sie will nämlich einen bestimmten Stuhl, der nicht bei den anderen Sitzgelegenheiten aufgelistet ist sondern unter Specials... Man kanns auch komplziert machen...
I bleed Purple & Gold

235

Freitag, 13. November 2015, 14:26

ach unter specials?

ok danke muss ich heute mal schauen


was die alten leudde auch immer so an specials wollen ^^

236

Freitag, 13. November 2015, 16:06

ich sagte doch

genau lesen
im bau Hauptmenü

dann findet man es auch.
soll ich euch noch nen tip geben?


Rekrutierungs Türme.......


hoffe ihr wisst was das bedeutet ^^

also hab nun knapp 50h auf der Uhr.
falls fragen kommen sollte ich paar beantworten können ^^

237

Freitag, 13. November 2015, 16:33

Da hab ich eine: Wo findet man Kupfer..?

238

Freitag, 13. November 2015, 16:54

Das ist glaube ich oft dabei wenn du irgendwelche elektronische Geräte zerlegst bzw. in der Werkbank einlagerst.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

239

Freitag, 13. November 2015, 17:01

Da hab ich eine: Wo findet man Kupfer..?


Wenn du im Bau/Upgrade-Menü deiner Werkbänke bzw. im Basen-Bau-Menü bist, kannst du fehlende Rohstoffe Lupe markieren, sodass beim Einsammeln von Schrott angezeigt wird, in welche Komponenten er zerlegt werden kann. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (13. November 2015, 23:23)


240

Freitag, 13. November 2015, 19:26

Danke.

Hab hier auch noch was gefunden:

Quellcode

1
http://geekguide.de/fallout-4-material-finden-schrott-guide-fuer-kleber-oel-kupfer-und-co/

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten