Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Fallout 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 17. November 2015, 15:39

egal von wo man sich das downloaded?


glaube mal gehört zu haben dass das schon auch was mit zu tun hat......neo?


Ich ging auf Nummer Sicher

1. xboxone auf Österreich gestellt
2. 360 angemacht und Code eingegeben.
3. xboxone das Spiel runtergeladen (Immer noch Österreich)
4. Umgestellt auf USK-Land

Ergebnis: uncut

262

Dienstag, 17. November 2015, 16:33

ok aber warum hast du den code auf der 360iger eingegeben?

läuft das nicht alles auch via xone?

kapier ich jetzt gerade nicht.......

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 17. November 2015, 16:53

direkt über one noch nicht möglich.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 17. November 2015, 18:04

[...]
Ich habe nun oben eine Leiste, die das Level enthält sowie 4 Symbole mit Zahlen daneben.

[...]


Ich hab jetzt schon öfter was von einem Level der Gegner gelesen. Warum seh ich das denn nicht? Bei mir steht da nur die Bezeichnung des Gegners sowie sein Gesundheitsbalken. Und manchmal halt der Totenkopf für die besonders starken Gegner. ?(


Weitere Fragen:

- Werden nicht alle abgeschlossenen Gebiete/Gebäude mit "Abgeschlossen" markiert? Ich habe jetzt schon mehrere dieser Orte (Bsp. Müllkippe, Friedhof oder dieses "Loch" im Osten) gereinigt und es wird nicht entsprechend markiert?

- Wie geht ihr geografisch auf der Karte vor? Ich bin inzwischen im Osten der Karte (Bin Level 9) angekommen und dort sind schon einige Totenkopf-Gegner und insgesamt erscheint es mir ziemlich schwer. Aber es sagte auch mal jemand, im Süden würde es schwerer werden. Ja wo halte ich mich denn nun am besten auf, um in Ruhe leveln zu können?
Bin auch (wie Computerbild so schön sagte) ziemlich verloren in der Welt. Ich hänge mich gerne an Quests, aber davon habe ich nicht so wirklich viele und wenn, sind die ziemlich weit weg, wo ich dann wieder Angst vor zu starken Gegnern habe.

:help:

265

Dienstag, 17. November 2015, 18:08

im Kreis von Vault 111 auszugehend werden die Gegner stärker

also nach ganz im osten hin
oder ganz im süden hin
oder halt Südosten

wenn du dir mit dem zirkel nen kreis auf die karte ziehst
dann solltest du eine gute Vorstellung haben
wie das ganze funktioniert ^^

266

Mittwoch, 18. November 2015, 08:34

direkt über one noch nicht möglich.


moment, ihr wollt mir jetzt aber nicht erzählen, dass nach dem update es nicht möglich ist, einen code welcher bei nem xone game beiliegt auch über die xone einzulösen??

dachte das wäre ja der grundgedanke dahinter, dass man keine 360iger benötigt um spiele von der last gen auf der xone zu spielen.....

wozu dann die downgrade möglichkeit wenn man dazu immer noch ne 360iger benötigt??

dann kann ich die games ja gleich auf der 360iger zoggen.....

:huh:

267

Mittwoch, 18. November 2015, 08:35

Zur Not halt via Smartglass oder der Xbox Homepage ;)

268

Mittwoch, 18. November 2015, 08:38

das kanns ja nicht sein, dass man über umwege dazu kommt

warum kann man nicht einfach den code via xone eingeben??

dachte das update hätte unter anderem genau das möglich gemacht.....

269

Mittwoch, 18. November 2015, 10:45

Zitat

das kanns ja nicht sein, dass man über umwege dazu kommt

warum kann man nicht einfach den code via xone eingeben??

dachte das update hätte unter anderem genau das möglich gemacht.....

Kann man auch, hab ich so gemacht. Noch am selben Abend des Updates.

270

Mittwoch, 18. November 2015, 10:47

ok, also du hast ganz normal via xone den code für fallout3 eingegeben und downgeloaded

das funzt auch bzw geht jetzt bei dir auch zum zoggen?

frage nur weil ja weiter oben behauptet wurde das das noch nicht funzt.....

:danke:

271

Mittwoch, 18. November 2015, 10:49

Ja und ja ^^

Die AK wurde am Tag des Updates auch erst gegen 21 Uhr freigeschaltet. Davor ging in der Hinsicht gar nix. Vielleicht haben das manche vorher schon probiert und es ging dann eben nicht.

272

Mittwoch, 18. November 2015, 10:57

ok dann nehme ich das ganze natürlich zurück

werde das heute auch mal versuchen....

273

Mittwoch, 18. November 2015, 14:31

Ich versuche gerade verzweifelt einen Generator mit einem Sendemast zu verbinden.

Die Materialen habe ich um KABEL herzustellen, aber ich bekomme die 2 nicht verbunden?

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie das geht?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

274

Mittwoch, 18. November 2015, 14:37

bau nen mast dazwischen

dann geht's meist

275

Mittwoch, 18. November 2015, 15:33

ansonsten einfach den gebauten Generator anwählen, dann mit Y "kabel anbringen" drücken und dann schauen wo sich die kabel mit dem sendemast verbinden lassen (wird meist durch weisse punkte am mast dargestellt)

aber achtung: manche masten brauchen mehr generatoren um zum laufen gebracht zu werden (siehst du indem du den mast anwählst und dort dann abliest wieviel strom benötigt wird)

276

Mittwoch, 18. November 2015, 15:36

Der Generator wird wahrscheinlich einfach nur zu weit weg vom Sendemast platziert sein. Entweder du baust einen kleinen Mast dazwischen oder schiebst Sendemast und Generator weiter zusammen. ;)

277

Mittwoch, 18. November 2015, 15:49

Danke Jungs, habe schon versucht alles kurz und klein zu Hauen ;)

Übrigens, am Anfang fand ich diese Sim Geschichte innerhalb Fallout doof, aber jetzt muss ich sagen, zur Story passt das ganze natürlich perfekt.


Rekrutieren, Dorf aufbauen, schon Wahnsinn was dieses Spiel alles in sich hat.

Kurz anspielen geht bei Fallout 4 echt nicht, da muss man richtig eintauchen um zu entdecken was für eine massive Tiefe dieses Spiel besitzt.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

278

Donnerstag, 19. November 2015, 10:17

wie kann man denn bitte leute (zb wenn man ein artilleriegeschütz gebaut und aufgestellt hat) zuweisen dass sie dann dort das ding bedienen?

bzw ist das vielleicht nur mit bestimmten personen möglich?

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (19. November 2015, 10:53)


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

279

Donnerstag, 19. November 2015, 11:17

im Baumodus eine person per "A" anwählen, dann zum geschütz/Wachturm/wasauchimmer gehen und mit "A" Zuweisen.

Rennen aber trotzdem dauernd durch die gegend, oder basteln am Haus rum, oder Stehen in der Wallachei rum... k.A. ob da bei mir was verbuggt ist.
Wieder ein anderes mal steht der jenige bei mir dann aber doch mal am Posten... Komisch das.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

280

Donnerstag, 19. November 2015, 11:40

Ja, dass die Bewohner teilweise durch die Gegend laufen, habe ich auch. Hatte aber auch noch keinen Angriff auf die Siedlung, um zu sehen, ob sie dann an Ihre Posten gehen, wenn's drauf ankommt.

Bei mir ist es oft sogar so, dass 1 oder 2 auf dem Dach des Anfangshauses rumstehen, wie auch immer die da hingekommen sind. Also 100% funktionieren tut das irgendwie nicht.
I bleed Purple & Gold

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten