Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

yxFafnirsxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

241

Samstag, 14. November 2015, 16:20

Muss ja zugeben, dass ich nen Fallout Newbie bin und mich da erstmal reinfinden muss... am Anfang erstmal mit nen paar Riesenratten rumgeschlagen und nun noch recht am Anfang in Concord in diesem Haus, wo ich den Fusionskern ausm Keller hole.

Bislang hab ich unterwegs erstmal alles eingesammelt, was ging.... von Kakerlaken-Fleisch bis dreckiger Aschenbecher... macht sowas überhaupt Sinn? Oder gibts es auch Tipps für Newbies um sich erstmal zurechtzufinden? ;-)
Join xbox-racing for some Racing Fun!

242

Samstag, 14. November 2015, 16:42

erster Tip
den Hilfebereich im Menü lesen


und bei dem spiel alles mitnehmen macht immer sinn.
weil man alles irgendwie verwerten kann.

243

Sonntag, 15. November 2015, 09:05

Habe gerade Paladin Dance kennen gelernt. Coole Socke . Bin gleich mal seiner Bruderschaft beigetreten. Macht echt Spaß das Game.

244

Sonntag, 15. November 2015, 13:08

Für mich ist Fallout 4 neben Forza Motorsport 6 das Spiel des Jahres.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 16. November 2015, 09:50

Rüstung

Wie haltet ihr das eigentlich bei der Rüstung?

Ich habe aktuell die "Käfigrüstung", die quasi ein Komplettpaket ist, weshalb ich sie auch nicht modifizieren kann.
Habe schon viele Einzelteile von Leder- und Raiderrüstung. Wenn ich da allerdings den "Schutz" und Blitz (?) zusammenzähle, komm ich nicht annähernd an meine aktuellen Werte (25/27).

246

Montag, 16. November 2015, 10:40

Ich ziehe an was ich so finde. Einige Teile sind von legendären Gegnern und haben besondere Eigenschaften ( 10% schneller bewegen oder mehr AP im VATS etc).
Mit anderen fülle ich dann auf. Die meisten ja ich dann auch schon etwas aufgewertet, sprich leichter gemacht oder Taschen angebaut.
Man erkennt ja ganz gut ob etwas besser ist als das was man trägt.
Ich verzichte dann aber auch mal auf etwas Rüstung für eine besondere Eigenschaft.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 16. November 2015, 10:40

Wie haltet ihr das eigentlich bei der Rüstung?

Ich habe aktuell die "Käfigrüstung", die quasi ein Komplettpaket ist, weshalb ich sie auch nicht modifizieren kann.
Habe schon viele Einzelteile von Leder- und Raiderrüstung. Wenn ich da allerdings den "Schutz" und Blitz (?) zusammenzähle, komm ich nicht annähernd an meine aktuellen Werte (25/27).
Hi,
geht mir genauso. ich lauf seit einiger Zeit mit der Käfigrüstung rum weil ich nix vergleichbares find. Habe bisher nur Einzelteile in Leder gefunden. Und die waren alle schlechter.

248

Montag, 16. November 2015, 11:11

hab im zuge einer nebenquest für die minutemen eine "rüstung" erhalten;

ansonsten neige ich immer dzau, komplette zu nehmen (zb haben oft diverse "bossgegner" solche an)

die sind meistens von den werten her echt ok und da passt dann auch optisch alles gut zusammen....

kann mir mal bitte wer helfen und mir sagen, wie weit ich jetzt storytechnisch bin:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
habe gerade die railroad fraktion getroffen und mache momentan gerade deren 1sten auftrag


bin ich da mainquestmässig schon eher am ende der story?


danke

249

Montag, 16. November 2015, 11:26

@ Andi

Kann ich mir nicht vorstellen, denn in der Mainquest bin ich bisher kaum voran gekommen, aber von der besagten Organisation habe ich schon das erste Mal in Diamond City sehr früh erfahren. Muss nur aufpassen, denn hilfst du der einen Organisation, versperrst du dir vielleicht Quests zu einer anderen Organisation. ;)

250

Montag, 16. November 2015, 11:54

Wie ist die Perfomance ohne SSD? Gibt es viele Mikroruckler?

251

Montag, 16. November 2015, 12:39

@ Andi

Kann ich mir nicht vorstellen, denn in der Mainquest bin ich bisher kaum voran gekommen, aber von der besagten Organisation habe ich schon das erste Mal in Diamond City sehr früh erfahren. Muss nur aufpassen, denn hilfst du der einen Organisation, versperrst du dir vielleicht Quests zu einer anderen Organisation. ;)


ja gehört hab ich auch schon früher von denen aber warst du auch schon in deren hauptquartier bzw hast aufgaben für die gemacht?

ich musste nämlich im zuge der hauptquest dorthin, schätze mal dass das für alle gleich sein wird.....

252

Montag, 16. November 2015, 12:43

ich musste nämlich im zuge der hauptquest dorthin, schätze mal dass das für alle gleich sein wird.....


Aha..gut zu wissen. Wusstest du sofort deren Standort auf der Karte oder musstest du den suchen? Ich habe die Hinweise nur durch Gespräche bekommen bzw. als ich in Diamond City in Arpatements eingebrochen bin. :D

253

Montag, 16. November 2015, 12:50

musste ich suchen....

254

Montag, 16. November 2015, 12:52

Ah..ok...dachte die Quest wäre bei dir ganz anders verlaufen. ^^ Ne habe noch keine Quest für die gemacht. Aber Ende ist da mit Sicherheit noch nicht. :D

255

Montag, 16. November 2015, 12:59

glaube ich jetzt auch nicht, hätte mich jetzt nur interessiert wieweit ich schon bin......

256

Montag, 16. November 2015, 19:10

Ist in der Fallout 4 X1 Fassung das ungekürzte oder gekürzte Fallout 3 mit dabei?

257

Montag, 16. November 2015, 19:13

Soll die Uncut sein

258

Dienstag, 17. November 2015, 08:37

egal von wo man sich das downloaded?


glaube mal gehört zu haben dass das schon auch was mit zu tun hat......neo?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 17. November 2015, 13:25

Ich habe mir den Perk "Awareness" gegönnt, bei dem mir im VATS die Stärken und Schwächen, bzw die Resistenzen der Gegner bzw Körperteile angezeigt werden.

Ich habe nun oben eine Leiste, die das Level enthält sowie 4 Symbole mit Zahlen daneben.

Ich vermute, das Schild steht für ballistische Angriffe, der Blitz für Energiewaffen und danach RAD-Resistenz. Nur das letzte Symbol verstehe ich nicht so ganz und ich habe auch nichts finden können. Könnt ihr mir sagen, was der Wassertropfen bedeutet?
I bleed Purple & Gold

260

Dienstag, 17. November 2015, 14:45

Ich würde jetzt mal sagen, dass das heisst, wie anfällig der Gegner auf Blutungseffekte ist...
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten